Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

KathiBLN

Schüler

  • »KathiBLN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

  • Private Nachricht senden

1

18.03.2012, 01:30

Adios! Lhunara sagt erstmal Goodbye!

Hallöchen ihr lieben.

Wie schon angekündigt heute Abend im Chat. Ich höre erstmal auf mit WoW und den ganzen Zeugs...

War ne super nette Zeit hier. Habe einige kennengelernt, andere geflamed und mein Spaß gehabt.

Doch nun ist es echt mal Zeit für ne Auszeit auf unbestimmte Zeit.

Ich mag mich bei allen bedanken. Sei es für Hilfe, Tipps oder nur einfach nette Gäspräche.



Bis iwann mal eure Lhunara.

p.s. Vielleicht sieht man sich ja mal im TS muss ja wissen wies kleen muh und so geht :)
P.p.S. Wäre sehr nett mein Account und die Chars nicht zu löschen. kann sein das ich in 2-3 Monaten wieder komme.

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

18.03.2012, 10:42

nja, dann ersmal auf wiedersehen!

man sieht sich immer 2x im leben, denk daran ;)
vllt sehen wir dich ja erfreulicherweise doch früher als erwartet wieder, das wäre ne gute nachricht :D

mfg
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Jasykra

Schüler

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

3

18.03.2012, 10:59

Tschusi Lhuni,

ich hoffe auf bald, lass es dir gut gehen =)

Animal

Profi

Beiträge: 527

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

4

18.03.2012, 11:43

Liebe Lhuna,

du hast mir bereits zu Beginn meiner Spielzeit hier unter die Arme gegriffen und wir sind uns bis zuletzt immer wieder auf irgendeine Weise über den Weg gelaufen. Ich danke dir für diese spannende Zeit und werde dich so schnell nicht vergessen.


Und da gebe ich Orbon recht:
Man sieht sich immer zweimal im Leben. :vain:

Animal

KathiBLN

Schüler

  • »KathiBLN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

  • Private Nachricht senden

5

05.04.2012, 19:31

Aloha ihr lieben :))

Alles klar bei euch?? :) Wollt euch nur schönes Osterfest wünschen :))

Doch ich bin nicht zurück zu kommen um zu spielen. Nein ich will nun endgültig mein Account auflösen, hatte ja erst gedacht ich komm wieder zocken aber nein. :) Ich habe mich entschieden nun doch ganz aufzuhören. Ein paar von euch werden die Tage (da ich grad wenig Zeit habe) ein wenig Post bekommen, denn meine Gb´s einfach zu löschen neee dafür sind die zu teuer :D und ich denke so ein paar Epic Items und Steinchen brauch jeder oder?? Und nein ich spreche nicht von dem Ollen Gewähr für 2 Mark 50 das Stück XD.

Mit freundlichen Grüßen. Kathii alias Lhunara.

Und der Herr Asamoa darf sich mal bitte gern melden :D sonst ruf ich an nur das will er nicht :devil:

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

05.04.2012, 21:53

ah, was eine erleichterung...ein gegner zum zähneausbeißen weniger im bg! ;)

ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren weg, jeder geht ihn halt so wie er/sie es will...

ciao!
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks