Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

seti

Anfänger

  • »seti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. April 2012, 03:07

Lvl 60 event

hey hatte mal so ne idee was haltet ihr davon ein lvl 60 event zu starten wo man mit einem nich geschweintem lvl 60 Char die weltenbosse ,raidbossen und raidinis und das auch dementsprechend mit der erforderlichen spieler zahl tut sprich 40 mann raid machen muss als belohnung gibt es die erfolge und ein besonderes mount oder pet oder iwas sonnst da gibt es bestimmt was. und ja ich weis jetz werden einige sagen dann geh doch auf ne classic server was is wenn ich das nich will^^
der grund wie ich darauf gekommen bin ist das ich mal mit jemanden darüber unterhalten hab wie toll die 60iger zeiten noch so waren und das man doch nen event machen könnte um die erfolg die blizz damals alles gekillt hatte kurz nach erscheinen der raids zu erhalten
schreibt einfach mal was ihr davon haltet

Gruß dalass an alle und so^^

Animal

Profi

Beiträge: 528

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2012, 19:33

Diese Idee hatte ich auch vor einiger Zeit. Die normalen Inis sind ja durchaus derzeit spielbar, 40 Mann jedoch zusammen zu trommeln, die die großen Raids machen, ist eine wunderbare Idee, jedoch nur schwer umsetzbar, weil dafür eine entsprechend große Zahl Chars mit der benötigten Stufe erforderlich ist. Dafür bräuchte man mehrere Wochen Vorlaufzeit, damit die Spieler sich einen entsprechenden Char hoch ziehen können (wohlgemerkt müssen vorher die Klassen abgesprochen werden...ich sage nur Tank-/Heal-Mangel). Des weiteren müsste die Belohnung sehr hoch sein, um die Leute dazu zu bringen, mitzumachen. Denn der Aufwand ist durchaus vorhanden.
Auf Grund dieser Bedenken musste ich mein altes Vorhaben auch abändern, so dass letztlich das "Project Burning Crusade" geboren wurde, welches auch die alten Inis und Raids umfasst, jedoch an BC gebunden ist. Vielleicht magst du ja mitmachen.
http://legendarys.gilde.in/wrm/tbc.php

lycos

Anfänger

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. April 2012, 21:00

jop haben auch schon unseren ersten kara hinter uns nur mit 70ern :) war eine schöne sache :thumbup:

Social Bookmarks