Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 596

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:14

Sindragosa, Teleports, Verkäufer

  • Boss: Sindragosa Neustart
    • Sindragosa despawnt nun bei einem Wipe und erscheint wieder, sobald man die untere Ebene betritt
    • Sindragosa wird nun auch in Extremsituationen unabhängig von ihren Bewegungen immer vier Frostbomben abfeuern und anschließend landen
    • Frostbomben werden die Spieler, die sich in ein Eisgrab verwandeln, nun auch in Extremsituationen nicht mehr treffen
    • Sindragosa wird in der dritten Phase weiterhin ihren Eisigen Griff / Mörderische Kälte in regelmäßigen Intervallen benutzen
    • Die Eisgräber und der Eisige Griff / die Mörderische Kälte haben nun modifizierte Timer, sodass es hier nicht mehr zu Überschneidungen kommen sollte (gesamter Raid eingefroren)
    • Die Eisgräber (NPC) sind nun gegenüber allen Effekten, die eine Bewegung des NPCs verursachen würden, immun
    • Die Z-Koordinate der Eisgräber (Gameobjekt) wird nun auch auf der Treppe korrekt berechnet
    • Der Eisige Griff wird nun alle Spieler korrekterweise an eine Position unmittelbar unter Sindragosa befördern, außerdem wird der Tank nun nicht mehr hiervon beeinflusst
    • Die Entfesselte Magie wird die Instabilität nun nicht mehr mehrfach gleichzeitig proccen lassen (z.B. Kettenheilung)
  • Quest: Fauna der Biokuppel Die Quest ist nun korrekt abschließbar.
  • Sonstiges: Teleport - Dungeon Browser Neustart Die Teleportfähigkeit vom Dungeon Browser kann nun nicht mehr während eines Kampfes verwendet werden. Außerdem wurde ein Bug gefixt, der es erlaubte, den Teleport zu benutzen, obwohl man nicht im Dungeon Browser System angemeldet war.
  • Sonstiges: Teleport - Tausendwintersee Neustart Die Teleportfähigkeit, um den Tausendwintersee zu verlassen, kann nun nicht mehr während eines Kampfes verwendet werden. Es ist uns durchaus bewusst, dass dies auf Blizzard möglich ist. - Allerdings laufen auf Blizzard einem auch alle zwei Meter Gegner über den Weg, sodass es egal ist, wenn sich einer davon wegteleportiert oder nicht. Bei unseren Maßstäben ist dies daher nicht nur überdurchschnittlich unfair, sondern behindert auch den Spielfluss in größerem Maße. Daher wurde dies nun deaktiviert.
  • Sonstiges: Verkäufer - Ausverkaufte Items Neustart Items, welche bei einem Verkäufer nicht mehr auf Lager sind, werden nun wieder ausgegraut im Verkaufsmenü angezeigt.

Social Bookmarks