Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Sofacamper

Schüler

  • »Sofacamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

18.05.2012, 04:43

Hells Angels Raiden wieder!



Moin Moin zusammen.

Nachdem nun endlich ICC mal wieder erweitert wird (Öffnung von Syndragossa) und das Ganze etwas mehr Anspruch verspricht (Reduzierung des 30% Buffs auf nur mehr 10%) haben wir beschlossen, früher als geplant wieder ins Raidgeschehn auf Castle einzugreifen.
Ab Montag wird es, wie ihr es von früher kennt, wieder 2-3 ICC-Full-Raids bei uns geben.
Des weiteren werden wir euch einen Twinkrun (bis Saurfang + X) bieten.
Je nach Nachfrage werden wir ebenfalls versuchen 1-2 Pdok10er-Runs zu veranstalten.
Bedenkt jedoch, dass wir mehr wert auf Klasse statt Masse legen werden. Sprich lieber veranstalten wir einen Raid weniger als 2 Raids die nur mit Hängen und Würgen ihre Aufgabe meistern werden.


Neuerungen zur Raidteilnahme:
- Allgemein:
Kenntniss der eigenen Klasse, TS³ zuhören mindestens, Teamgeist, erweiterte Grundkenntnisse des jeweiligen Raids.
- ICC:
Mindest Itemlevel ~245 ( entspricht t9,5 / PDK25 ) !PDK-Offparts
- ICC Twinkrun:
Mindest Itemlevel ~232 ( entspricht t9 / PDK10 ) !RNDHC-Offparts
(Der Gearscore interessiert uns nen feuchten Kehricht. Wichtig ist vielmehr der Gesammtaufbau des Equips)
Des weiteren wird von jedem Raidteilnehmer erwartet, dass er sich und seinen Char mit allem Nötigen vorbereitet.
Buffood, Fläschchen, Elexiere, Seelensplitter, Symbole, etc. sind immer in ausreichender Menge mitzuführen.


:!: Wem das nicht passt braucht sich gar nicht erst anmelden :!:

Alle anderen die Interesse daran haben an einem gut geplanten Raid teilzunehmen sind recht herzlich Willkommen sich bei uns Anzumelden.

Anmeldung unter:
http://hellsangels.host.allvatar.com/viewnews.php

Grüß eure
HELLS ANGELS
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Social Bookmarks