Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

BloodyKnight

Anfänger

  • »BloodyKnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2012, 01:01

Das Rubinsanktum - ICC

Hallöle :)

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Raid "Das Rubinsanktum",wann wird der Raid aufgemacht bzw ist der überhaupt schon in Planung
?? Es sind ja eigtl. nur 4 Bosse ... Des weiteren interessiert es mich,ob jetzt verstärkt an ICC gearbeitet wird da,wir im Gegensatz zu den 99% anderen P-Server auf Wotlk ja doch eher stark zurück hängen.Ich fände es generell von großer Bedeutung dieses schneller zu verfolgen da der Server ja in letzter Zeit verstärkte Spielerverluste einsteckte,die aus der bestehenden Langeweile hier auf Castle resultiert. Auch immer mehr inaktive Spieler gibt es hier,da schlicht und einfach kein Anreiz mehr vorhanden ist. :thumbdown:
Und jetzt verschont einen bitte mit dem schwachsinnigen Argument "Wenns dir nicht passt geh aufm Offi und bezahl" :bang_head2: Mir gefällt Castle und ich spiele hier auch gerne..mit den meisten jedenfalls.8)


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2012, 04:34

Spieler kommen und Spieler gehen, da ausserdem jetzt das Jahr wieder besser wird, ist es normal das zu dieser Jahreszeit mehr RL machen als zocken. Ausserdem wirst du es ja auch mitbekommen haben, dass am Sonntag erst ein neuer boss aufgemacht wurde. Wenn nicht einmal Changelog lesen. Ausserdem was geht uns andere P-Server an, wir sind Castle und gut ist. Andere Server haben auch immer mit Abgänge zu tun, sogar Blizz hat es, also sollte man es nicht gleich so schwarz sehen nur weil Spieler gehen. Ausserdem gibt es doch noch genug zu tun auf Castle: zb Erfolge sammeln oder generell Wipefrei durch die Raids kommen.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2012, 07:00

Es wäre ein leichtes,sämtliche Instanzen aufzumachen.Bosse ohne Scripte,viele andere fehlerhafte Dinge.Teils fehlen die Bosse ganz.
Nur glaube ich,wären dann viele Leute hier um so enttäuschter,denn die die hier schon länger spielen verlassen sich einfach darauf,dass einfach alles in den Instanzen nahezu blizzlike funktioniert.
Leider sind wir größtenteils auf Trinity angewiesen,was Elron und seine Leutchen machen können,machen sie ja schon.
Man bedenke aber,dass auch diese Leute irgendwo ein Leben ausserhalb des Wahnsinns haben,Uni,Arbeit und Schule.
Siehe Cheftechniker Elron,der nahezu fast jede freie Minute in den Server investiert,obwohl er noch mitten im Abi steht.
Oder Hexa,der an der Uni ist,und doch alles mögliche in seiner Freizeit versucht,die Pixel hier anständig zum laufen zu bringen.
Dori ist den ganzen Tag am schaffen,und wurschtelt nebenher am Server.
WoW ist nunmal nur ein Spiel und steht in der Prioritätenliste eben hintenan.
Doch man darf nicht vergessen,was fertig wird,ist dann aber auch richtig gut.
In diesem Sinne...lasst den Kopf nicht hängen,was lange währt wird gut.

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2012, 07:17

Ich gebe Minchen mal komplett Recht...jeder führt noch ein Leben neben WoW. Hier auf Castle ist es halt so, dass die Techniker und GM's nicht immer anwesend sein können, da auch das Team mal für Ihre eigene Rente vorsorgen muss.



Auf den Offis werden die Leute direkt von Blizzard abgestellt damit entweder neuer Content entstehen kann, oder deine Tickets bearbeitet werden.


Bedenke immer nur eins: Welcher Support wird dir von den GM's gegeben hier? Wie oft wird der Changelog mit Neuerungen bestückt?


Es ist Wahnsinn wie viel Freizeit durch das Team geopfert wird damit die lieben Spieler auf Castle immer mal was Neues zu tun haben.
Bevor sich nun Leute wegen Langerweile beschweren, könnte man entweder Hilfe anbieten, oder sich bedanken, wenn die Neuerung euch gefällt.



Wie man wissen sollte, steigert Lob die Motivation.


Ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden mit dem Team und verneige mich vor der Arbeit.
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

McClain, kevin1109, darkman1964,

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. März 2012, 07:57

Torre auch Events schaffen bedeutet wieder ein gewisses Maß an Investition von Faktor Zeit,die erstmal in ICC jetzt gesteckt wird.
Osterevent ist längst fertig :) das wir dnur eingespielt,ist ja noch ein paar Tage hin ,
Durch das Wegrationalisieren des Murlocs sind auch im niedrigstufigen Bereich nun wieder Gruppierungen für Instanzen möglich,da wurde wieder eine gesunde Balance hergestellt.
Rubinsanktum macht ohne ICC hero keinen Sinn,es wäre so,als wollte man den dritten Schritt vor dem ersten gehn.
Da derzeit PdoK noch nicht vollständig geraidet wird,ist noch ein gewisser Reiz vorhanden,also es mangelt im Grunde nicht an Reizen,,,sondern ehr am Ehrgeiz.
Wenn Gruppen nach dem 3ten Wipe aufgeben mit dem Satz "Das ist zu schwer,das lassen wir lieber" sind sie noch nicht richtig eingespielt.
Ebenso viele Gruppen schaffen ICC nicht über Seuchenmord hinaus,weil es einfach an Koordination und richtigen Raidvorbereitungen und Absprachen fehlt.
Im Grunde ist das,was derzeit offen und erreichbar ist noch garnicht richtig ausgereizt,zumindest nicht von dem Großteil der Spielerschar.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. März 2012, 08:10

Rubinsanktum war die letzte Raidinstanz in der Erweiterung WotLK.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. März 2012, 08:53

Für Rubinsanktum gibt es zb noch nicht mel ein Script was halbwegs läuft.Somit wird es erstmal nichts richtung rubinsanktum geben. Aber wenn wer lust hat, kann gerne sich ransetzen und ein Script schreiben für Rubinsanktum.

