Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

31

21.03.2012, 12:24

Ich glaube,meine Beiträge waren höflich und leicht verständlich geschrieben.
Mit Beleidigungen ect hab ich nicht unbedingt was am Hut,daher möge man jetzt verstehen,dass ich mir

Zitat

Naja okay wenn das hier einige nicht gebacken kriegen müssen nicht gleich alle drunter leiden.Und ja der Service hier und ich rede NICHT von dir Jeff Denn dein Forum hälst du ganz gut aufrecht !
Könnte wirklich mal freundlicher werden,ja ich meine die ingame GM´s Eli etc. Die besten Gm´s sind ja leider eh schon weg.Aber die neuen sollten sich mal an denen ein beißspiel nehmen.Denn ihr seit nicht da hochnäsig oder herablassend auf Spieler zu wirken.Denkt mal drüber nach und wundert euch nicht wenn ihr mal von nem wütenden Member ne launische Reaktion erhaltet.Beruht alles auf Gegenseitigkeit !
Und zu den schon lachhaften Mutes etc. sag ich jetzt mal nur dass Ihr mal besser auf den Kontext achten solltet,bzw. ich vermute dass hier selbst bei den GM´s immer wieder Persönliche einflüsse in die Bestrafungen eingehen.Hab ich auch schon erfahren dürfen...was auch auf die Laune auf dem Server einfluss nimmt.
Als kleines beißpiel nehme ich mal den 1std mute für das wort "idiot" dass im Kontext mit einem Witz stand,so verstand es auch der an dem es ging . Und das Gespräch mit dem zuständigen GM über das Ticket war ja schon wieder genau dass was mich an den meisten Leuten hier aus dem Team so aufregt,das ihr euch einfach so oft als was besseres fühlt..Nur weil ihr auf einem P-Server einen höheren Rang habt WUHUUU GZ
Also für ein besseres untereinander würde ich euch raten euch mal ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen,ihr seit keine besseren Menschen also benehmt euch nich so !

diese Worte nicht zu Herzen nehme.
Es ist schade,dass man immerwieder mit Vorurteilen wie "GMs sind abgehoben" oder"Ja ihr GMs dürft ja alles" zu kämpfen hat.
Nein wir dürfen auch nicht alles,auch wir unterliegen gewissen Regeln,an die wir uns zu halten haben.Sonst hätten nicht schon einige Leute das Team wieder verlassen müssen.
Und ja,es tut langsam irgendwo auch weh...wir sind auch nur Menschen.
Brighid und ich haben zig Stunden zugebracht (und tun es immernoch ),in mühevoller Kleinarbeit viele Lieblingscharakter hier herzutransen.Teils sind 5-6 Stunden am Tag und mehr bei drauf gegangen,die man auch mal lieber ins Bad gegangen wäre oder die man im Freundeskreis verbringen konnte,nein wir opfern die Zeit für euch.Ich will mich da nicht beklagen,ich mache das richtig gern.
Torre allein für die Leute von deiner Gilde damals sind Tage bei drauf gegangen,und ich darf dich erinnern,welch "nette" GMs ihr vorher hattet,ich sage nur Naruu.
Wir versuchen hier schon alles mögliche,um einen gewissen Spass,Neueinstieg und Service zu bieten,aber wir machen es eben in der Freizeit,unentgeltlich und weil es eigentlich Spass machen sollte.
Niemandem wird hier verboten ,konstruktive Kritik zu üben,doch ihr erwartet von uns sachliche Antworten,also stellt auch sachliche Fragen.
Es gibt ein altes Sprichwort "Wie man in den Wald ruft,so schallt es zurück." Also wen wunderts,dass auch mal Zunder zurück kommt,wenn man immer nur einstecken muss,um Spieler bei Laune zu halten.

BloodyKnight

Anfänger

  • »BloodyKnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

32

21.03.2012, 12:41

Minchen du warst auch nicht gemeint und ich weiß deine und auch Bea´s Mühen und Arbeit für Castle zu schätzen,keine Frage!
Aber es ist halt so wie ich es sage,wenn auch immer hintenrum sodass nicht alle Wind von bekommen.Diese Aussagen und auch diese ungerechten Bestrafungen passieren halt tatsächlich...
Aber okay wie soll man sich als kleiner Bürger gegen diese Art von korrupte Regierung stellen,nein nicht alle sind gemeint.
Ich finde es auch schade Minchen..aber es kommt halt aus diesen Reihen X(

jullissys

Anfänger

Beiträge: 47

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

33

21.03.2012, 13:48

hiho

komischer heulthread hier, ich versteh ned warum ihr jammert das einige sachen noch nicht offen sind.
sicher gibt es server wo der lichking schon funzt und ander contente auch , aber wart ihr auf diesen servern habt ihr dort gezogt??
ich kenne 2 server die hohe spielerzahlen auf weisen nd sich damit rühmen das sie lichking auf haben und sogar die luftschlacht gefixt haben wollen.

man sollte sich aber genauer diese server anschauen, der eine iss nen reiner funserver wo man sich für n paar euros komplettes t10 set + offset+ frostgram erspenden kann + lvlraten auf 20 rufraten auf 20 etz
und sowas ist ein super server??
der hat alle paar stundne downtimes, die inis und raids purer freeloot, und von der com dort ganz zu schweigen, wo die eltern ihren 12jährigen kiddis des equip erspenden. ich weiss ned das soll besser sein als castle??


auf diesem server hier habe ich erfolge und sachen mir erarbeitet wovon man auf andern servern nur träumen kann.
der unermüdliche z.b. ist auf fast keinem andern server zu erreichen.

also dieses gejammer ist auf sehr hohem niveau und das die serverinhaber so pingelich sind und die inis raids , questen, klassen soweit wie es möglich ist blizzorginal hinzubekommen wolen kann doch nur von vorteil sein.
dann erlebt man wirklich wie des spiel sein soll und nicht so wie es auf den andern gummel funserver ist.

und das die gms mal mit ihren mutes und banns mal daneben liegen kommt vor ist im normalen leben auch.
entweder man nimmt es hin oder versucht sachlich die sache zu klären.
aber aufbrausend und wütend jemanden dann zu beleidigen bringt nix.
ihr solltet imemr daran denken das ist hier ein privatserver. kostenlos .
und die diesenserver führen dürfen auch darüber entscheiden wen sie bestrafen und wen nicht obs nur gerecht ist oder nicht.

und wem es zu langweilig ist, kann ja mal auch enn anderes spiel spielen , mit ner super 3d grafik.
nennt sich reallife und macht jetzt im frühjahr richtig fun.

also nehmt ned alles so ernst is alles nur nen spiel,

und ans team macht weiterso, find diesen server am besten von denen die ich gesehn habe, auch wenn ned soviel leute hier sind
bei mir zählt qualität , und ned quantität an spieler zahlen.

mfg

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 567

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

34

21.03.2012, 14:16

Hm, weia habt ihr hier wieder viel geschrieben, da verbringt man mal den Mittag mit Schule/Arbeit...dann wollen wir uns doch mal zum Thema Technik äußern!

Einige scheinen sich da ja besser auszukennen und sind sogar dazu in der Lage, Sachverhalte inhaltlich falsch darzustellen und einfach Mist zu erzählen, Glückwunsch dazu an dieser Stelle. :) Und da sich offentsichtlich einige Weltverbesserer unter uns befinden, die zwar an allem zu mäkeln haben, aber in keinster Weise mit konstruktiven Ideen dazu beitragen können, etwas an der fatalen Situation zu ändern, sollte es zumindest etwas Aufklärung im Bereich Technik geben, obwohl zu bezweifeln ist, dass dies auch nur in irgendeiner Art und Weise von betroffenen Personen geistig wahrgenommen werden wird.


Wie bereits gesagt wurde. Ihr solltet mittlerweile wissen, dass wir auch ein Reallife besitzen und versuchen so schnell wie möglich Neuerungen fertig zu bekommen.

Der Vergleich mit anderen Privat-Servern ist nicht wirklich möglich an der Stelle denke ich. Da spielen noch wesentliche andere Faktoren mit rein.

Für unseren Standpunkt was ICC und auch Rubinsanktum betrifft gilt, dass wir versuchen wollen, das so blizzlike wie eben möglich hinzubekommen. Als temporäres Ex-Team-Mitglied (derjenige weiß, wer gemeint ist) sollte der ein oder andere insbesondere wissen, dass bei Trinity bei weitem nicht alles perfekt läuft.


Beispiel vom Original Trinity Stand:
Auch im Bosskampf mit Valithria zeigte sich dies...der sah auf den ersten Blick ganz gut aus, schon von Trinity Wegen her.

Auf den zweiten Blick war aber zu erkennen, dass der Encounter wesentliche Fehler aufweist. Beispielsweise wurde bei mehreren Stacks des Heilungsdebuffs auf dem Boss von den Unterdrückern nur EIN Stack berechnet. Heißt, die Aura kann da 20 mal drauf sein, es werden immer nur 10% Heilung abgezogen. Außerdem gab es noch ein Problem beim Phasing, durch welches die Trashs einem anderen Spieler (auch durch die Luft) gefolgt sind, obwohl sich dieser in der Traumphase befand.

Es mag Privat-Server geben, die sich damit rühmen, solche Bossscripte bei sich aktiv zu haben. Wir wollen das nicht und versuchen das bestmögliche aus den Scripts rauszuholen, was logischerweise Zeit benötigt.

Soviel zum inhaltlich fundierten Wissen der Weltverbesserer! Auch in der Vergangenheit haben einige Menschen fake-wissenschaftliche Erkenntnisse genutzt, um anderen Menschen Mist einzutrichtern, scheint wohl ein gängiges Mittel in diesem Zusammenhang zu sein.

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

35

21.03.2012, 17:42

Um der eigentlichen Frage noch etwas entgegen zu kommen (Erinnerung: Rubinsanktum!) -

Zitat

When it's done.
Nebenbei bemerkt:
  • Etwas offen haben und es blizzlike offen haben sind zwei Dinge mit nur marginaler verwandschaftlicher Beziehung zueinander (Gurke und Birne, oder so).
  • Nur weil man etwas nicht unmittelbar sieht, heißt das nicht, dass es nicht da ist. Siehe die zahlreichen Unter-der-Haube Änderungen in letzter Zeit.

Wer fordert, dass wir noch mehr Zeit investieren, sollte...
  • ... die Abiklausuren für uns erledigen, 0.7 mindestens!
  • ... die Studienarbeiten für uns erledigen, 1.0 mindestens!
  • ... für uns nebenbei Arbeiten gehen
  • ... den branchenüblichen Lohn dafür zahlen
  • ... und natürlich nebenbei noch Familie und Freunde unterbringen.

Unter den oben genannten Prämissen können wir gerne noch einmal ausführlicher diskutieren.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Animal

Profi

Beiträge: 527

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

36

21.03.2012, 19:07

Hmm, um die Ursprungsfrage mal aufzugreifen, was man quasi gegen Langeweile machen kann:

1. Startet eigene Events. Wir veranstalten ca. alle 3 Monate immer ein anderes Gildenevent, an denen Leute aus der Gilde teilnehmen dürfen. Natürlich bedarf es im Vorfeld einiger Vorbereitungen (15 Arbeitsstunden sind da schon mal drin) und es müssen sich Freiwillige finden, die das ganze planen und durchführen

2. Redet mit anderen Spielern. Wer viel alleine macht, der darf sich nicht über Langeweile beklagen. Gerade dieser kleine Server bietet die Möglichkeit, andere Menschen sehr gut kennen zu lernen.

3. Raidet auch mal mit schwächeren Spielern oder unter besonderen Bedingungen. Das verlangt einem nochmal einiges ab und ist oft für viele Lacher gut.

Letztlich ist es normal, dass man Dinge im Leben irgendwann langweilig findet. Das ist der Lauf der Dinge. Dann verbringt man weniger Zeit damit, und irgendwann erinnert man sich wieder daran und die Lust ist erneut da. Ich denke, es gibt kaum etwas, das so zeitintensiv genutzt wird, ohne langweilig zu werden und ich finde diesen Anspruch an WoW unrealistisch.

xXN1K0NXx

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

37

22.03.2012, 20:17

Hmm, um die Ursprungsfrage mal aufzugreifen, was man quasi gegen Langeweile machen kann:

1. Startet eigene Events. Wir veranstalten ca. alle 3 Monate immer ein anderes Gildenevent, an denen Leute aus der Gilde teilnehmen dürfen. Natürlich bedarf es im Vorfeld einiger Vorbereitungen (15 Arbeitsstunden sind da schon mal drin) und es müssen sich Freiwillige finden, die das ganze planen und durchführen

2. Redet mit anderen Spielern. Wer viel alleine macht, der darf sich nicht über Langeweile beklagen. Gerade dieser kleine Server bietet die Möglichkeit, andere Menschen sehr gut kennen zu lernen.

3. Raidet auch mal mit schwächeren Spielern oder unter besonderen Bedingungen. Das verlangt einem nochmal einiges ab und ist oft für viele Lacher gut.

