Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2012, 17:59

Erfolge korrigiert, Fehler bzgl. Einzigartigkeit bei Taschen behoben

  • Nordend: Erz- und Kräutervorkommen
    Die Verteilung der Items auf Erz- und Kräutervorkommen in Nordend wurde auf blizzlike-Werte angepasst. Hier waren sowohl Chancen als auch Mengen fehlerhaft und teilweise viel zu üppig.

  • Stoffrüstmeister der Dunkelspeertrolle
    Die Rufquests für die Abgabe von Runenstoff haben zuvor fälschlicherweise Ruf für Orgrimmar gegeben. Dies ist ab sofort berichtigt.

  • Taschen / Einzigartigkeit Neustart erforderlich
    Bisher konnte man einzigartige Taschen weiterhin looten, wenn man diese bereits in Bank oder Inventar angelegt hatte. Dies ist ab sofort korrigiert, da es gelegentlich zu Problemen mit verschwunden Gegenständen führte. Betroffene Taschen sind u.a.:

    Eine Liste mit allen Charakteren mit doppelten Taschen findet sich hier: http://pastebin.com/G96fwELX (Stand: 8. Mai, 17:50)

    Bitte tauscht verbleibende doppelte einzigartige Taschen in eurem Besitz aus. Wir kommen nicht für den Verlust von Items, die durch diese Problematik verloren gingen, auf.

    Solltet ihr bereits Taschen verloren haben so habt ihr nun noch einmal die Gelegenheit die Taschen an ihre ursprünglichen Plätze zu legen. Nach einem Relog sind die Items dann wieder verfügbar. Räumt die Taschen dann bitte umgehend leer.


  • Erfolg: Seelenmacht Neustart erforderlich
    Das Kriterium für diesen Erfolg wurde implementiert. Bisher wurde dieser bei jedem Kill von Bronjahm vergeben.
    Der Erfolg wird in Kürze bei allen Spielern zurückgesetzt werden.

  • Erfolg: Zeit für Terokkar-Truthahn
    Die Kriterien für diesen Erfolg wurden korrigiert, so dass dieser nicht mehr das ganze Jahr und ohne die genannten Gegenstände gewährt wird.
    Der Erfolg wurde dementsprechend bei allen Spielern zurückgesetzt.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M4jest1x, xsibit666, darkman1964, Packard83, Bianca, Orbon, Babakin

Ähnliche Themen

Social Bookmarks