Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Sofacamper

Schüler

  • »Sofacamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2012, 21:26

Osterevent Verbesserung!

mir reichts und mir vergeht der spaß am eiersuchen
danke an die idioten die meinen eier nur halb looten zu müssen DANKE ihr versaut anderen echt den spaß am event!

so genug rumgekotzt.

Vorschlag:
packt den loot der eier meinetwegen in beutel
die beutel droppen aus den eiern halt 1 ei = 1 beutel
Ziel: keine halb gelooteten eier mehr.


grüße Sofa
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 582

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2012, 23:42

Hm joa, das mit den Idioten stimmt wohl teilweise. ^^

Idee ist aber gut, ich teste morgen mal, ob das gut umsetzbar ist.

Sofacamper

Schüler

  • »Sofacamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2012, 00:19

Dickes Danke im vorraus wird zeit das da was passiert.
oder bau ne falle ein das jeder der nicht komplett lootet nen instant kill bekommt
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. April 2012, 11:54

Danke auch von mir.
Es ist echt blöd, wenn man ein Ei findet und sich darüber freut … und dann ein Feuerwerk drin ist.

Don_Vito

Anfänger

Beiträge: 31

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. April 2012, 20:41

Man kann jetzt sagen, das ich blind bin oder ich immer das Pech hatte bis jetzt nur ne Handvoll Eier zu finden.
Auf jeden Fall waren 2 davon nur teilgelootet und würde mich auch über die Umsetzung von Sofacamper's Idee (wenn möglich) freuen.

MfG
Der olle Wolf Don Vito
Wir alten sind nicht immer die besseren Zocker, aber wir haben es immer noch drauf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D
WoW-Castle Gildenvorstellung Gelegenheitsspielergilde "Silverwolfs"


Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. April 2012, 21:38

Ist ja nun in trockenen Tüchern :)

corsa_g12

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. April 2012, 19:22

Noch ein Vorschlag

hy zu dem folgenden bin ich gekommen, da ich ein bischen deprimiert über das (bzw. mein) eier-glück bin.

Kurz zu dem warum.

Nun ich hab jetzt jeden tag ca. 1 std eier gesucht und auch ein paar gefunden manche "eier-beutel" waren lehr. in andere nu 1-5 feuerwerke oder ein ganz ein toller schneeball :sorry:

aso und ein pet was ich leider auch schon kannte...nun egal so is das mit dem loot halt



zu meinem gedanken, wie wäre es (um es ein bischen fairer zu gestalten) wie beim blizzard oster event etwas in jedes ei zu legen was man dann bei einem "hasichen gegen eine belohnung umtauschen könnte.

es gibt ja beim blizz oster-event ein pet, die hasenpfote, mit glück ist sie in einem ei drinn. und mit pech hat man aber spätestens nach 100 schokoladen genug zum tauschen und bekommt es so.

somit hat wirklich jeder die gleichen chancen auf seine überaschung :D entweder durch Glück....oder durch fleiß jenachdem was eher eintritt.



aber jetzt freu ich mich über jedes ei was ich endecke auch wenn meistens nur :pleasantry: funstuff drinne is.

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. April 2012, 20:32

du verwechselst, da was eklatant mit dem nobelgartenfest ;)

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


corsa_g12

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. April 2012, 13:09

ich verwechsle nicht.



ich hätte es gern so ähnlich wie das nobelgarten fest. (war zumindest der meinung das es als beispiel erkenn bar war)

Nobel garten <----Blizz :karneval: .... garantie um mit fleiß alles zu bekommen

wow-caslte-osterevent <----wow-calste :heart_beat: garantie mit glück etwas zu bekommen



versteht ihr nich was ich mein ? ?(

Bianca

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. April 2012, 14:49

Nun kann man sowie so nicht´s mehr ändern wenn sowieso erst für nächstes Jahr, denn soweit ich weit ich weiß geht das
WoW-Castle Oderevend nur noch bis zum 20.4.2012
oder irre ich mich da ???
xD

Social Bookmarks