Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 23:34

Tausendwinter, Heiße Siegesserie, Unheilig-Todesritter

  • Boss: Lord Mark'gar Neustart
    Die Knochenstachel in diesem Encounter sind nun gegen den Todesgriff immun.

  • PvP: Tauusendwinter / Teleporter
    Die Teleporter am Nordost- und Nordwest-Turm teleportieren jetzt immer in die Festung hinein, und nicht fälschlicherweise weiter von der Festung weg.

  • PvP: Tausendwinter
    Alle Ränge sind ab sofort wieder zusätzlich durch das Töten von Fahrzeugen, Kanonen oder auch Wachen erhältlich. Das Leben und der Schaden der Wachen wurde entsprechend angepasst. Die Zone wird während der Schlacht auf Level 80 begrenzt, um eine Störung des Balancings durch Spieler, die das Level-Cap noch nicht erreicht haben, zu vermeiden. Spieler die über Tausendwinter fliegen (Taxi oder Mount) werden nun vom Hartnäckigkeits-Buff nicht mehr beachtet.
    Außerdem starten nun alle Verteidiger in der Festung und alle Angreifer, die sich im Vorraum zu Archavons Kammer wiederfinden, werden aus der Festung herausteleportiert.

  • Erfolg: Heiße Siegesserie
    Das Kriterium sollte nun nach der korrekten Anzahl an Spielen im richtigen Wertungsbereich auslösen.

  • Zauber: Schwarze Seuche / Gruftfieber
    Diese beiden Zauber stacken bisweilen multiplikativ mit jedem Unheilig-Todesritter in der Schlachtgruppe. Mit dem Neustart haben wir einen neuen Fix-Ansatz, der allerdings noch einiger Tests bedarf.
    Die Regel zum stacken ist zwar korrekt gesetzt, aber der Core setzt diese noch nicht um. Benötigen hier weitere Debug-Stunde...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks