Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:31

Eiskronenzitadelle: Sindragosa & Instanz-Buff

  • Sonstiges: Immunitäten (#1243)
    Das Handling der Immunitäten von NPCs wurde generisch verändert. Somit sollten sie wieder wie gewohnt gegen Zauber immun sein. Feedback ist hier erwünscht, da dies prinzipiell alle NPCs betrifft und auch theoretisch dazu führen könnte, dass einige NPCs teilweise gegen eigene Zauber immun sind.

  • Quest: Hungrige Netherrochen (#490)
    Die Quest wurde gefixt und nun reicht es aus, die entsprechenden Kreaturen zu töten.

  • Zauber: Todesritter DD / T10 4er-Bonus
    Der Buff wird nun erst korrekt ausgelöst, wenn wirklich alle Runen auf Cooldown sind.

  • Boss: Sindragosa
    Mit dem nächsten Instanz-Reset ab Montag (21. Mai 2012) eröffnen wir gegen 18:00 Uhr Sindragosas Hort. Die Frostbrutkönigin wartet mit frostigem Schaden auf mutige Helden, die ihr so richtig einheizen.

    Bitte beachtet: Es empfiehlt sich aufgrund anhaltender Probleme mit Line of Sight den Boss nicht auf der Schräge der Treppen zu tanken. Man riskiert dort in jedem Fall, durch den Boden zu fallen.

    Fehler sind wie immer zu melden!

  • Zauber: Stärke von Wrynn / Höllschreis Kriegshymne nur noch 10%
    Die Annäherung von vielen Helden an den gefrorenen Thron zwingt den Lich König, seinen Untertanen noch einmal mehr abzuverlangen. Dies führt dazu, dass die Unterstützer des Äschernen Verdiktes bis auf weiteres nicht mehr in der Lage sind, die Unterstützung von 30% aufrecht zu erhalten.

    Bitte plant daher eure Gruppen sorgfältiger und mit mehr Zeitvorlauf und stärkt euch gegenbenenfalls erst noch einmal in der (heroischen) Prüfung des Kreuzfahrers in den 10- und 25-Spieler Modi.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks