Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. März 2012, 09:31

Du beziehst dich auf etwa 6 Leute (inkl. deiner Person), die eine Pause eingelegt haben bzw. aufhören....wenn du eine Idee hast, wie man neue Spieler anwerben kann, dann raus damit, aber Langeweile macht man sich selber, dafür ist nicht das Team zuständig...wenn mir langweilig ist twinke ich oder farme, dass ist nun wirklich jedem selber überlassen...einige Leute rushen 10 mal durch ICC und sagen dann, es sei langweilig alles und haben keine Lust mehr, andere erfreuen sich an Ihrer Gesellschaft in den Raids, lustigen TS-Gesprächen oder einfach nur an der Gemeinschaft. Es gibt kein Konzept einen Spieler jahrelang an etwas zu binden, sonst würden ebenfalls bei Blizzard nicht die Zahlen sinken...du hast Antworten mehr als nur genug auf deine Frage erhalten, ob du diese verstehen magst oder nicht.
Neuer Content bedeutet neue Erlebnisse = weniger langeweile (dies kann durch das Team gewährt werden), für den Rest ist ausschließlich der Gamer selber zuständig
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. März 2012, 09:42

Was ich eigentlich sagen will ist; Was nutzt es,einen stabilen,gut funktionierenden Server zu betreiben,wenn niemand mehr da is,der darauf spielt..? Darüber sollte man sich Gedanken machen,nicht darüber,das man den Lich König im 25er Modus spielbar macht...
Gegenfrage: Was sollen wir bitte sonst machen als die Leute mit neuen Inhalten zu versorgen? Jedem einzelnen ans bein springen und betteln bitte geh nich? srsly ich checks echt nich was du jetz von uns hören willst.

Jigsawer2010

unregistriert

13

Mittwoch, 21. März 2012, 09:50

Gegenfrage: Was sollen wir bitte sonst machen als die Leute mit neuen Inhalten zu versorgen? Jedem einzelnen ans bein springen und betteln bitte geh nich? srsly ich checks echt nich was du jetz von uns hören willst.

Wenn du das nicht verstehst,kann ich dir leider nicht helfen...

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. März 2012, 09:52

Torre wenn du diese Posts meintest happygurke hõrt auf und Subway hört auf! dann muss ich dir entäuschen, da die 2 immernoch hier spielen.

Zitat

Es sind mittlerweile soviele Spieler abgewandert,das man sagen wir nur noch etwa 80 aktive Spieler täglich verzeichnet..
das ist von dir mal komplett gelogen, gestern waren es um die 240+ Spieler online! Und jetzt sind es zb 45 Leute die Online sind, somit sag mir nicht das nur 80 aktive online sind.

Wenn man mal ansieht was wir an Chartrans haben und wieviele davon Spielen, sollte man normal über 1K Spieler sein! Das sind wir leider nicht, da viele Chars die getranst worden noch nichtmal von den Spielern angeschaut worden und haben sich noch nichtmal auf den Acc eingeloggt.

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. März 2012, 09:55

Da du selber keine Vorschläge machen kannst, Torre, solltest du keine Frage stellen, die du selber nicht beantworten kannst...und wenn es dir auf Castle nicht mehr gefällt, so zwingt dich keiner hier zu spielen oder im Forum zu schreiben....ob das Team gegen die Abwanderung etwas unternimmt oder nicht, ist nicht dein Problem und wird auch nie dein Problem sein...entweder akzeptieren und hinnehmen oder Anregungen geben, aber nicht Kritik äußern und alles ins Negative ziehen, denn du hast hier lange genug gespielt um Anregungen den Leuten zu geben....

PS: Vote 4 close, da die Frage, die gestellt wurde, eigentlich mehr als beantwortet ist, ob diejenigen es verstehen oder nicht
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. März 2012, 09:56

Ich weiss ehrlich gesagt nicht,woher du deine Zahlen beziehst,denn abends sind immernoch weit über 200 Spieler online.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. März 2012, 10:15

Torre ehrlich gesagt scheinen wir alle etwas zu dumm zu sein um zu begreifen,was du überhaupt von uns willst.
WoW ist nunmal ein Onlinegame,das immerwieder mit steigenden und schwindenden Zahlen zu rechnen hat,sei es auf offiziellen oder privaten Servern.
Jeder Server hat diese Tendenzen,nicht nur Castle.
Brighid ist weder Kindermädchen noch Animateur,sondern lediglich Betreiber eines P-Servers. Wer diesen Service in Anspruch nimmt oder nicht,liegt nunmal nicht in unseren Händen.
Allein die Tatsache,dass dieser Server seit über 6 Jahren besteht,spricht eigentlich für uns.Soviel können wir demzufolge nicht falsch gemacht haben.
Was gedenkt ein Bäcker zu tun,wenn die Leute zum nächsten gehen,oder was macht ein Autohaus,wenn die Nachfrage fehlt.
Torre dies hier ist ein Spiel,nicht mehr.

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 193

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. März 2012, 10:36

Das macht nichts,ich hab tatsächlich meine Antwort herausgelesen,was man dagegen unternehmen würde..Nämlich nichts...


Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du erwartest. Mach doch mal realistische Vorschläge anstatt nur zu mäkeln. Denn das können ja alle, heb dich doch mit guten, innovativen Ideen hervor. Und komm mir nicht mit dreifacher Erfahrung, eigener Questreihe oder am besten jeden Monat ein völlig neues, noch nie dagewesenes Event ... denn dann wird man weder den Lich King für lange Zeit sehen noch Rubinsanktum. Und wie Darki schon richtig sagte: PdoK 10 ist Item-Level 245, nur der Rücken ist 258 - wenn man denn einen 50er Try schafft. Zu diesem Fehler hast du dich aber nicht geäußert - oder hab ich das überlesen?

Es wird gesagt: Rubinsanktum kam auf den Offis nach ICC - du willst es trotzdem jetzt schon haben. Wie ein kleines bockiges Kind: "Ich will aber jetzt schon meinen Nachtisch, nicht erst nach dem Mittag." Niemand hindert dich daran, etwas zu tun, damit Rubinsanktum aufgeht. Schreib doch Scripts, setz dich mit der Thematik auseinander. Aber nein, dass machst du nicht. Das sollen die anderen machen und wenn's nicht läuft, wie du das willst, wird gemeckert und sich über die Community beschwert.

Selbst Blizzard hat mit schwindenden Mitgliederzahlen zu kämpfen, wieso sollten die Privatserver davon verschont bleiben? Castles Mitglieder entwickeln sich weiter, werden älter, haben mit Schule/Studium/Arbeit mehr zu tun und dann gerade bei dem jetzigen Wetter nicht mehr die Lust, on zu sein. Das würde ein neuer Boss auch nicht ändern. Wir Castle-User sind verwöhnt, dass die Bosse relativ blizzlike funktionieren, also müssen wir auch warten. Wer dies nicht kann, wer sich nicht mit dem beschäftigen kann, was Castle bisher zu bieten hat - bitte, der soll gehen. Niemand hält sie auf. Aber dann lasst das Gemecker im Nachhinein.

Konstruktive Kritik ist sicherlich gerne gesehen, aber die bringst du nicht einmal ansatzweise irgendwo an.
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Jeff

Administrator

Beiträge: 679

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. März 2012, 10:42

@BloodyKnight
Am Content wird fast täglich geplant und gearbeitet wurde ja schon mehrfach gesagt. Hier jedoch Druck ausüben zu wollen mit Hinweisen auf sinkende Spielerzahlen und 'andere P-Server', ist mal völlig daneben. Es geht auf Castle eben nicht nur darum, den allerletzten Superraid für euch Helden so schnell wie möglich zu öffnen. Wer das nicht versteht, kann hier zwar gern spielen, muss sich aber nicht wundern wenn ihn dann - vermutlich schneller als erwartet - das Langeweile-Syndrom onehittet.

@Jigsawer

Zitat

Ich find es erstaunlich,das man ständig der eigentlichen Frage ausweicht... Was gedenkt man gegen diese stetig sinkende Spielerzahl zu tun...?
Was fragst du eigtl. hier dauernd, was 'man' gegen sinkende Spielerzahlen tut? Mit welchem Recht forderst du hier permanment aufdringlich überhaupt Antworten? Du hattest dich doch vor paar Tagen öffentlich verabschiedet, oder nicht? Wieso interessiert dich Castle jetzt überhaupt noch?
Du hast hier auf der Castle-Webseite nen eigenen Titel, nen eigenes Forum, ne eigene Portal-Box bekommen. Ich hab stundenlang an deiner Webseite gefeilt, weil du mich darum gebeten hast. Was hast DU effektiv getan, um Castle wirklich voran zu bringen, statt jetzt nur zu motzen und uns schlecht zu machen, weil dein Spielzeug dir grad mal wieder langweilig wird, hä?? Auch ein Servertaxi steigert nicht zwangsläufig Spielerzahlen... Bevor du Team und Spielern 'seltsames Verhalten' vorwirfst, solltest du dich zuerst mal an die eigene Nase fassen.

Ich werd dir sagen was 'man' tun wird: Team Castle wird weiter versuchen, gute Arbeit zu leisten, so wie es Zeit und Lust der Teammitglieder erlauben. Patentrezepte 1, 2, 3 um Spielerzahlen zu steigern wird dir kein Privatserver nennen können, weil es die nicht gibt. Und selbst wenn hier am Abend nur noch 50 Leute spielen, dann kümmere ich mich übrigens immer noch ums Forum. Und genau das unterscheidet dich von mir und von vielen anderen hier auf diesem Server, denen es eben nicht nur um Spielerzahlen und die eigene Langeweile geht. Es gibt viele Spieler auf Castle, die sich weiter zu beschäftigen wissen und denen der Spaß nicht ausgeht, auch wenn die Spielerzahlen grad nicht bergauf gehen...

@Checker @Minchen @Darki @SleeBeau und die anderen guten Beiträge die vllt noch kommen werden... :juhu:
DANKE!

Jigsawer2010

unregistriert

20

Mittwoch, 21. März 2012, 10:54

Ich hab mit KEINEM Satz erwähnt,das ich das Rubinsanktum UNBEDINGT haben will,das stimmt schlicht und ergreifend nicht!

Ich hab lediglich eine klare Frage gestellt auf die es keine klare und eindeutige Antwort gab...Und ich hab auch erwähnt,das ich mich mit der Thematik nicht befassen kann,weil ich davon keine Ahnung hab,also bleibt mir nur die Option,zu kritisieren und wo steht geschrieben,das man nur dann meckern darf,wenn man Lösungsvorschläge auf Lager hat..? Wenn mir etwas nicht passt,beschwere ich mich,schlicht und ergreifend...

Ja,auch Blizz hat mit schwindenden Zahlen zu kämpfen,aber die unternehmen was dagegen...

Und bitte,BITTE steckt endlich das Argument "Wem es nicht passt,der soll gehen,niemand zwingt einen" wieder ein...Das wird langsam öde...

Aber es ist wie immer das gleiche,wenn mal negative Kritik und/oder Beschwerden auf/über Castle laut werden:

Man wird in Grund und Boden argumentiert,totargumentiert und IMMER wieder mit dem Argument "Wenns dir nicht passt,musste eben gehen" aufs Abstellgleis geschoben...Ich hab noch keine Beschwerde hier gelesen,berechtigt oder von Flames durchzogen oder nicht,die nicht binnen weniger Beiträge soweit runtergespielt wurde,das man sie nicht mehr für ernst nimmt...Auf keine wurde bisher wirklich eingegangen oder mit nur einem Wort erwähnt,was man besser oder anders machen kann,bzw. inwieweit diese durchaus berechtigt war...

Castle is bei weitem nicht mehr so toll,wie alle behaupten,aber sobald etwas auf den Tisch kommt,was einem nicht schmeckt,wird es ausgemustert..Man will es einfach nicht wahrhaben..Es ist einfach,sich alles schön zu reden,aber das wird langfristig nichts an der Tatsache ändern,das Castle Gefahr läuft wie alle andern P-Server auch in der Masse unterzugehn...

Edit @ Jeff: Siehste,genau das meine ich...ICH hab nichts für den Server getan..? Das ich nicht lache..ICH hab euch damals einen Schwall neuer Spieler angeschleppt,wenn du das als NICHTS deklarierst,weiß ich auch nicht weiter...IHR wolltet mich damals UNBEDINGT als Teil eures Teams wissen,das ihr nach 2 Wochen schon wieder "gefeuert" habt,und das ohne ersichtlichen Grund,aber darum geht es hier nicht!

Aber ich red hier gegen ne Wand,weil man,wie ich ja erwähnte,an die Wand gestellt wird,sobald man an euch rummeckert..

Was mich Castle noch interessiert..? Ganz ehrlich,wenn du mir so kommst,n feuchten Kehrricht,denn wie gesagt,sobald sich etwas gegen euch stellt,seid IHR es,die das nicht hören wollen...Warum..? Weil man die Wahrheit nich verträgt..

Aber ich bin jetz lieber still....

Ähnliche Themen

Social Bookmarks