Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

xsibit666

Schüler

  • »xsibit666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2012, 07:53

pvp eventvorschlag

hi habe einen vorschlag zu nem pvp event man könnte ja einmal jährlich sowas wie nen tenkaichi budokai
veranstalten an verschiedenen orten in wow
MFG Tarabas :thumbup:

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2012, 09:12

Wenn du nun noch erklären würdest, was ein Tenkaichi Budokai sein soll, wäre es ja schonmal der Anfang für eine Diskussion.
Ich persönliche kann mit dem Begriff so gar nichts anfangen und ich denke, so wird es einigen hier gehen.
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

HoT-BarneY

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2012, 09:23

wenn du das aus dragon ball meinst - wie willstn das realisieren?

wenn ich das richtig verstanden habe ist töten verboten - du musst also im duellmodus sein - obwohl das ja eig auch töten ist

aus dem ring raus - da haben ja eulen einen riesen vorteil - oder magier
auf den doden gehen - naja, das gibts hier einfach nicht

wenn du was anderes meinst bin ich sehr gespannt^^

xsibit666

Schüler

  • »xsibit666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2012, 12:43

pvp event vorschlag

ja genau wie bei dbz mein ich das quasi ein tunier wo sich leute anmelden und in gruppen eingeteilt werden 1vs1 und der sieger aus der jeweiligen gruppe tritt gegen den sieger der nächsten grp an im endefekt wie beim fussball

die regel kann man ja auch dann festlegen lassen
zb im bg tötet man ja auch also müsste man die regeln dem pvp standard anpassen
MFG Tarabas :thumbup:

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Juni 2012, 12:55

xsibit666 wie wärs wenn du so ein event von dir aus einfach mal planst?

erstmal wäre eine erklärung fällig, was ist überhaupt "tenkaichi budokai"? nicht jeder kennt DragonBall

also mit Regelaufbau
wo man es austragen sollte
wie groß die Gruppen sein sollten
was es für Preise und für welche Ränge es bekommen sollte

xsibit666

Schüler

  • »xsibit666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. Juni 2012, 13:21

pvp event

zum selber planen fehlt mir leider die zeit

also ein tenksishi budokai ( großes Tunier)
ist ein kapfsport tunier wo sich die besten der besten im 1gegen 1 kampf messen

so zu den gruppen da war es so jeder zieht ne nummer
und dann wie folgt


grp 1 /1 vs 2
sieger aus grp 1 vs sieger aus grp 2
grp 2 /3 vs 4

grp 3 /5 vs 6
sieger aus grp 3 vs sieger aus grp 4
grp 4 /7 vs 8

und das wird fortgesetzt bis nur noch einer über ist = sieger

im endefekt wie beim fussball
MFG Tarabas :thumbup:

xsibit666

Schüler

  • »xsibit666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. Juni 2012, 13:44

pvp event

der dinn isses eigendlich das zb bei den pvp tunieren leute zusehen können nicht wie bei arena und bg

als veranstaltungs ort kann man ja je nach tunierstand mehrere orte nehmen zb der ring in tanaris oder die
arena der gurubashi da gibt es so viele möglichkeiten

denn es werden ja auch nicht alle fussball spiele in ein und dem selben stadion ausgetragen :-)
MFG Tarabas :thumbup:

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. Juni 2012, 13:53

Die Idee ist eigentlich gut, wenn du nun noch bisschen auf die Rechtschreibung achtest beim schreiben und eventuell den Aufbau der Sätze besser gestaltest (damit man es gut lesen kann).
Das soll jetzt kein Gemecker sein, aber damit man sich nicht ins lächerliche zieht, sollte wirklich nicht nur die Idee stimmig sein, sondern auch dann die Präsentation.
Eventuell kannst du das Ganze nochmals per edit ändern und dies in einem Beitrag zusammenfassen, damit man nicht sich durch jeden Beitrag lesen muss.
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

xsibit666

Schüler

  • »xsibit666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 11. Juni 2012, 14:00

pvp event

wie oben schon genannt habe ich wenig zeit und schreibe daher so wie es mir gerade einfällt und das per iphone
wänhrend der arbeit und dies sollte ja erst mal ein anfang mit diskusion sein
und kein fertiges produkt :-)
MFG Tarabas :thumbup:

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 11. Juni 2012, 18:33

1v1 ist anfällig für Stein-Schere-Papierr.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks