Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

1

09.05.2012, 12:43

Zorntor-Achievement (Horde), Meteoritkristall, Winterskorn, Bronjahm, Quest

  • Quest: Zorntor-Questreihe (Horde)
    Der Questreihe fehlten die Verlinkungen zwischen den einzelnen Questreihen, so dass die Endquestreihe viel zu früh annehmbar war.
    Wir prüfen derzeit, welche Schritte wir gehen bzgl. Entfernen der fälschlich ermöglichten Quests und Achievements.
    Die Quests der Zorntorquestreihe und der Erfolg wurden bei allen Spielern entfernt, da sie diese fälschlicherweise viel zu früh erreicht hatten. Alle Allianzspieler, denen der Erfolg fehlt haben diesen nur durch einen Charaktertransfer erlangt und sind somit ebenso betroffen.

  • Quest: Der Moment der Wahrheit (#46)
    Funktioniert ab dem nächsten Restart soweit regulär (minimales Typo bei Greks Texten).

  • Die Seelenschmiede / Bronjahm
    Die korrumpierten Seelenfragmente heilen nun wieder korrekt ihren Beschwörer, was dem Encounter wieder den nötigen Biss gibt. Der Erfolg wird dadurch natürlich entsprechend schwierig, weshalb dieser nun nicht mehr trivial erreichbar ist. Viel Spaß!

  • Trinket / Meteoritkristall
    Das Auslöseverhalten dieses Trinkets war fehlerhaft eingestellt, so dass viel zu wenige Stacks gesammelt werden konnten.

  • Heulender Fjord / Winterskorn
    Diverse Bewohner von Niffelvar waren zuvor lebendig (aufrecht stehend) und doch tot (vgl Lebensbalken). Dieses Problem ist behoben, man sieht nun korrekt das Leben derer.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Orbon, darkman1964, Babakin, Barbarossa, M4jest1x

Social Bookmarks