Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 596

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2012, 16:24

KW 12 Verschiedenes

  • Instanz - Eiskronenzitadelle - Valithria Traumwandler
    Es wurde ein Code eingefügt, der Probleme beim Zurücksetzen vom Bosskampf beheben soll. Feedback ist hier erwünscht!

  • Instanzen - Schattenlabyrinth / Geschmolzener Kern
    Die Elementare Murmur und Ragnaros bleiben ab sofort an ihrer Stelle stehen (vgl. http://www.wowwiki.com/Murmur#Strategy)

  • Instanz - Magtheridons Kammer
    Das Event startet nun korrekterweise erst, wenn der erste Kanalisierer angegriffen wird. Außerdem setzt ein Wipe nun korrekt das Tor zur Kammer zurück. Die Kanalisierer buffen sich nun gegenseitig zum Zeitpunkt ihres Ablebens.

  • Instanz - Terasse der Magister
    Die Tür zum Encounter von Selin Feuerherz schließt sich ab sofort erst 5 Sekunden in den Kampf hinein, da Selin bei entsprechendem Spieler-Level direkt beim betreten des Raums gepullt wird und die Kampfteilnahme für Spieler, die zum Pull-Zeitpunkt draußen waren, nicht ermöglicht wird.

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 596

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2012, 23:46

Diese Änderungen werden erst Freitag Abend online gehen! Da einige Änderungen im Code relativ riskant sind, ist in der Anfangszeit unter Umständen mit Crashs zu rechnen! Feedback ist außerdem zu nahezu allen Punkten gerne gesehen.

  • Instanz - Eiskronenzitadelle

    • Crok / Svalna
      Crok wird sich nun besser zurücksetzen und das Event sollte somit auch unter schlechten Bedingungen neugestartet werden können (durch auf die Brücke gehen zum Beispiel). Außerdem haben die Trash-Mobs auf dem Gang diverse Immunitäten erhalten.

    • Valithria Traumwandler
      Fälschlicherweise wurden bisher nach einem Wipe die Portale sozusagen doppelt gespawnt. Dieser Fehler ist nun behoben.

    • Professor Seuchenmord
      Die grünen Schleimpfützen sollten sich auch unter schlechten Bedingungen nun von selbst despawnen.

    • Rat der Blutprinzen
      Die Blutprinzen werden nun versuchen, ein Ziel zu finden, bevor sie sich komplett zurücksetzen. Außerdem sollte der Fehler behoben sein, dass einige Prinzen manchmal nach dem Zurücksetzen nicht mehr angreifbar sind.

  • Instanz - Prüfung des Kreuzfahrers
    Die Fraktionschampions werden nun versuchen, ein neues angreifbares Ziel zu finden, bevor sie sich zurücksetzen und somit den Bosskampf scheitern lassen.

  • Instanz - Auge der Ewigkeit
    Im Bosskampf mit Malygos wurden einige Bewegungsfehler korrigiert. Außerdem wurde das Problem mit dem Sichtfeld in der dritten Phase behoben. Das Ausgangsportal wird nun korrekterweise nach einmaliger Benutzung beim Abschließen des Bosskampfs nicht mehr despawnen.

  • SFMT - Zufallsgenerator
    Nachdem SFMT nun bei Trinity gefixt wurde, werden wir das experimentell bei uns aktivieren. Geht dabei darum, dass Zufallszahlen mit weniger Rechenaufwand und besseren Ergebnissen berechnet werden. Die Chancen der einzelnen Sachen sind nach wie vor gleich, allerdings ist die Verteilung besser. So kann es beim jetzigen System eher vorkommen, dass ein Proc mehrmals nacheinander aktiviert wird und dann eine ganze Zeit lang nicht. SFMT liefert hier eine bessere Verteilung der zufälligen Werte.

  • NPCs - Respawn
    Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass NPCs teilweise nicht an ihrem Spawnpunkt, sondern am Ort ihres Todes, respawnt sind.

  • Crashfix (Leotheras der Blinde)

  • Phasing- und Aggrosystem
    Die letzte Änderung an diesem System hier ist schon eine Weile aktiv und scheint gut zu laufen. Das ganze wurde nochmal erweitert und deckt nun noch mehr solcher Fälle ab. Sollte irgendwas seltsam am Phasing und dem Aggroverhalten von NPCs vorkommen - Feedback ist erwünscht!

  • Schurke - Vergiften + Talent Unerbittliche Stöße
    Vergiften wird das Talent Unerbittliche Stöße nun pro Anwendung nur noch einmal auslösen und somit statt 50 Energie korrekterweise 25 Energie wiederherstellen.

  • Fahrzeuge
    Es wurde ein Problem behoben, durch welches sich auf Fahrzeugen befindliche Einheiten nicht in ihrer Position geupdatet wurden.

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 596

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. März 2012, 13:57

  • Instanz - Prüfung des Champions
    In Folge des Fixes der Fahrzeugpositonen hat sich ein Fehler beim ersten Bosskampf hier gezeigt. Dieser wurde behoben und die Reittiere verfügen nun korrekterweise über einen Nahkampfangriff.

  • Jäger - Irreführung
    Der Effekt der Irreführung sollte nun korrekt auslaufen.

  • Verzauberungsprocs
    Verzauberungsprocs werden nun wieder vom System als solche erkannt. Somit können verschiedene Waffenverzauberung wieder doppelt von zwei Waffen proccen. (Berserker, ...)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks