Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 568

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2012, 22:20

Eiskronenzitadelle: Sindragosa

  • Boss: Prinz Taldaram (Ahnkahet)
    Die Flammensphären werden sich nun weiter von Prinz Taldaram weg bewegen.

  • Item: Muster: Pelzbesatz - Arkanwiderstand
    Das Muster ist ab sofort bei den Forschern des Kults in Aldur'thar sowie den Frostbrutjungen über Sindragosas Fall erhältlich.

  • Sonstiges: Immunitäten
    Es wurden diverse falsche Immunitäten in 5-Mann Instanzen korrigiert (z.B: Infizierte Wunden, insbesondere Turm Utgarde und Ahn'Kahet).

  • Boss: Sindragosa
    Es gab bei den ersten Anläufen auf Sindragosa einen Fehler, durch welchen die Eisblöcke nicht immer zerstört werden konnten. Dieser Fehler wurde nun dadurch korrigiert, dass nun zwei Eisblöcke erscheinen. Ein Eisblock ist für das Befreien des gefangenen Spielers verantwortlich und der andere unterbricht die Sichtlinie zu Sindragosa. Dabei erscheint der zweite Eisblock immer zwischen der Position des gefangenen Spielers und Sindragosa. Zu beachten ist, dass die Positionen und Seiten beim Erscheinen des Eisblockes in Relation zu Sindragosas momentaner Position berechnet werden.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

punti20, Jeff, DaPainMaker, NicDeBoe, M4jest1x, hexa-

Social Bookmarks