Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Animal

Profi

Beiträge: 529

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 11. Juni 2012, 19:02

Hmm...ich als PvP-Noob habe eh keine Ahnung, aber ist es nicht so, dass gewisse Klassenkombinationen unausgeglichen sind, so dass manche Spiele von vornherein schon fast vor Beginn entschieden wären? Dem wäre nur dadurch entgegen zu wirken, dass immer gleiche Klassen gegeneinander antreten, was bei der unglaublichen Masse an PvP-begeisterten Spielern auf diesem Server *Ironie Ende* sicherlich nicht so einfach ist.

xsibit666

Schüler

  • »xsibit666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 11. Juni 2012, 19:14

pvp event

man könnte es ja auch mit 2v2 oder 3v3 grp machn wollte ja eigendlich erst mal diese idee in raum stelln
MFG Tarabas :thumbup:

Scutter

Anfänger

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Juni 2012, 00:44

Es gibt ja auch die Gurubashi Arena wo man dieses Event Starten könnte.
Ich will in die Politik bier_fuer_alle

xsibit666

Schüler

  • »xsibit666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Juni 2012, 06:15

pvp event

stimmt hab ja schon gesagt das man ja auch je nach runde nen anderen veranstaltungsort nehmen kann
MFG Tarabas :thumbup:

HoT-BarneY

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:16

im rl würde ich da glatt mitmachen, trotz blutgerinnungsstörung,

aber als baum nen 1on1 gegen was auch immer ist nur ne frage der zeit, bis mich da irgendwelche palas oder hunter oder warries oder der gleichen nuken, bei ähnlichem gear - holypalas dagegen gehen nicht kaputt, machen aber auch keinen schaden^^ - schurke hat gegen warri keine chance... und so weiter
dh 1on1 fällt wohl raus, aufgrund riesiger differenzen, was uns zu 2on2 und 3on3 kommen lässt, was arena entspricht

der einzige unterschied ist, dass nicht der tot sondern das aus dem ring tragen siegentscheidend ist - wo wieder das problem ist: hexer, priester, magier, eulen, schamanen bekommen das zusammen mit nem pala ganzgut auf die reihe, doch was ist mit dem rest^^

ich glaube das event ist mit der spielmechanik von wow nicht kompatibel....

xsibit666

Schüler

  • »xsibit666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:31

pvp event

also das mit dem ausm ring schmeißen streichen
das mit 1on 1 somit auch

thema arena da sehn sich ja nur die spieler untereinander und könn immer wieder gegen einander antreten

da war ja mein vorschlag ein tunier mit kämpfen per ausschluss verfahren da hat jeder nur eine changce zu siegen

und es könnten zuschauer zusehen ,

es quasi wie eines der zahlreichen wow feste einzurichten

dies bringt mal etwas abwechslung zum pvp alltag
MFG Tarabas :thumbup:

HoT-BarneY

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:49

das läuft drauf hinaus, dass ulmo und zabi sich iwann die kante geben
und alle zusehen, wie iwelche hunter und warries unverhältnismäßig viel schaden auf alle anderen machen

da kann ich auch ins bg gehen^^ - sry - der punkt, ab dem das event umsetzbar, logisch und effektiv ist, ist so unverhältnismäßig weit weg vom grundgedanken des events, dass du dir das vllt nochmal durch den kopf gehen lässt und das überdenkst^^

der vorschlag war ganz nett, leider nicht so umzusetzen wie du dir das wahrscheinlich gedacht hast

xsibit666

Schüler

  • »xsibit666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:45

hmmk dann halt net

!!CLOSED!!
MFG Tarabas :thumbup:

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:03

alsob ein arms-warri unbezwingbar wär O_o

Scutter

Anfänger

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Juni 2012, 00:07

Ich garantiere dir das ein Rogue den Warri locker schafft!!! :sleeping:
Ich will in die Politik bier_fuer_alle

Ähnliche Themen

Social Bookmarks