Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Hankerus

Schüler

  • »Hankerus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2012, 23:00

Dkp Aus Bei Phoenix Rising

Mahlzeit Castle Gemeinde.

Hiermit beende ich mein DKP SYSTEM VERSUCH. Aufgrund der stetigen Abnahme von Raidmitgliedern, habe ich dieses Experiment eingestellt. Es hat sich einfach erwiesen das sich das System auf einem Privatserver nicht durchsetzen kann. Grund ist das dieses System leider nur in einer Gilde funktioniert und sich hier leider keine entsprechenden Raids, von einer Gilde allein zu bewältigen sind.

Mit freundlichen Grüßen Hank the Tank.

P.S.: Bei eventuellem Interesse sich bei uns anzumelden ist zu sagen das ich Aufgrund der derzeitigen Anteilnahme nur 2 ICC Raids eingestellt habe. Sollte also wieder interesse bestehen werde ich die Anzahl auch erhöhen.

Danke für´s durchlesen^^.

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2012, 01:56

schade eig, hattet aber auch nie die masse an raidern, dieses system an sich zu bewerkstelligen.. liegt nicht am server, sondern daran, dass es z.b. für icc einfach mega sinnlos is dkp zu machen. Leute sahen es aber auch nicht ein für ihren loot auch mal öfters raiden zu gehn. DKP hätte mir in den PDOK´s gefallen. ich z.b. 46 runs mitgehn, dass ich mal mein trinket haben konnte. andere gehn rein bekommens first.. und ich steh wieder dumm da nachdem der der das gewonnen hat auch einfach mal nicht mehr mitgeht...

guter versucht eig, spätestens bei icc 25ger wirds kein, firsttime looting ololol geben, golddkp rulz

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Hankerus

Schüler

  • »Hankerus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2012, 15:21

An und Pfirsich hatte ich schon die masse an Raidern nur hatten viele sich leider durch dkp abschrecken lassen .. aber auch die Gildenfremden die von anfang an dabei wahren haben ihre chancen dadurch das sie durchweg mitkamen. Und zu Anfangszeiten in pdok25 angewendet aber habe dadurch auch member in diesem fall verloren... wegen der dkp ignoranz. Aber naja is vorbei und gut is^^. Hank the Tank

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2012, 19:26

Das DKP keiner will habe ich bei uns auch gesehen ^^ einmal vorgeschlagen und schon ging das geflame los . Naja solange über sowas kein rufmord auf die Gilde verbreitet wird was ja momentan hobby einiger noobs hier aufn server ist gehts ja noch :) . Ich fand das mit DKP ganz gut aber dafür musst du gleich von anfang an dabei sein ;)

Social Bookmarks