Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Sofacamper

Schüler

  • »Sofacamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:04

JAAAA 10:01 16.05.2012 FACEBOOK wurde endlich mal verünftig gedowned

JAAAA 10:01 16.05.2012 FACEBOOK wurde endlich mal verünftig gedowned!!
von 10:01-10:08 wurden alle deutschen server außer betrieb gebracht :D :D :D :D
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Bianca

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:25

haha voll lol aber trotzdem voll cool
=D

Parzival

Schüler

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:08

und was is daran so toll? bist wohl nich auf facebook mit deinen
freunden =)
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Mai 2012, 18:26

böses böses facebook :(
mimimimi ..

7 minuten sind nicht die welt ;)

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Bianca

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. Mai 2012, 22:55

genau so sehe ich das auch =D gebe ich dir voll und ganz recht ...Darthdex... XD

Implementor

Schüler

Beiträge: 63

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:28

Jungs, wie wärsn mal mit einfach nicht nutzen? Alle, die sich jetzt freuen, aber Facebook in Wirklichkeit jeden Tag nutzen, ham ne verdammte Doppelmoral.
Wer gegen Facebook ist, sollte auch so konsequent sein, es nicht zu nutzen (alles andere ist jämmerlich).

Zitat von »Bryce Nesbitt«

Fortune: You will be attacked next Wednesday at 3:15 p.m. by six samurai sword wielding purple fish glued to Harley-Davidson motorcycles. Oh, and have a nice day!

Tollmer

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. Mai 2012, 18:09

Das würd ich so nicht unterschreiben. Ich bin zwecks Studium im Prinzip gezwungen bei Facebook zu sein da die komplette Kommunikation der Studierenden eig nur noch über Facebook läuft keiner ist mehr bei icq oder sonstwo Facebook hat alles ersetzt. hab es vorher auch boykottiert
und wollte mich eig nie da anmelden aber die Leute kommen ja nicht mit woandershin. Ich halte z.B. sehr viel von Friendica oder Diaspora da es freie dezentralisierte Netzwerke sind deren Source jeder einsehen kann doch wer nicht gerade ein Geek ist und alles neue ausprobieren muss wird selbst google+ meiden und bei Facebook bleiben. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Aber hab zum Glück bei Facebook nur nen Fakeaccount.. das war ne Geburt sag ich euch.. denn die wollen mittlerweile zur Accountbestätigung ne Handynummer haben die sich nicht mal eben so faken lässt.. man muss nen Code den man per SMS geschickt bekommt dort zur bestätigung eingeben also ma eben mit Fantasienummer eintragen ist auch nicht.. naja für alles gibt es glücklicherweise Mittel und Wege:P
MfG
de Gim

Bianca

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:18

hm also ich bin zwar auch bei Facebook aber eine handy nummer musste ich nich angeben, und ja es stimmt auch die ganze Welt dreht sich i-wie nur noch in Facebook alles und jeder ist da und trotzdem ist es auch mal Langweilig XD...
Ganz erlich das castle forum ist viiiiiiieeeel cooler *schleim* XD

Nieaeh

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. Mai 2012, 22:33

So lange ihr euch keine Aktien gekauft habt... :grumble:

Nebu


"Bea, die GM's sollen sich endlich mal an die Regeln der Spieler halten!"

Bianca

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. Mai 2012, 09:51

hehe des wegen auch immer schön lesen verstehen und dann nachdenken ob das wirklich sinn ma´cht handynummern dort hin weiter zu geben XD

Ähnliche Themen

Social Bookmarks