Letztlich ist es normal, dass man Dinge im Leben irgendwann langweilig findet. Das ist der Lauf der Dinge. Dann verbringt man weniger Zeit damit, und irgendwann erinnert man sich wieder daran und die Lust ist erneut da. Ich denke, es gibt kaum etwas, das so zeitintensiv genutzt wird, ohne langweilig zu werden und ich finde diesen Anspruch an WoW unrealistisch.
Amen bruder das ist ein wort ;) Vorallem für leute so wie mich die jezz grad ma lvl 20 sind wärs scho ma lustig mit anderen herumzurennen aber *nix* aber i bleib dran wei i will ja auch ma was zu tun zu haben ;)
Von all den dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen verstand gehangen :jester_biggrin: :karneval: :shit:

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

38

23.03.2012, 00:23

So, ich denke, dass ich mich hier nach ein paar tagen abwesenheit am besten einmischen kann...

dieser thread verfolgt schon seit langem nicht mehr die intention, unter der er eröffnet wurde. die diskussion verläuft sich im sand ( =all die verschiedenen meinungen zu unterschiedlichsten themen) und deshalb möcht ich hier ohne irgendeine persönliche meinung zu äußern dafür plädieren, dass dieser thread geschlossen wird. alle beteiligten diskussionsteilnehmer haben interessante bis absurde argumente vorgewiesen und es somit geschafft, sich unglaublich weit vom thema zu entfernen...auch wenn die grundidee des threads nicht falsch ist, würde ich doch darum bitten den thread zu schließen...

thx
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

39

25.03.2012, 03:15

es ist uns ja auch allen klar, dass vieles seine zeit braucht, das hier alles auf freiwilliger basis passiert und das vieles auch rein technisch nicht zu bewerkstelligen ist.

Doom und Ich versuchen z.b. dem server und dem techniker team durch tests, und was uns so auffällt (das meiste fällt dem lieben Mage auf) zu helfen, indem wir hier durchgeben was nicht so stimmt. belassen es aber nicht bei einem "das is buggy" sondern, erläutern das problem, geben lösungsansätzen schaun bei trinity nach obs da eventuell schon en Fix, crashfix oder ähnlich gibt.

Die techniker sind auch auf uns commu angewiesen, besonders haben diese da sie ja schon viel zeit in fixen investieren, nicht die zeit die fehler auch noch zu suchen, besonders weil diese ja in allen möglichen spielsituationen auftreten können.
wenn einfach alles komplett gefixt wäre, und das ist es sicher nicht, dann wären auch die bosse in icc offen und die stimmen wären nicht laut. traumwandler ist jetzt dazu gekommen, und Leute kommt erst mal an prof, queen und traumwandler vorbei, meine Gilde und ich wünschen uns nichts mehr als neuen content zu raiden, dass is ja der sinn einer raidgilde, aber wenn ich halt sehe, dass hier leute Schurke spielen, und anstatt iwas zu melden, einfach weiter spielen ist das absolut unverständlich für mich.

sobald ein bugg einer klasse vorteile bringt, schweigt die community und heult dann drüber dass der content zu schnell abgeraidet wird, und alles langweilig sei, wenn ein rogue oder hunter 21k dps fahren, weil die gifte und schimäre hier mit allem stacken was geht und buggy talente einfach nur op sind.

denkt mal drüber nach bevor ihr anfängt hier sinnlos zu flamen, und rubinsanktum wird nach icc aufgemacht so wie sichs gehört. (btw so toll ist die ini auch nicht und super krassen loot werdet ihr auch nicht finden, vergleichsweise mit ony nur höhers itemlvl)

auch zu dem problem von minchen was den zeitaufwand beim transen angeht, hab ich vorschläge zur zeiteinsparung gemacht. helft mit lösungsansätzen: jeder kann und darf seine meinung sagen, is doch klar und andere auch wenn sie sich dadurch auf den schlipps getreten fühlen, sollten nicht gleich starken argumenten ausweichen und die schwachen kontern, sondern versuchen, so en problem zusammen anzugehn. wo wären wir heute, wenn es solche leute die ihre meinung sagen nicht gäbe? und keiner findets toll, wenn man friedensnobelpreisträger in china einsperrt weil sie ihre meinung sagen, drastisch gesagt :D

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

40

25.03.2012, 17:19

Ich frag mich wozu Ruby aufgemacht werden soll wenn icc noch nichtmal richtig steht . Zum Thema andere Server sind weiter klar da buggen die Bosse auch schön rum und wenns richtig lustig wird crasht der Server alle 10 minuten ^^ . Gut ding hat weile Scripter ein RL und selbst wenn ich hier scripter wäre würde ich mir nicht die nächte um die Ohren schlagen für paar Bosse ohne dafür bezahlt zu werden . Ich kenne auch niemanden den es hier stört das nicht jede Woche 1 neuer Boss steht ?! Viele müssen auch wochenenlang an einen Boss gammeln weil die items nicht droppen wollen und auf den Offi war icc auch nicht an einen tag komplett offen !

Ähnliche Themen

Social Bookmarks