Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Dome13

Anfänger

  • »Dome13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

30.05.2012, 20:09

Mehr aktivität in 3on3

Mir ist da mal was durch den kopf gegangen wie man hier mehr 3on3 :P spielen könnte und da hab ich überlegt und überlegt und da dachte ich mir man könnte es so ähnlich machen wie in 2on2 nur das man keine 10 games brauch sondern nur 5 um am montag seine arena punkte zu bekommen :D das würde dann heißen das man jede woche 10 2on2 games brauch und 5 3on3 games :)

würde mich freuen wenn jemand darauf antworten würde !!! :yeahh:

Mfg Ricky / Lillifee

Rape

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

2

30.05.2012, 20:40

Hi,
ich denke nicht das es sinnvoll ist, da wenn die Leute bock auf 3s haben, spielen sie auch wohl 10Games. Bringt ja auch nix wenn am sonntag aben 10games gespielt werden, von 3 Leuten die eben nur schnell 10Games machen wollen. Man bräuchte einfach mehr aktive Spieler, die 3n3 pushen, so wie Ball der es immer wieder promoted hat.
Mfg
Qwz

Vani

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

3

01.06.2012, 13:58

es wird jetzt auch mit der neuen season schwer sein für neueinsteiger in der arena viel zu machen. es gibt immer noch die leute die gear haben und jeden weghauen. da müsste man definitiv etwas machen.
zu anfang werden noch alle oft reinkommen auch gegen die guten. diese werden jedoch nach paar wochen mit dem rating so hoch sein, dass sie wieder warten müssen.
deswegen ist es wichtig, dass sehr viele leute arena machen. sowohl gute auch als schlechte.
vllt sollte man die wartezeit (im 3v3 jedenfalls) erhöhen. damit nicht wieder so ein abgefarme daraus wird. und wenn dann paar schlechte teams gegeneinander spielen und ein gutes team mit hochem rating mitspielt und quasi nicht warten muss (die 2,5 min die man warten muss dauert ein spiel und die guten kommen gegen die ersten rein, die sich anmelden).

das sind so meine ersten gedanken, was man für die neue season besser machen kann.

gruß vani

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

01.06.2012, 14:40

wird die MMR auch zurück gesetzt? das is noch meine frage.

und das mit dem 5 games, find ich auch nicht sehr sinnvoll. wird denke ich nicht zu einer frequentierteren Arenaanmeldung führen was das 3on3 angeht. was die wartezeit im 2on2 angeht, die würde ich sogar noch weiter senken um das spielen an sich halt nicht so langwierig zu machen. besonders wenn nur 2 teams spielen, sollte man diese iwie ausschalten. bei mehr als 2 teams ist die wartezeit berechtigt. darum frage an die techniker: ist es sinnvoll und ist es machbar?

3on3 wird nur funktionieren, wenn die leute von sich aus mal den spaß daran finden. mir is bekannt das auch auf anderen großen server probleme mit der anmeldung zum 3on3 bestehen. auch auf namhaften großen servern ist der spaß am 3on3 nicht so hoch.. ich weiß es nicht woran es liegt: vllt weil der balance dort nicht ganz so gut ist vllt aber daran das 3on3 an sich wesentlich schwerer ist und man gegen gute teams, also gegen gute spieler, wesentlich stärker in den boden gestampft werden kann als im 2on2.

gruß pati :yeahh:

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

5

01.06.2012, 14:46

Teams und deren Zugehörigkeiten sowie Wertungen und MMR werden zurückgesetztl. Die Ehre ist hiervon ausgenommen.

Für die gewertete Arena haben wir für die nächste Saison ein paar Optimierungen vor Augen, mehr dazu in den nächsten Tagen.

Dome13

Anfänger

  • »Dome13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

6

01.06.2012, 14:56

Also mal ehrlich ich finde die idee von vani garnicht mal so schlecht man könnte das echt mal testen das man zb das 3 wochen mal einführt und gucken ob es beschwerden gibt

Ähnliche Themen

Social Bookmarks