Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 16:09

Questreihen: Orakel & Wildherzen, Söhne Hodirs, Hallen der Blitze

  • Dungeon: Hallen der Blitze
    Die Titanbelagerungsbrecher und Titandonnerer nach Volkhan sind nun alle angreifbar, da das Script, welches sie beim durchschreiten des Ganges aktivieren soll nicht funktioniert.

  • Questreihe: Söhne Hodir
    Die Questreihe der Söhne Hodir hat bisher keine Verknüpfungen untereinander gehabt, was dazu führte das man Quests wie z.B. Ein Bündnis schließen viel zu früh annehmen konnte. Das ist nun behoben, beachtet hierzu bitte den genauen Verlauf der Questreihe .

  • Quest: Die Bürde eines Helden
    Der Kampf gegen Artruis den Herzlosen ist ab sofort freigegeben. In folge dessen ist der (tägliche) Rufwechsel zwischen den Orakeln und dem Stamm der Wildherzen nun möglich.

    Wir sind uns im Klaren, dass viele Daily-Quests im Bereich der Wildherzen bisher nicht funktionieren. Macht euch bitte die Mühe, diese Quests im Bugtracker zu melden, nur so können wir sicherstellen, dass wir über die Zeit alle Fehler beseitigen können.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

minchen01, Jeff, M4jest1x, Orbon, darkman1964, Ragmas, Bianca, Babakin

Social Bookmarks