Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Hankerus

Schüler

  • »Hankerus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:55

Hank the Tank ist Geschichte...

Jupp Leutz so siehts aus ich werde mich zurückziehen der Grund.... nunja... ich habe mal angefangen zu spielen weil ich Spass haben wollte aber den habe ich seit geraumer Zeit hier nich mehr Faktoren sind weitreichend benenne diese aber nicht weiter. Ich sage nicht ich hätte gar keinen Spass hier gehabt aber es ist nunmal nicht mehr so wie am Anfang. Ich danke den Leuten mit denen ich gerne Raiden wahr oder mit denen ich gerne Stuss im TS gequasselt habe wahr ne gute Zeit. Also sage ich mal BB und habt noch Spass weiterhin hier. Hank the Tank.

P.S: Die Gilde Phoenix Rising wird bestehen bleiben die Leitung steht aber noch nich fest.

blood

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:14

Schade das du gehst aber weiter hin viel spaß, vielleicht auf ein baldiges wiedersehn
Ago läßt grüßen

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:48

Unezahlbare kommentare und doofe Sprüche im TS, kann deine Entscheidung nachvollziehn.
Spieler gehn, aber Legenden leben weiter. Hank the Tank. Salutiere. :hail:

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Xframe

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:00

Och nöööö...

..das ist echt schade. Die Raids waren doch an sich immer recht Unterhaltsam gewesen :D mit dir und den anderen. Und ne Pause würde ich ja auch verstehen, aber gleich komplett wech ist echt schade. (Oder ist das nur ne Pause?) Jedenfalls war es oft lustig, fand ich zumindest.
mfg

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:10

hank the tank...
namen sind unsterblich../sign pate
man sieht sich immer 2x im Leben ;P

bis dann!

mfg
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Bianca

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:25

Hallo Hank

Hm es ist sehr schade das du gehst aber du hast deine Gründe.... =(....

Na gut denn mal alles alles gute und ja vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder, denn man sieht sich immer zwei mal im
Leben...

Bis dann

MfG

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Juni 2012, 06:30

Du verlässt uns? Ich hoffe Dir fallen die Eier ab!
Naja okay, dann ne schöne Zeit bei dem, was Du nu zocken willst …
Grüßle
Spook

kRisiko88

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:30

Naja!! Schade eig...

Da ich in letzter Zeit auch nicht so oft ON war......mir fehlts auch ein wenig am spaß dennoch hoffe ich das man sich mal wieder sieht ;)


Liegt der Hordy tot im Keller, war der Ally wieder schneller! Liegt der Ally tot daneben, hat der Hordler fünf Kollegen!

Hankerus

Schüler

  • »Hankerus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juni 2012, 22:06

Der neue Gildenlead von Phoenix Rising lautet Bash alias Ediron, Edhas. Auf das der Phoenix weiterleben soll^^. Hank the (ex)Tank

Hankerus

Schüler

  • »Hankerus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:35

Mal nochn Nachtrag dazu löscht mal den Account bitte nich da sich der Winter event als hart erweist und das Spielepotenzial in letzter nich so hoch ist. Danke... :P

Ähnliche Themen

Social Bookmarks