Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:41

Mystera? :D

(Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 30 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten.)

Neoprox

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:04

...wenn man sich erinnert, dass man 24h-Mutes bekam, wenn man Handelsanfragen im Castle-chat schrieb.
Jeder hat das Recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.


darklin

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:04

war nur durch zufall hier gerade im forum und die liste ist eifach klasse^^

nicht zu vergessen:

...man monatelang warten musste ehe die netherschwingen questreihe gefixxt wurde und man endlich dort wieder ruf farmen konnte.
...man beim ersten auftritt des Killer-Murlocs dabei war, wodurch die städte voller skelette waren.

mfg Darklink

Salex

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. Juli 2012, 23:07

re

......man sich in irgendeinem raid tierisch über afklink aufgeregt hat!^^

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. Juli 2012, 00:41

......man sich in irgendeinem raid tierisch über afklink aufgeregt hat!^^

Traurig, passiert in WotLK aber auch noch :)

Sp4wn1

Schüler

Beiträge: 61

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 21. Juli 2012, 14:36

...man hier eine Beerdigung in Ratschet mitgemacht hat T.T

gibt es eigentlich das video noch?
Prago --> Warlock/Dämo | Ninor --> Warri/Tank | Dalya --> Priest/Diszi

Surtur

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 21. Juli 2012, 14:44

habs vor Ewigkeiten mal auf der Hp von Minchen gesehen :D aber die Gilde gibts ja nichmal mehr^^
you've met a terrible fate haven't you?

Andi333

Anfänger

Beiträge: 21

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 23. Juli 2012, 10:11

Moroes in Kara war doch auch immer sehr beliebt und attumen :P
am ende hatte doch jeder die dämliche taschenuhr mit ausweichwertung dass man durchlaufen kann und (die hunter) sich totstellen :P
Immer mittn in die Fresse rein! :thumbsup:
http://www.youtube.com/watch?v=xJLVXpgDzF8

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 23. Juli 2012, 13:25

Hab es nach langer Suche im Netz wiedergefunden.
Mir läuft es jetzt noch eiskalt über den Rücken,wenn ich an diese Zeit zurück denke.
Er war wirklich ein lieber Kerl.
http://www.clipfish.de/video/1751633/trauerfeier/

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:01

Moroes in Kara war doch auch immer sehr beliebt und attumen :P
am ende hatte doch jeder die dämliche taschenuhr mit ausweichwertung dass man durchlaufen kann und (die hunter) sich totstellen :P

kara war eh so ne sache für sich.. man konnte zeitweise ja mit mehr als 10 leuten rein, schrecken der nacht (hieß der drache so?) mehrfach beschwören usw...

Social Bookmarks