Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

1

27.06.2012, 17:43

Dungeonbrowser, Schlossknacken, Todesstoß

  • PvP: Tausendwinter / Weekly Quests
    Die Quests sind nun auch im Schlachtzug erfüllbar.

  • Dungeonbrowser: Durchschnittlicher Gegenstandslevel ab 28. Juni
    In den heroischen Nordenddungeons wird nun eine Mindenstgegenstandsstufe vorrausgesetzt:
    • 180 in allen heroischen Dungeons Nordends
    • 200 in Seelenschmiede, Grube von Saron sowie Prüfung des Champions
    • 219 in Hallen der Reflexion
    Die Freischaltung neuer Dungeons erfolgt derzeit nicht bei Gegenstandswechsel, sondern ausschließlich sowie beim Einloggen oder wenn man eine Dungeon Instanz-ID erhält.

  • Event: Sonnenwendfest ab 28. Juni
    Die Quests Fackelwurf und Fackeln fangen sowie deren täglichen Quests sind nun abschließbar.

  • Dungeonbrowser: Wartezeit ab 28. Juni
    Die Wartezeit für die Bestätigung beim Dungeonbrowser wurde auf 40 Sekunden abgesenkt. Dies ist der Blizzlike Wert und um fünf Sekunden kürzer als unsere bisherige Einstellung.

  • Zauber: Schlossknacken
    Nach dem letzten Fix für diese Schurkenfähigkeit funktionierten Dietriche nicht mehr. Dies ist nun behoben und beide Fähigkeiten funktionieren wieder korrekt.

  • Zauber: Todesstoß
    Die Heilung von Todesstoß wird nur noch für die Haupthand gewertet. Zuvor wurde die Nebenhand für Frost-Todesritter mit einbezogen, was die Heilung effektiv verdoppelte.

  • Sonstiges: Friedhofsverknüpfung
    Die Friedhöfe waren für die Zerschmetterte Hallen zwischen Allianz und Horde vertauscht, dies ist nun korrigiert.

Social Bookmarks