Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Parzival

Schüler

  • »Parzival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2012, 19:19

Ende der Arenasaison

hiho!

da nun die arenasaison endet, werden die top 5 der 2on2 teams dementsprechend belohnt, platz 1 zornerfüllter gladiator und mount und platz 2 glaub ich nur gladiator usw.

nur versteh ich das mit dem 3on3 nicht!
das 5on5 nicht entlohnt wird, find ich ok, da es nichtmal perioden gab, als es ging und da nichtmal ein team auf 1k wertung ist

aber 3on3 ging immer wieder und das nicht zu wenig! Ich hab mir im letzten jahr mit meinem 3on3 team und allgemein mit art werbung viel mühe gegeben, um da zu stehen, wo wir nun sind. 1800 wertung!


ich finde, die 3on3 teams sollten entlohnt werden weil btw das beste 2on2 team letzte season hat auch preise bekommen obwohl nix ging. dieses team hat, soweit ich mit entsinne, 1800 wertung besessen, wie unser 3on3 team!

Also lasst gnade walten und entlohnt bitte die 3on3 teams.... vll gehts nächste saison genau aus diesem grund besser ;)

euer unterwürfiger Parzi =D
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

Surtur

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2012, 20:09

Bin der gleichen Meinung wie Parzi.. es is in diesem Fall echt schade das Mühe und Zeit die wir ins Team gesteckt haben einfach für die Katz sind.. wir haben uns gerade schon ausgiebig mit Mad darüber unterhalten.
Natürlich kann man uns jetzt an den Kopf werfen das es uns doch nur um die Mounts/Titel geht, aber es wär vielleicht eine ganz gute Alternative um allgemein nicht nur das 2on2 auf Castle anzuregen.
Deshalb könnte man gerade jetzt vielleicht damit werben und nicht darauf hoffen, dass sich innerhalb des Monats evtl. doch nochmal was im 3on3 tut. Gerade gesehen, das es letztes jahr auch so war. Arena Season 7 - Platzierungen
Zitat hexa-: "Für die aktuelle Saison sehen wir Aktivität sowohl im 2on2 als auch im 3on3. Auch wenn die Zahl der Spiele im 3on3 signifikant geringer war, möchten wir hier zumindest die Ränge für ihre investierte Zeit entgelten. Im 2on2 hingegen werden die Ränge entsprechend, sowie zusätzlich Platz 4 und 5 mit Trostpreisen belohnt. " - wo ist der unterschied zu diesem jahr? :x wir haben genau soviel zeit wenn nich mehr reingesteckt? bitte erklärts uns :(
you've met a terrible fate haven't you?

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 09:05

nur weil ich letztes jahr weihnachtsgeld bekam habe ich dieses jahr keinen anspruch darauf... das nur mal als beispiel.

es geht hier weniger um die wertung die ihr erreicht habt.
dieses jahr waren es etwa 250-270 spiele im 3 vs 3. das macht im monat gerade mal ca 20 spiele. diese wurden von 2 oder 3 teams ausgetragen. ich würde das jetzt nicht als einen wettbewerb ansehen. wie soll man also preise vergeben. die könnte man dann eig schon beim erstellen der teams auswürfeln weil einer von 2 auf jeden fall den ersten einer den zweiten platz belegt.

im 2 vs 2 waren es hingegen etwa 3000 games.

es wäre doch mehr als unfair das gleich zu bewerten.

ich verstehe zwar den frust mit pvp auf dem server und auch das man gespielt hat ohne aussicht auf erfolg. genauso sehe ich aber auch das man keine preise vergeben kann wenn kein wettbewerb war trotz aller mühe die man investiert hat.

zu recht würden dann die 2 vs 2 sagen hey dieses jahr mach ich mir einfach mal nen größeres team spiel mal 2-3 spiele im monat und bekomme ende der season ja meinen titel und mein mount. wozu soll ich im 2 vs 2 überhaupt kloppen wenn es so viel einfacher geht.

was meint ihr also welche preise man dafür vergeben sollte?
wenn es vorschläge gibt die angemessen sind kann man ja diskutieren. über mount und titel aber nicht.

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:10

letztes jahr hat ja auch nur das GM team das mount im 3on3 abgestaubt obwohl da auch nix lief genauso wie diese jahr ^^ obvious.

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Surtur

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:13

Danke für die Antwort Bea^^

Aber da wüsste ich auch gerne mal wieviele 2on2 Spiele letztes jahr liefen und wieviele 3on3 Spiele..
you've met a terrible fate haven't you?

