Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

1

02.06.2012, 23:25

Anub'arak (PDK), Kriegshymnenschlucht, Sindragosa

  • Boss: Sindragosa Neustart
    Die Fähigkeit Durchgefroren wird nun korrekterweise ausschließlich auf Spieler gewirkt, die Sindragosa im Nahkampf angreifen.

  • PvP: Tausendwinter
    Alle zerstörbaren Gameobjekte (Tore, Wände, Türme) sollten nun nach Beenden der Schlacht korrekt wieder zurücksetzen, so dass sie in der nächsten Schlacht wieder angreifbar sind.

  • PvP: Kriegshymnenschlucht
    Am Ende der Schlacht wird nun der von der Flagge ausgelöste Debuff fokusierte / brutale Angriffe entfernt.

  • Boss: Anub'arak (PdK) Neustart
    Die Frostsphären in diesem Encounter werden nun korrekt herunterfallen, wenn sie zuvor mit dem Todesgriff hinuntergezogen wurden.

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

minchen01, Jeff, Ragmas, Hypnos, Packard83, darkman1964, Orbon, Christi93, M4jest1x

Ähnliche Themen

Social Bookmarks