Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2012, 11:00

Hmm sowas hört sich stark nach Keylogger an....wie damals Blasc-Plugin.
Matt99 hat sich am 05.04.2012 um 08:10 registriert und der erste Beitrag gleich das....würde mal stark auf Hack etc. tippen...aber ist nur meine Meinung.
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

Iron1981

Schüler

Beiträge: 74

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2012, 11:25

naja ich weiß nicht ob man dies unbedingt als hack bezeichnen sollte aber ich finde einfach ein unnötiges addon mehr braucht doch kein mensch das ding :thumbdown:

Arweya:Holyprist
Fallena:Jäger
Seraya:Todesritter

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2012, 11:40

Naja damals (zu BC Zeiten auf jeden Fall) gab es mal den Blasc-Crafter von Buffed, welcher deine Spieldaten heruntergeladen hatte und
diese Daten wurden bei Buffed gespeichert.....in vielen bekannten Fällen war nach einer gewissen Zeit ein Keylogger in der Download-Datei versteckt, welcher zu etlichen Hacks der Community führte.


Wenn ich nun mir die Seite des Links anschaue, sehe ich zwar einen guten Aufbau und Updates des Plug-Ins, jedoch leider aber keine Funktionalität des Forums oder keinen Hinweis auf Support...wer solch ein Plug-In veröffentlicht, der bietet auch zu 95% einen Support an um Bugs zu bearbeiten.
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. April 2012, 11:52

Ist nun gelöscht und closed.
Nur registrieren um gleich nen Werbepost zu machen, ist eh bissel daneben...

Social Bookmarks