Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 582

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2012, 02:41

Todesritter, Castzeit NPCs, Dungeonbrowser

  • Quest: Brann einholen
    Die Quest ist nun abschließbar.

  • Sonstiges: Castzeit NPCs
    NPCs profitieren nun auch von Buffs, welche ihre Castzeit verkürzen. Dies betrifft beispielsweise die Nerubischen Gräber im Anub'arak Kampf in der Instanz Prüfung des Kreuzfahrers.

  • NPC: Kriegshetzer O'mrogg
    Droppt nun auch auf heroisch korrekt die Ausrüstungsgegenstände.

  • Dungeonbrowser: Bedingungen
    Es wurde ein Bug gefixt, der mit den letzten Änderungen am Dungeonbrowser versehentlich erzeugt wurde. Es war möglich, im heroischen Modus Instanzen zu betreten, für welche man die Quest noch nicht abgeschlossen hatte.

  • Zauber: Todesritter: Todespakt
    Der Todespakt funktioniert nun nur noch korrekterweise, wenn sich ein untoter Begleiter in der Nähe des Todesritters befindet.

  • Talente: Todesritter: Gruftfieber / Schwarzer Seuchenbringer
    Die prozentuale Steigerung des Krankheitsschadens stackte hier bisher fälschlicherweise mehrfach multiplikativ. Nun wird der Effekt nur noch einmal multiplikativ mit eingerechnet. Somit ist der exponentielle Krankheitsschadenanstieg von mehreren Todesrittern in einer Gruppe behoben.

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jeff, Joy22, Hypnos, Bianca, Sojasosse, Orbon, nightwalker559, SleeBeau, darkman1964, hexa-

Social Bookmarks