Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:04

Erfolg: Dreigesichtig, Quests

  • Quest: Gefährliche Gewandung (#1214) Neustart
    Die Quest wurde repariert. Der Questfortschritt wird nun korrekterweise gezählt. (Danke an Mesu!)

  • Quest: Norgannons Schale (#853) Neustart
    Durch das Questitem kann nun der benötigte NPC an der vorgesehenen Stelle herbeigerufen werden. Er droppt das Questitem. (Danke an Mesu!)

  • Erfolg: Dreigesichtig
    Rückwirkend wurden der Erfolg von allen Spielern entfernt, die ihn erreichten, bevor das Kriterium korrekt implementiert war.

  • Quest: Leben oder Tod Neustart
    Die Quest, die Teil des Grizzlyveterans ist, wurde repariert. Die Bandage ist auf verwundete Westfallinfanterie anwendbar, nicht auf deren Leichen.

  • Quest: Blutschwur der Horde (#1244) Neustart
    Brückenquest der Zorntor-Questreihe (s.u.) - die nötigen Gespräche und Credits wurden eingefügt. Wegen etwas komplexerer Datenbankänderungen erst ab dem nächsten Restart aktiv (Stand: 10.5. 12:14).

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

darkman1964, M4jest1x, Ragmas, Bianca, Orbon, Babakin

Social Bookmarks