Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Nihalejh

Schüler

  • »Nihalejh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2012, 16:20

Samirane braucht ne Auszeit

Ich machs kurz, knapp und ohne großen Schnickschnack :P
Da ich einfach momentan viel anderes zu tun habe, und kaum noch Zeit für WoW finde habe ich heute das Spiel deinstalliert, um erstmal Pause zu machen. Dennoch wäre es schön, wenn Elron die Accounts Nihalejh und Rikkarda nicht löschen würde, falls ich doch irgendwann wieder mehr Zeit hab und zurückkehren möchte.

Ich wünsch allen anderen viel Spaß weiterhin auf Castle und im Forum schau ich sicher noch immer rein.

lg Sami

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. April 2012, 16:50

Huhu Sami,



ich wünsche dir viel Erfolg im RL und erhol dich gut von uns allen Verrückten von Castle.
Hoffe, man sieht dich zeitig im Spiel wieder.

LG
Salonia
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2012, 09:49

schade, eine wandelnde quest-datenbank weniger (zumindest vorerst)
ich hoffe, dass die pause dann doch nich sehr lange wird, es gibt mit sicherheit einige, die dich vermissen werden...!
ansonsten viel spaß und erfolg auch ohne wow...bb
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. April 2012, 10:07

Lass es Dir richtig gut gehen …

Ähnliche Themen

Social Bookmarks