Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:19

RE: Der Todesritter - Blut Tank 3.3.5a --- D!rt3r

sehr schöner guide!
ich spiele selber nen dk-tank und kann mit diesem guide das gameplay witer verbessern!
THX
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Fuchsi17

Anfänger

Beiträge: 5

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:44

Danke, dass ich dir helfen konnte!!

Hab mir auch viel Mühe gegeben um das wichtigste ausführlich und genau zu beschreiben und verständlich zu machen ^^

Lg Dirter

Amoxi82

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:38

Blut Tank Skillung!

der guide an sich ist nicht schlecht keine frage.... aber der wichtigste skill und glyphe fehlt komplett

Klickt hier für die Skillung
Content in neuem Fenster
runenheilung + verbesserte heilen den dk um 100% !!! wieder hoch, mit glyphe grp heal.....

wer weitere fragen hat darf sich gerne an Nokari wenden!!!!

Crunshes

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:17

runenheilung+verbesserte runenheilung heilen den dk um 20% hoch^^ da hast du dich verlesen der skill verbesserte runenheilung erhöht lediglich die von runenheilung hervorgerufene heilung um 100% und nicht auf 100% d.h. man hat 2 mal die 10% heal von runenheilung also 20% gesamtheal^^ trotz dieses kleines fehlers sind runenheilung+verbesserte runenheilung dennoch wichtige skills

Amoxi82

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:27

so wars eigentlich gemeint wohl ein bisschen blöde ausformuliert. klar... trotzdem gehörts mit rein :)

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:24

Dann schreibe doch selber einen guide, wie du ihn für richtig hälst.

Apophis

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:30

Dirter schrieb damals ja schon, dass die Tank-Skillung des Blut-DKs nicht wirklich festgeschrieben ist. Am besten experimentiert jeder selbst und liest einmal GANZ genau alles in Skilltree durch, um abwägen zu können, was den eigenen Geschmack am ehesten trifft.

Fuchsi17

Anfänger

Beiträge: 5

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Januar 2014, 22:00

Der Guide ist extrem alt, und war eher auf PdoK Add Tank bzw. damals ICC 10er NH (Kein Sindra und LK offen) ausgelegt, bei diesen "Low" Bossen brauchte man keine Runenheilung ;)

Hab inzwischen einen neuen Guide auf meinem neuen Server gemacht, wo die Runenheilung natürlich mitinbegriffen ist ^^

Und wie Apophis mich zitiert hat: Keine der Tank-Skillungen beim Dk ist fix, egal welcher Baum. Es gibt Dutzende von verschiedenen Skillarten, vor allem beim Blut-DK auf jeden möglichen Boss abgestimmt, bzw. bei LK HC auf Main oder Off-Tank ausgerichtet.

Zur Glyphe: Diese ist vollkommen unnötig und schwachsinnig... Sie bringt dir 10% der Heilung dazu das sind 10% von 20% --> heißt sie heilt dich dann um 22% ... wow diese 2% retten mich natürlich xD Und die 10% für die Gruppe sind nichts wert. Als Glyphen nehme ich zurzeit eher: Antimagische Hülle (bei Sindragosa und Lichking HC extrem stark), Dunkler Befehl (sowieso Pflicht) und Vampirblut (mit Abstand der beste Skill des Blut Tanks).

Der Guide gehört theoretisch eh überarbeitet, aber da ich nicht mehr hier spiele und nicht genau weiß welche Bosse offen sind bzw. wie sie buggen oder blizzlike sind kann ich die Skillung, Spielweise und Glyphenwahl schwer darauf abstimmen ;)

LG
D!rt3r

Ähnliche Themen

Social Bookmarks