Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 567

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

18.06.2012, 02:37

Threat-System, Sindragosa

  • Sonstiges: Threat-System
    Es wurden notwendige Veränderungen am Threat-System vorgenommen. Hierbei geht es hauptsächlich darum, dass die Künstliche Intelligenz von NPCs dazu in der Lage ist, zu unterscheiden, welche Ziele angegriffen werden können. Die Änderungen wurden auch von TrinityCore abgesegnet, wir bitten euch aber trotzdem darum, uns bei ungewöhnlichen Ereignissen zu kontaktieren.

  • Sonstiges: HP-Check-Funktionen
    Die Funktionen, welche dafür verantwortlich sind, zu erkennen, ob ein NPC beispielsweise unter eine gewisse Prozentgrenze seiner HP fällt wurden optimiert. Auch diese Änderungen wurden von TrinityCore abgesegnet.

  • Boss: Sindragosa
    Raufang und Wirbelpirscher sind nun gegen Knockback-Effekte immun.

Social Bookmarks