Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

MrKennedy

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 18. Mai 2012, 10:38

So, ich push den Thread nochmal nach oben. Es liegt bislang noch keine Anmeldung für das 3on3-Turnier vor, doch bis Sonntagnacht habt ihr noch Zeit.

Nutzt die Chance! ;)

Surtur

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 18. Mai 2012, 13:38

Heyho, unser Team (Baalderon, Crawl, Ulmo) wär schon gern dabei.. allerdings sind wir uns nich sicher obs zeitlich überhaupt geht wegen Prüfungen etc. müssen uns nochmal absprechen :) Allerdings ist die Anteilnahme bis jetzt ja leider noch relativ gering
you've met a terrible fate haven't you?

Vani

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 18. Mai 2012, 17:39

so, dann vanitas+2 sind auch dabei. weiß jedoch nicht obs zeitlich passt und ob mates 100%tig dabei sind.

MrKennedy

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:25

Okilidokili, bisher haben wir 2 Teams, die sich gerne als PvP-Könige des Servers schimpfen wollen. Die Uhrzeit kann nach Absprache mit allen Teilnehmern noch angepasst werden.

1. Team Ulmo
2. Team Vanitas

Bis 23:59 habt ihr heute noch!

Firestorm2291

Anfänger

Beiträge: 22

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 20. Mai 2012, 23:55

Last Minute Signup!!!

Vodoo+2

Patzo

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 21. Mai 2012, 11:09

4 Teams sind das absolute Minimum, 8 wären wünschenswert; ein Limit nach oben gibts nicht ;)

Gibt es das "turnier" jetzt trotzdem?
im nachhinein wäre es imo besser gewesen das turnier auch ingame zu bewerben, bsp. per broadcast
wenn man das gemacht hätte wäre sicher die masse eine dichtere und auch wen ich denke, dass es jedes dieser 3 teams absolut verdient hätte und auch mit mehreren teams alle gut dagestanden wären, wäre ein größeres turnier auch für vermeintlich schwächere spieler mehr spass gewesen und hätte evt. auch das interesse am 3on3 in der nächsten season gesteigert
hinterher ist man immer schlauer ;)
td viel glück an alle teilnehmenden spieler

MrKennedy

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 21. Mai 2012, 14:34

Ja Patzo, da hast du schon recht. Ich werd persönlich noch einige Leute ingame anschreiben und versuchen, ein paar Teams zu rekrutieren. Da wir 3 Anmeldungen haben, werde ich notfalls mit einem Team einspringen.

Bis Mittwochabend möchte ich die genauen Charakterzusammenstellungen der einzelnen Teams haben! Auch Neuanmeldungen sind weiterhin erwünscht. Termin bleibt weiterhin Sonntag 16Uhr.

Athinuviel

Anfänger

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:40

Also zuerstmal muss ich loswerden, dass ich das etwas unglücklich finde wie man sich hier die Infos zu so einem Event aus nem 4 Seiten Thread rausklauben muss...

Außerdem versuche ich (nachdem ich durch Zufall mitbekommen habe, dass hier doch mehr als geflame abgeht) noch ein Team zusammenzukratzen, ist halt leider etwas kurzfristig nun...

MfG Mesu

Nieaeh

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:05


Im Übrigen sollte man sich vorher informieren, bevor man irgendeinen Mist erzählt: Zwei von den drei Leuten die in der letzten Saison für 3 vs 3 das Mount bekommen hätten, haben das sowieso für 2 vs 2 bekommen - Womit sich euer Argument mehr und mehr dem Status "lächerlich" annähert, Glückwunsch dazu.


Elron!!!, so kenne ich dich ja gar nicht. ^^
Ein Gärtner würde sagen, da wächst kein Gras mehr. :hail: :hail: :hail:


Mesu @ Wenn du demnächst mal vorsiehst ein Alli Team zu erstellen, klingel durch. ::kaffee::


"Bea, die GM's sollen sich endlich mal an die Regeln der Spieler halten!"

Qulol

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:09

Arenateam :)

Yoyo Xy hier :D
dachte mir ich versuch ma bisschen mitzumischen und daher würd ich auch nen Team aufstellen.
Muss ich die Mates schon sagen? da ich das Team noch gehim halten wollte :D
Gruß Xy ^^

Social Bookmarks