Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Rape

Anfänger

  • »Rape« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2012, 18:45

RE: PvP-Tipps: Focusspiel

danke vani,
ich finde es gut das du solche guides machst und versuchst pvp zu puchen !

qwz

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2012, 15:23

fuer weitere pvp tips, siehe hier - au wenn der thread was aelter is ;)
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Vani

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2012, 16:34

den thread hatte ich schonmal durchgelesen, aber beim schreiben natürlich vergessen. habe den eben wieder überflogen und kann empfehlen den zu lesen. ich werde dann ie nächsten tipps dementsprechend anpassen, damit nicht viel doppelt vorkommt.

Manu111

Anfänger

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2012, 09:52

hey vani kannst auch solche makros wie ....
/target "Name"
/cast Reinigung des Glaubens
/Vohrherigesziel
mit reinnehmen ... die erleichtern die arbeit im 2on2 z.B. extremst...

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. März 2012, 13:11

würde die makros etwas anders schreiben

Quellcode

1
/cast [target=party1] Cleanse

Quellcode

1
/cast [@party1] Cleanse

wobei man für "party1" auch "party2" "player" "focus" oder jeden anderen namen einfugen kann.Der Zauber danach muss auch angeoasst werden.

was für heiler auch cool is sind makros wie:

Quellcode

1
/target party2
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Vani

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. März 2012, 16:44

das gilt ja für deffensive attacken, wie buffs oder despell oder so. also vor allem für healer- und supporterrollen. sonst reicht das im 2v2 jedenfalls mit 1 target und 1 focus target. sonst wie doomsta es beschrieben hat.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks