Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:46

Kindertag-Geschenkejagd

Nun naht auch schon der Kindertag.
Die gute Hexe Hexxana hat sich etwas besonders Schönes für die Kinderlein einfallen lassen.
Eben wird fix der Koffer gepackt mit schönen Geschenken für die Kleinen.
Nun, Hexe und gut... das passt irgendwie nicht. Ein paar Gemeinheiten hat sie sich schon ausgedacht.
So leicht wird nichts verschenkt.
Sie wird im finstersten Walde warten, fernab von jeglicher Hilfe und Rettung.
Hat man sie gefunden, muss man auch noch 3 Rätsel lösen.
Das war so klar, Hexen geben nichts ohne Gegenleistung. Hast du die Rätsel gelöst, bekommst du noch die Aufgabe,
ein paar Kleinigkeiten zu besorgen... hehe Hexen sind doch so bestechlich.
Doch nach dieser letzten Hürde wartet eine riesen Überraschung auf dich.
Startschuss zur Hexenjagd auf die Hexe Hexxana ist am 01.06.2012 um 18 Uhr.
Viel Spass wünscht die Gilde
>>> We are One<<<

punti20

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2012, 07:55

Und ich dachte Hexa isn Kerl :-)
Klingt auf jedenfall spannend.

lg. Puntilein
Puntilein - Draenei / Magier = DD
Taurus - Taure / Schamane = Heal / Ele
Ingi - Gnom / Todesritter = Frosttank / Unholy folgt
Zirberl - Nachtelf / Druide = Heal/ Eule folgt

Animal

Profi

Beiträge: 529

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juni 2012, 12:22

tolle Idee

Das Event hat echt Spaß gemacht und verdient es, ausgebaut und wiederholt zu werden. Wir werden es bei Gelegenheit (momentan laufen leider einige Projekte, die noch Vorrang haben) besprechen und uns Gedanken dazu machen. :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks