Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2012, 16:42

Arenawarteschlange, Ruf zu den Waffen

  • Zauber: Paladin / Erlösung
    Der Wiederbelebungszauber von Paladinen skalierte bisher nicht mit Tempowertung, dies ist nun korrigiert.

  • PvP: Tausendwinter / Turmkanonen
    Die südlichen Türme wurden um Turmkanonen erweitert. Die Kanonenpositionen der Festung wurde korrigiert und die Kanonen an den Türm sind nun in der ersten Etage aufgestellt.

  • Boss: Sindragosa / Tierführer der Frostwächter
    Diese humanoiden NPCs sind nun gegen Gedankenkontrolle immun, da dies unter gewissen Umständen die Funktionalität des Scripts gefährdet.

  • Zauber: Alchemie / Mixologie
    Der Effektbonus der Fläschchen aus Nordend wurde implementiert. Für Alchemisten, die die Fläschchen, die sie benutzen, auch herstellen können geben die Fläschchen nun folgenden Boni:
    Für weitere Elixiere bedarf es umfangreicher Recherche, um die korrekten Skalierungswerte in Erfahrung zu bringen.
    Fehler im Zusammenhang mit der Skalierung sind umgehend zu melden!

  • PvP: Tausendwinter / Balancing
    Wenn die verteidigende Fraktion eine Siegesserie hat wird es den Angreifern ab sofort erleichtert den entsprechenden Rang für eine Attacke auf die Festung zu erhalten.

  • PvP: Ruf zu den Waffen
    Mit Start der neuen Arena-Saison werden die Wochenend-Schlachtfelder immer erst Freitags ab 16:00 Uhr beginnen und bis Montags 5:00 Uhr anhalten. Weiterhin werden Happy Hours von Montag - Freitag zwischen 22 und 23 Uhr abgehalten, in denen die Kriegshymenschlucht für die übliche Bonusehre und Arenapunkte eröffnet wird.

  • PvP: Arenawarteschlange
    Ein Fehler in der Warteschlange für gewertete Arenakämpfe führte dazu, dass nach Ablauf der Wartezeit der Start eines Arenaspiels weiter verzögert wurde, obwohl ein gegnerisches Team sich gleichzeitig in der Warteschlange befand. Die Einladung sollte nun maximal 5 Sekunden nach Überschreiten der Wartezeit eintreffen.

  • PvP: Gewertete Arenen / Progressive Suchreichweite
    Mit Anmeldung in der Arenawarteschlange ist man bisher je nach Wertungsunterschied auf eine statische Wartezeit angewiesen gewesen. Durch die progressive Suchreichweite wird mit steigender Wartezeit der Rahmen, in dem gegnerische Teams gesucht werden, schrittweise erhöht, so dass ihr vorrangig gegen gleichstarke Teams die Arena betretet.
    Die derzeitige Einstellung sieht eine Erhöhung der Suchreichweite alle 30 Sekunden um 50 Suchwertung vor und kann über die Saison hin, je nach den Erfahrungen die wir machen, angepasst werden.
    Im Zuge dessen wird die Arena-Wartezeit wieder auf maximal 5 Minuten eingestellt und die Standardsuchreichweite von 250 auf 150 verkürzt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks