Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

xsibit666

Schüler

  • »xsibit666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2012, 07:01

gemeinsamer raid planer

hi leute hab hier mal nen vorschlag an euch da ich es ziemlich umständlich finde mich überall wegen rauds anzumelden
will ich hier mal den vorschlag machn einen gemeinsamen raidplaner auf castle einrichten zu lassen um ne bessere übersicht für raids zu haben

:beer:
MFG Tarabas :thumbup:

Hangasilly

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2012, 07:59

^^Sinnvolle Sache, auf jeden Fall - wäre dabei und würds auch direkt aufs Gildenforum verlinken, um die gesamte Gilde dran Teilhaben zu lassen^^

9 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt!!!
Die 10. summt ständig diese Tetrismelodie....

:D ^^Ich mag die 10. Stimme^^ :D

xsibit666

Schüler

  • »xsibit666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2012, 08:01

gemeinsamer raidplaner

top :-) alle raids in einem verschafft viel überblick und spart zeit fürs suchen
MFG Tarabas :thumbup:

Bianca

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2012, 10:14

Hallo...

Die idee klingt gut und aber wie soll das denn gehen denn muss das ja schon hier in castle forum sein damit jeder drauf zu gereifen kann oder sehe ich das jetzt falsch ???

xsibit666

Schüler

  • »xsibit666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Juni 2012, 11:37

gemeinsamer raidplaner

jopp genau ,
so wie ich das sehe fehlt hier eigendlich nur das plugin raidplaner denn jeder hat sich ja hier schon nen foren acc gemacht ,weis aber nicht ob das so leicht umzusetzen ist
MFG Tarabas :thumbup:

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Juni 2012, 13:26

Ich bin der Meinung, dass man wenn einen Raidplaner für die Leute erstellt, die nicht in den Raids der Gilden, die bereits einen Raidplaner haben, mitgehen wollen....im Grunde genommen geht man doch mit den Leuten raiden, mit denen man auch Spaß hat, warum sollte man nun alle Raids aus allen Raidplanern in einen werfen und alles unübersichtlich machen?
Wenn jemand einen guten Raid entdeckt hat, wo er sich selber auch wohl fühlt, so kann er doch auch dort weitere Raids versuchen.
Dies ist jedoch meine persönliche Meinung.
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

jullissys

Anfänger

Beiträge: 47

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. Juni 2012, 13:47

hiho

also die idee als solche wär so kein problem, nur da hier auf dem server allein schon 16 gilden nen raidplaner haben ,
der bei manchen schon mit 200 und mehr chars ausgestattet ist, würde das ein riesenteil werden das so unübersichtlich wird das man dort kein vorteil man daraus sieht, denk ich.

was ich vorschlagen würde wär wieder die verlinkung der gilden anzuzeigen wie es schon mal war mit der rubrik

" WIR SIND CASTLE !! "

da konnte man mit ein paar klicks auf die raidplaner zugreifen.


mfg

xsibit666

Schüler

  • »xsibit666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Juni 2012, 13:50

raidplaner

wieso unübersichtlicher ? wenn alle raids auf einer seite gleich im blickfeld sind iss doch super

ich zb habe keine raud stamm grp weil das mein rl zum teil nicht zulässt da muss ich auf fast jeder seiter der gilden
einmal reinschaun wann die raiden und wieder extra anmelden ich persônlich finde das ziemlich umständlich benötigt viel zeit
und erlich gesagt leidet der spass faktor mega daran wenn mann ers ma 15 min mit suchen beschäftigt ist
MFG Tarabas :thumbup:

jullissys

Anfänger

Beiträge: 47

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 25. Juni 2012, 13:59

@xsibit666

schau mal nur ein bespiel, für den heutigen tag
in meiner raidgilde sind am montag 4 raids am stück
wenn du das mal nur mit im schnitt mit 2 raids pro gilde multiplizierst hätz du am tag 32 raids auf einmal
wär ein wenig viel und somit relativ unübersichtlich
dazu kommt dann noch das es passieren kann das leute sich dadurch mehrmals für raids anmelden die zur gleichen zeit laufen
und damit ist dann auch wieder keinem geholfen da die raidleiter entweder auf die leute warten oder andere wieder suchen müssen.

es ist bei uns schon so das die woche doppelmeldung vorkommen mit dem selben char der schon in anderen raids der selben instanz gemeldet war

was ich damit sagen will ist, das die raidgilde und raidleader relativ viel arbeit zu kommt.

was im endeffect auf die memebr wieder zurückkommt das bei nichterscheinen bei anmeldung , sie beim nächsten mal nicht mehr mitgenommen werden.

mfg

xsibit666

Schüler

  • »xsibit666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 25. Juni 2012, 14:07

dann halt nicht ich seh schon vorschlâge hier im forum zu machnem iss mehr als sinnlos .
MFG Tarabas :thumbup:

Social Bookmarks