Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

21

21.03.2012, 10:58

Hattest du nicht in diesem Thread dich schon 2 mal verabschiedet? Langsam aber sicher reicht es....komisch, dass alle gegen Dich sind in Sachen Argumente, oder? Es wurde alles gesagt, was gesagt werden kann, somit solltest du, Jeff, diesen Thread schnell schließen, bevor hier wohl doch noch Worte fallen, die nicht passend sind....
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

Desiree

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

22

21.03.2012, 11:06

Jigsawer ...

die Antworten haste bereits erhalten ..

da Rubinsanctum defacto hinter ICC angesiedelt ist und an ICC bereits gearbeitet wird, wird Rubi so schnell ned kommen.

Wie man Spielerzahlen halten kann? ... Vielleicht jedem 20 Euro im Monat geben, damit er auf Castle spielt. Ansonsten muss man mit Zu- und Abgängen leben. Insbesondere in den nächsten Wochen werden die Spielerzahlen tendenziell wieder nach unten gehen, weil viele die nun folgenden Sonnentage auch mal nutzen, die Welt neben Ihrem Monitor zu erkunden.

Und warum sollte man auf Castle spielen? ... Vielleicht aus dem Grund,w arum ich auf Castle spiele und ned auf anderen P-Servern, die sich mit LK 10/25 h und Rubi rühmen.

Hier kann ich die Bosse so kloppen, wie se gehören und mich nicht mit ner 10er Gruppe zum LK hinstellen, Tank und HEal bleiben am Monitor und der Rest geht während des Autohits erst ma gemütlich nen Kaffee schlürfen, da dass bisschen Auto-Hit des Bosses der Healer schon geheilt bekommt.

Möglichkeit wäre es, die Core zu ändern, aber das ändert das Problem der fehlenden Scripts nicht.

In diesem Sinne ..

denke an Rom, geniesse Deine WoW-Pause und lasse die Verantwortlichen in Ihrer Freizeit weiterhin für uns arbeiten.

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

23

21.03.2012, 11:20

Und wieder äußert du dich nicht dazu, dass du schlicht und ergreifend PdoK 10 als eine 258 Item-Level-Instanz darstellst, was sie nicht ist (abgesehen vom 50er Try-Loot). :) Aber vorsichtshalber schon mal deine Beiträge löschen, damit man aus ihnen nicht mehr zitieren kann ... sehe ich dort ein Schuldeingeständnis?

Aber wie dem nu sei:
Was Castle dagegen tun wird? Es wird im Hintergrund weiter daran gearbeitet, neuen Content zu öffnen, es werden Events stattfinden, es gibt Gilden die etwas versuchen zu tun (sei es PdoK 25-Raids zu organisieren, der Versuch, den BC-Content wieder attraktiver zu machen etc.) - die SPIELER machen den Server aus. Wenn es aber nur solche sind wie du, die darauf warten, dass doch mal was passieren soll ... dann wird das nichts bringen, das stimmt.

Und Blizz tut etwas gegen die schwindenden Zahlen? Das ich nicht lache. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass Kung Fu Pandas und Pokemonkämpfe dich dazu animieren, auf den Offi zu gehen? Das schreckt die Spieler, die schon lange dabei sind, nur ab. Und das schon seit längerem. Aus diesem Grund steigen die Userzahlen trotz dieser Patches auch nicht, sondern nehmen ab. Lies mal hier nach, dort steht es geschrieben wie es ist. Was Blizz dort versucht (!) zu tun, ist einfach nur lächerlich. Wenn du dies als DIE Lösung siehst, stehst du ziemlich allein da.

Ja, du wirst in Grund und Boden argumentiert. Denn, Überraschung, wir HABEN Argumente. Diese fehlen dirt jedoch völlig. Stattdessen sagst du jedes mal "Ach, ich lass es, es hat keinen Sinn hier zu schreiben, ich gehe" ... um kurz darauf doch wieder im Thread zu antworten um zu, ich nenne es mal, "argumentieren".

Sicher ist Castle nicht der Super-Über-Server (sorry, Bea :D), aber er gehört definitiv zu den besten, da hier auf Blizzlike-sein Wert gelegt wird. Und zeige mir doch bitte einen Server, der so viel besser ist, alles hat, was Castle dir bietet und bei dem alles auf der selben frewilligen Basis passiert, es alle als ein Hobby betrachten. Vergiss aber nicht, dass er blizzlike sein muss. Spätestens da wirst du nämlich ins Straucheln geraten.

