Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Apophis

Anfänger

  • »Apophis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

1

15.05.2012, 01:49

Apophis Quittiert den Dienst

Hallo Castle-Gemeinde,

auch wenn mich nicht viel Leute kennnen mögen, so sage ich euch auf unbestimmmte Zeit lebwohl. Es war eine extrem schöne Zeit auf Castle, aber ich habe momentan extremen Stress zuhause (WoW hat mein Leben bestimmt, meine Verlobte hat sich von mir getrennt, im Endeffekt weil ich zu viel Zeit mit euch tollen Leuten verbacht habe, aber sie ist mir einfach mal wichtiger^^). Deshalb möchte ich mich herzlichst von euch verabschieden und wünsche euch noch eine geile Zeit auf WoW-Castle, dem geilsten deutschen privaten WoW-Server, den es gibt.

P.S. Ich hätte es gern, wenn meine Chars/ mein Acc gesaved würden.

MfG Apophis

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

2

15.05.2012, 02:15

Account gesichert, viel Erfolg da draußen in der Welt.

Grüße, hexa-.

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

3

15.05.2012, 07:19

Hey Apo,

als wir Gestern Abend noch im TS gemeinsam waren, hatte ich eigentlich das Gefühl es sei alles in Ordnung bei dir....was mache ich denn nun ohne meinen Mate ?! ;(
Es war immer total lustig mit dir im TS, gemeinsam in der Arena bisschen was zu machen und und und....es ist traurig zu hören, dass du nun leider eine "Pause auf ungewisse Zeit" einlegst, aber dein Leben muss funktionen und nicht WoW....auch wenn du nicht mehr wieder in WoW aufzufinden sein wirst, so wünsche ich dir alles Gute auf deinem Wege.

Denk an uns, an die Abende im TS und natürlich an mich 2. Gildenopa (natürlich 3 Wochen vor dir Gildenopa :P )

Alles Gute und meld dich mal

Gruß
Salonia
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

15.05.2012, 07:43

nja, das privatleben ist nunmal ein großer risikofaktor für zocker, ich denke, dass es dir keiner verübeln kann^^

ich hoffe, dass man sich wie immer 2x im Leben sieht, aber bis dahin wünsch ich dir ne schöne zeit und jede menge spaß auch ohne die castleianer!
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

15.05.2012, 08:11

Hallöchen Apo,ich wünsche dir ganz viel Glück,deine Beziehung zu retten,alle Kraft um der Zweisamkeit noch einmal Hoffnung einzuhauchen und alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.
Ich drücke dir die Daumen.
Liebes Grüssle

Bianca

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

6

15.05.2012, 09:02

Wein schniiiief noch jemand der uns verlassen tut traurig sei =(
Aber trotzden wunscge ich dir Alles gute da draußen und hoffe auch von ganzen herzen das sich alles wieder legt =D
Außerdem hoffe ich mit genzem WoW herzen das du wieder kommst =D

Jasykra

Schüler

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

7

15.05.2012, 09:02

Chusa Apo,

wir werden dich bei uns in der Gilde vermissen, ich hoffe es kommt alles wieder in Ordung =)

Bis hoffentlich bald

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

15.05.2012, 09:07

viel erfolg und alles gute =)

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

Zabi

Schüler

Beiträge: 54

  • Private Nachricht senden

9

15.05.2012, 13:13

Erinnerung

Apoooooo, mein erster Offi und 80er der bei uns in der Gilde war :/ Als ich noch lvl 30 war.... kamst du mit einem guten Konzept und zusammen haben wir wirklich eine inzwischen ordentliche Gilde auf die Beine gestellt! (Mag nicht jeder so sehen, das ist nur meine Meinung)
Die komplette Gilde "Wings of Freedom" wünscht dir viel Erfolg und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.
Nicht nur ich, sondern die komplette Gilde wird dich wirklich vermissen.
Ich bin irritiert und gleichzeitig ziemlich geschockt, da deine Verlobte ja auch auf Castle gespielt hat, wenn auch nicht so oft.
Ich hoffe, dass sie dir eine zweite Chance gibt und dass du ab und an mal was von dir hören lässt, denn du hast noch einen gut bei mir und das Bierchen, dass ich dir noch schulde, will ich dir irgendwann auch ausgeben ;)

Bis dahin machs gut, lass dich nich unterkriegen und bleibe (menschlich) so wie du bist, denn du bist wirklich n netter Kerl!
Auch wenn du länger als 5 Monate off bleibst... Ich kann und werde dich niemals kicken x)
Du wirst uns für immer in ERINNERUNG bleiben.

MfG
Dein Kumpel Zabi

Torge465

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

10

15.05.2012, 13:15

Björn es ist wirklich schade das du damit auf hörst aber ich wünsch dir alles gute und hoffe du bekommst das auf die Reihe ich drück dir fest die Daumen. ;) Das selbe soll ich dir von Lex sagen 8) Und nun hol dir deine Frau zurück :)

Social Bookmarks