Rape

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:21

letztes jahr hat ja auch nur das GM team das mount im 3on3 abgestaubt obwohl da auch nix lief genauso wie diese jahr ^^ obvious.
was erwartest du ! is ja wohl mehr als obvious !

Surtur

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:49

können wirs bitte bei ner normalen Diskussion belassen statt hier grundlos rumzuflamen?^^ danke
you've met a terrible fate haven't you?

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 193

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:17

Ich ignorier einfach mal die Aussagen von Pate und Rape, denn dies ist nicht Diskussionsmaterial und bringt den Thread kein Stück weiter.

Ich denke, worum es Parzival und Surtur hier geht, ist die Tatsache, dass sie viel Energie in ihr 3v3-Team gesteckt haben, Parzival im Castle auch Werbung für 3v3 gemacht hat, so dass sie jetzt bei ihrer Wertung von 1832 stehen. Ich weiß jetzt nicht, wie viel Wertung letztes Jahr das 3v3 Team hatte, aber es war weniger als das jetzige Team hat; ich glaube, sogar weniger als Team 2 jetzt hat.

Ich verstehe zwar irgendwo auch Bea, dass sie kein Titel und Mount herausgeben möchte, da die Teilnahme im Vergleich zu 2v2 doch sehr gering war. Andererseits kommt man natürlich nicht einfach mal so auf 1,8k Wertung, immerhin stehen da über 120 Spiele hinter. Für diese mussten immer wieder Teams animiert werden, sich wieder anzumelden, sich zu formieren, was auch immer. Dass es dabei auch schlechte Teams gab, ist nicht die Schuld des Teams, welches jetzt auf Platz 1 steht.

Letzte Arenasaison wurde 3v3 aus folgendem Grund belohnt:

Zitat

„Auch wenn die Zahl der Spiele im 3on3 signifikant geringer war, möchten wir hier zumindest die Ränge für ihre investierte Zeit entgelten.“

Die Frage ist also: Was ist dieses Jahr anders? Außer die höhere Zahl an 2v2. Muss man da wirklich jetzt annehmen, dass es in der letzten Saison nur die Belohnung gab, weil Creed (GM), Shaelynn (Techniker) und Joop (ebenfalls Techniker) auf Platz 1 waren? Ich möchte diese Aussage nicht unterstützen (dies habe ich auch zu Beginn schon erwähnt), aber diese Frage muss gestellt werden und die muss man sich auch gefallen lassen. Natürlich kann man jetzt sagen, dass sich die Situation nicht ändern würde, auch wenn jetzt ein „GM-Team“ oben steht – die Zweifel bleiben aber leider. Ich unterstelle da jetzt nichts, ich zähle nur die Fakten auf und wie man diese interpretieren kann.

Die Frustration ist also verständlich: In der letzten Arenasaison gab es ebenfalls wenig 3v3, das Gewinner-Team hatte weniger Wertung als das jetzige; trotz allem gab es dort Mount und Titel. Sicher, es lief auch weniger 2v2, dies kann man im alten Thread nachlesen (190 Spiele gegen 642 von Vodoobraut/Doomsta in dieser Saison). Es ist also eine deutlich höhere Aktivität im 2v2 festzustellen. Aber dafür jetzt ein Team mit 1,8k Wertung einfach unter den Tisch fallen zu lassen – dies ist nicht gerecht. Man kann es für die nächste Saison, die ja zeitlich begrenzt sein wird, von vornherein festlegen, dass eine bestimmte Gesamtanzahl an Spielen stattgefunden haben muss im 3v3, was auch immer. Darüber kann man sich bis zum Beginn der „neuen“ Saison Gedanken machen und dann auf der Homepage verkünden. Für diese Saison ist es aber nicht förderlich für Castle, wenn es die zustehende Belohnung im 3v3 unter den gegebenen Bedingungen nicht gibt.
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:23

letztes jahr hat ja auch nur das GM team das mount im 3on3 abgestaubt obwohl da auch nix lief genauso wie diese jahr ^^ obvious.

Von Team kann hier keine Rede sein. Informiere dich bitte korrekt oder spar dir solche infamosen Aussagen.

Lolli

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:28

50% der arena spieler haben aufgehört und jetzt schließt man die arena season.
Es gibt zwar noch aktivität aber 75% davon sind twink teams i <3 it
:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Social Bookmarks