Und juchuh, du hast also einen Haufen Spieler angeschleppt? Jeff hat dir eine Seite gebaut, hat dir im Forum Platz gegeben usw. ... Jetzt heul doch bitte nicht rum. Tut es dir noch so weh, dass du nur zwei Wochen Teil des Teams warst? Es wird einen Grund gehabt haben, wieso dies so ist. Wenn ich lese, was du hier schreibst, kann man nur sagen: Zum Glück. So jemanden möchte man nicht als Repräsentant von Castle haben.

Du sagst nichts konstruktives, du bist gerade nur der, der sich an die Wand stellt und mit faulen Eiern wirft, mehr nicht.

Zum Thema "Nicht konstruktives beitragen": Es wird "Kehricht" geschrieben, mit einem r.

Danke für die Aufmerksamkeit!
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

24

21.03.2012, 11:21

Wie man Spielerzahlen halten kann? ... Vielleicht jedem 20 Euro im Monat geben, damit er auf Castle spielt.
Magst du für die Kosten aufkommen Desiree :P sind ja nur so +/- 5000 Euro im Monat. :devil: :devil:

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

25

21.03.2012, 11:22

und noch eins dazu was völlig übersehen wird von dir torre.
auch auf anderen servern, wenn auch vielleicht die letzten instanzen die uns noch fehlen auf sind, ist irgendwann schluss und langeweile. man kann keinen content neu erfinden. also ist man auch da irgendwann durch und steht vor dem gleichen problem wie hier. und dann... wieder abwandern und einen neuen server suchen?
auch auf dem wird es dann irgendwann langweilig....
sprich es ist ein ewiger kreislauf.
und wie schon erwähnt bin ich weder animateur noch kindermädchen. wir haben hier auch keine kunden. denn das würde voraussetzen das wir bezahlt werden.
und auch wenn das vielleicht nicht gefällt... wenn das castle irgendwann nicht mehr sein sollte weil keine gamer mehr da sein sollten.. was du ja scheins in deiner kugel voraus siehst, werde ich daran nicht sterben. im gegenteil. es würde mir ein immenses mass an mehr freizeit verschaffen. die leute die ich hier kennengelernt habe und mit denen ich jahre gearbeitet habe werde ich auch weiterhin sehen/lesen oder wie auch immer.
es steht jedem frei auch mal eigene ideen einzubringen um die langeweile zu vertreiben. wie es ja auch schon geschehen ist mit diesem reitevent. oder dem level 1 raid auf hogger usw. wo steht geschrieben das wir auch noch das übernehmen müssen.
ich höre immer nur wir müssen machen. wir sollen gamer ranbringen, wir sollen chartrans machen, wir sollen bosse und content schneller machen, wir sollen events machen und wir sollen euch die langeweile vertreiben die ein begrenzter content nunmal irgendwann mit sich bringt. was er wie schon erwähnt auch auf anderen servern irgendwann tut.
IHR habt es nichtmal geschafft, ohne dafür belohnt zu werden, zu voten... nur mal als beispiel...
wieso bringt ihr eure freunde nicht her wieso sollen wir das machen...
wieso melden sich so wenige als techniker die aktiv mitgestalten könnten damit das schneller geht mit dem content...
wieso macht ihr euch nicht ein paar gedanken über events...
nein wozu solltet ihr das tun... ihr wollt den pc anmachen und unterhalten werden... doch nicht selber was einbringen... sollen andere ihre freizeit opfern.
sicher muss blizzard sich was einfallen lassen die verdienen damit schliesslich auch millionen. es ist also nur recht und billig das die solche sachen wie freundschaftswerbung usw machen. aber was willst du eig damit. du bist doch der verfechter des murloc grillens. jetzt willst du aber plötzlich 3fach ep wenn du nen freund bringst. den du aber auch so bringen könntest damit die gameranzahl die dir ja ein dorn im auge ist steigt. da beisst sich die katze doch wohl in den schwanz...
und wieder sind wir dabei das scheinbar nur etwas getan wird wenn es dafür irgendeine belohnung gibt.
welche belohnung bekommen denn unsere techniker.
ach halt sorry ich vergass... die brauchen ja keine sind sie schliesslich dafür verantwortlich kunden zu halten und ran zu schaffen. ist ja auch belohnung genug...
und tun sie das nicht so wie es einigen in den kram passt geht mal halt woanders hin um dort irgendwann am gleichen punkt zu sein wie hier und solche threads zu machen.