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. März 2012, 08:58

Torre, die Frage wird doch beantwortet, nur nicht auf dem direkten Wege.....mit neuem Content wie Rubinsanktum kann nicht gedient werden, da es keine vorhandenden Scripte gibt und die Techniker auch mal RL brauchen...Events sind wie z.B. Ostern vorhanden, man muss sich halt nur mal gedulden.....es heißt immer so schön "Reisende Leute soll man nicht aufhalten", wer also keine Lust hat auf Warten, der wandert halt weiter, aber bei diesen Leuten merkt man, dass die Arbeit im Hintergrund keine Wertschätzung bekommt....immer diese Eile
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. März 2012, 09:07

Wi schon gesagt Spieler gehen und kommen! Da es nun wieder richtung Sommer geht, ist es normal das sie Spielerzahl singt. Warum sollte man bei schönem Wetter vor dem Game hängen? Wenn man lieber im RL mit Freunden oder Familie unternehmen kann. Es war bei uns immer schon so, das in der schlechten Jahreszeit mehr Gamer on waren als in der jetztigen Jahreszeit. Ausserdem Toresso du bist doch auch selbst weniger on als im Winter und das ist normal.

So eine Disskusion ist eigendlich immer sinnlos. So wie Checker1989 schon sagt, tut das team was es kann! Das überhaupt Instanzen und Bosse aufgemacht werden, man könnte die auch so aufmachen. So wie Trinity die hat, nur dann würdet ihr auch jammern das die Bosse nicht Blizzlike sind. Ihr als Spieler setzt doch so einen LvL auf, ihr wollt ja immer gleich hilfe nur weil Mob a nicht mit Mob b klar kommt.
Da ihr ja alles so toll haben wollt, müsst ihr euch halt gedulden. Wer das nicht tut, dann halt selber schuld.

Es wird auch vorkommen, das es zurzeit weniger Support gibt, da man das tolle Wetter einfach nur ausnutzen muss. Und wir nicht immer rund um die Uhr für euch da sein werden/wollen, da man auch echt abstand zu euch braucht.

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. März 2012, 09:09

PdoK 10 hat 245er Loot, lediglich die Umhänge sind 258. Und es gibt nur wenige Gruppen die diesen Erfolg für sich verbuchen können.

BtT:

WoW ist nicht für die Ewigkeit gemacht, das sollte allen an dieser Stelle klar sein. Irgendwann ist auch der letzte Content mal ausgelutscht und die Bosse möchten am liebsten gar nicht mehr aufstehen, sondern den Gruppen mit einem freudigen grinsen im Gesicht entgegen werfen.
Es wird an neuen Instanzen und Bossen gearbeitet, das ist allgemein bekannt. Die Abwanderung der Spieler nur auf den Content abzuschieben find ich persöhnlich etwas blöd. Von den Nordend-Dungeons ist lediglich Occolus die einzige, die nicht geöffnet ist. Raids fehlen nur Ulduar und Rubinsanktum (ICC ist ja wie gesagt in arbeit. Wer Ulduar jemals auch nur ansatzweise von innen gesehen hat, kann sich denken das dahinter noch ne ganze Ecke mehr arbeit steckt als bei ICC. Rubinsanktum ist ein Raid der Content und Itemlvl technisch nach ICC angesiedelt ist. Eine Öffnung dieser Instanz würde ICC einfach mal sehr unatraktiv machen (lol wieso soll ich ICC raiden wenn ich in Rubinsanktum für quasi gar keinen aufwand mein Gear in den ars** geblasen krieg?!).

Fakt ist: Die möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben sind meiner Meinung nach genug gegeben. Fast Alle NE-Dungeons, 4/5 Schlachtfeldern, alle Arenen sind gut spielbar und Raids sind auch so ziemlich, bis auf die beiden oben genannten geöffnet und funktionieren.

Was Sachen wie Events angeht...

Was willste bitte noch groß für Event´s machen ohne auf den Stand eines Fun-Servers abzurutschen?
  • 3x EP? Yaaaaaay, Castle schwein Adé.
  • Doppelte Ehre? Noch mehr Ehre als schon durch die Feiertage gewährt wird?
  • Aber hier, eigene Questreihen und sowas! die sind doch bestimmt voooooooooooll der Burner. Äh ja, mag sein. Kein weiter Blizzlike Content aaaber ne schöne Questreihe die im optimalfall vllt 2h beschäftigung gibt. (srsly not)
  • Jump und Arena Events. Machen wir doch einfach beides solang bis jeder mal gewonnen hat, oder 2Teams/2Leute einfach mal alle Mounts, Haustiere und sonstiges Gelümpe haben. moaaaaaaaar yaaaaaaaay!
Wie gesagt, möglichkeiten sind Gegeben um anständig was machen zu können wenn einem langweillig ist. Wer nix draus macht und die Einstellung vertritt: Hier ist ja sowieso nix mehr los, dem kann halt nich geholfen werden... Beschäftigen müsster euch Ingame schon alleine dafür sind wir nicht zuständig was ihr mit eurer Zeit macht :) Und wie gesagt, WoW ist einfach nicht für die Ewigkeit gemacht, irgendwann ist halt alles mal öde.
In diesem Sinne
Gruß Darki

Ähnliche Themen

Social Bookmarks