@desiree : es gibt ne welt neben dem monitor? *mal suchen geht*

BloodyKnight

Anfänger

  • »BloodyKnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

26

21.03.2012, 11:29

Sooooo....
Eine Antwort bezüglich dem Rubinsanktum habe ich nun bekommen,danke erstmal dafür.Verständlich dass vorher erst noch 10nh 10hc etc fertig werden müssen,wobei der Loot vom Rubinsanktum wie Jigsawer schon sagte nicht stark abweicht in Sachen Gegenstandsstufe.Des weiteren bin ich eig. auch schockiert darüber dass Castle sich wie gesagt immernoch brüstet einer der besten zu sein.Die Zahlen sprechen ja mal eher nicht dafür,auch ist es offensichtlich dass die Techniker hier wohl Perfektionisten sind.Was ich wiederrum nicht ganz verstehe dass es immer wieder auf Trinity geschoben wird dass wir so zurück hängen,ich glaube nicht ganz dass Castle der einzige Server ist der Scripts etc. daher bezieht.Aber ok ich kanns nicht zurück verfolgen...Übrigens zu dem Thema "Spielerverluste" ehh HALLO?! ich rede nicht "nur" von den Verlusten aus den letzten Tagen!!
Bevor ich eine Spielpause eingelegt habe die in etwa 2 Monate gedauert,bzw 3 Monate inaktives zocken (in der Zeit 1 neuer Boss),bedeutet hat sind hier Gildenweise(Destiny z.B) leute abgehauen und auf andere Server gewechselt
:bang_head2:

Erst kürzlich sprach ich mit nem Bekannten der auch gewechselt ist,der einfach keinen Sinn mehr darin sah hier zu zocken,da er und ich und weiß Gott noch viele andere so denken,dass man hier 3 (Charanzahl unterschiedlich) mal die Woche ICC geht dass bei uns inkl. afk trolle 8) max. 50minuten dauert und den rest der Woche bzw schon vor und nach dem "imba spannenden" Raid einfach nichts mehr zu tun hat! :thumbdown:
Und yeaaah das Argument,ich glaube von Minchen dass hier noch einige Leute nicht weiter als Seuchenmord kommen ?!!! OMG es gibt genug Anleitungen im internet :grumble: Wer lesen kann ist klar im Vorteil,da gehört ein wenig Movement dazu nichtmal viel DMG !

Naja okay wenn das hier einige nicht gebacken kriegen müssen nicht gleich alle drunter leiden.Und ja der Service hier und ich rede NICHT von dir Jeff :) Denn dein Forum hälst du ganz gut aufrecht !
Könnte wirklich mal freundlicher werden,ja ich meine die ingame GM´s Eli etc. Die besten Gm´s sind ja leider eh schon weg.Aber die neuen sollten sich mal an denen ein beißspiel nehmen.Denn ihr seit nicht da hochnäsig oder herablassend auf Spieler zu wirken.Denkt mal drüber nach und wundert euch nicht wenn ihr mal von nem wütenden Member ne launische Reaktion erhaltet.Beruht alles auf Gegenseitigkeit !
Und zu den schon lachhaften Mutes etc. sag ich jetzt mal nur dass Ihr mal besser auf den Kontext achten solltet,bzw. ich vermute dass hier selbst bei den GM´s immer wieder Persönliche einflüsse in die Bestrafungen eingehen.Hab ich auch schon erfahren dürfen...was auch auf die Laune auf dem Server einfluss nimmt.
Als kleines beißpiel nehme ich mal den 1std mute für das wort "idiot" dass im Kontext mit einem Witz stand,so verstand es auch der an dem es ging :bang_head2: . Und das Gespräch mit dem zuständigen GM über das Ticket war ja schon wieder genau dass was mich an den meisten Leuten hier aus dem Team so aufregt,das ihr euch einfach so oft als was besseres fühlt..Nur weil ihr auf einem P-Server einen höheren Rang habt WUHUUU GZ :hail:
Also für ein besseres untereinander würde ich euch raten euch mal ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen,ihr seit keine besseren Menschen also benehmt euch nich so !

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

27

21.03.2012, 11:42

Rubinsanktum ging auf dem Offi erst nach ICC auf ... wieso muss dies auf Castle anders sein, nur weil es sich um einen P-Server handelt? Ja, bitte?
Die Spieler wollen doch einen Raidboss, der richtig funktioniert. Was ist also falsch daran, dass es dadurch länger dauert, um Fehler auszubessern? Ich verstehe da ehrlich gesagt nicht, wieso man sich aufregt. Einerseits will man funktionierende Scripte, andererseits soll am besten heute gleich alles sofort aufgehen ... ihr müsst euch schon mal entscheiden, was euch wichtiger ist.

Hast du dich schon mal mit Trinity beschäftigt? Nur weil sie Scripts etc. online stellen, funktionieren sie nicht zu 100% richtig. Allein durch die Tatsache, dass Ally und Horde hier zusammen spielen können, ändert sich eine Menge. Viele Sachen sind von Trinity gar nicht implementiert, die aber Castle hat (durch Arbeit von Elron und anderen Technikern erstellt) und dementsprechend bei der Einspielung von Fixes beachtet werden müssen. Ihr stellt euch das echt zu einfach vor. Man drückt da nicht einfach nur auf einen Knopf und alles geht. Da gehören noch so viele andere Komponenten dazu, die man aber nicht sieht als Außenstehender.

Klar brauchen gute Gruppen nicht mal eine Stunde für ICC. Liegt aber auch am 30%-Buff. Ich möchte dich mal ohne sehen. Wie weit würdest du dann noch kommen? Müssiges Thema, müssige Debatte. Da kann man nur sagen: Wen es stört, der möge bitte gehen und keine unnötige Unruhe stiften.

Die guten alten GMs sind also weg? Möchtest du vielleicht GMs, die sich Items adden, die sich Erfolge adden und offensichtlich dem Server damit Schaden? Denn diese gab es unter den "guten alten GMs". Und wenn es für deine Aktion einen Mute gabb, wird sich wohl jemand persönlich angegriffen gefühlt haben. Überleb die Stunde wie ein Mann und gut ist.

Deine "Argumente" wirken durch deine Art des Schreibens und die Smileys nach dem Motto "Oh mein Gott, ihr Nubs" im Übrigen nicht seriöser.

Btw:
1. Beispiel
2. seit - zeitbezogen (Ich bin seit Ewigkeiten dabei.)
3. seid - von sind (Ihr seid keine Götter.)
4. wiederum
5. das/dass - Das zu erklären, dass man nach einem bestimmten Muster das bzw. dass nutzt, würde zu lange dauern.
:whistling:
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

28

21.03.2012, 11:51

was noch recht interessant zu lesen ist.
sicher darfst du kritik äussern. warum auch nicht.
aber nur weil die antworten nicht die erwarteten sind muss man nicht sagen man dürfe das nicht.
menschen sind nunmal verschieden und haben verschiedene ansichten. wenn man also kritik äussert muss man damit rechnen das gegenwind genauso kommt wie rückenwind.
sich dann schmollend in die ecke zu stellen und zu behaupten man dürfe das erst gar nicht ist kindisch.
verzeih wenn es halt genausoviele gibt die deiner meinung sind wie auch genug die diese nicht vertreten.
dann schreib bitte in zukünftigen threads dazu das nur antworten gewünscht sind die auch deiner meinung entsprechen.
dann werden wir das halt in 2 threads aufteilen...

und bloodyknight... mag sein das manches übertrieben ist und manches aus der situation falsch bewertet. aber auch gm sind nicht perfekt und nur menschen. auch sie haben gute und schlechte tage. und ich denke im grossen und ganzen benehmen sie sich hier nicht wie götter. nobody iss perfect. wir genausowenig wie ihr.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

29

21.03.2012, 12:03

BloodyKnight ich weiß nicht wie du es wissen möchtest, wann, wo und wie ich freundlich bin. Da du mich nicht kennst, kannste das schlecht behaupten. Die Leute die mit mir täglich was zu tun haben im TS zb wissen es besser ob ich freundlich bin oder nicht. Wr mit meiner Art nicht klar kommt, ist es nicht mein Prob sondern euer. Wir müssen mit eurer Art ja auch klar kommen und nein wir werden euch nicht mit Samthandschuhen behandeln, da wir nicht im Kindergarten oder im Pflegeheim sind. Ich behandle die Spieler alle gleich ob Freund oder Feind, es sind Menschen und gut ist.

Mutes sind berechtigt sofern man gegen die Regeln verstößt! Man muss bedenken es spielen auch Kinder auf dem Server die nicht in der
Pubertät sind. Deswegen sollte man schauen was man so schreibt und ja wir sehen nicht alles. Ausser das was im Castle geschrieben wird und wenn es uns zu bund wird, greifen wir da auch ein. Was auch unser Job ist, wenn man ein mal Idiot schreibt muten wir nicht sofort sondern gibt halt ne ermahnung. Wer dadrauf nicht eingeht wird halt bestraft, im Rl kannst du für "Idiot" auch bestraft werden. Sofern der andere es zur Anzeige bringt. Somit aufpassen was man sagt und nicht gleich beleidigend werden.

BloodyKnight

Anfänger

  • »BloodyKnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

30

21.03.2012, 12:17

Eli ist mir klar ich habe aber keine Verwarnung bekommen und habe mich dadurch zu Recht ungerecht behandelt gefühlt !
Aber ich rede nicht nur von dem beispiel welches mich betrifft,es war allgemein gemeint.
Aber ist okay man redet hier gegen Wände ;)
Bringt wohl nix da keiner von Euch auch nur den kleinsten Fehlen eingestehen wird.muss man sich mit abfinden schade drum aber okay.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks