Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Athena2

Anfänger

  • »Athena2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2012, 03:07

Athena ist vorerst Castle-Geschichte

So leute, die meisten werden wohl gemerkt haben. dass ich nicht mehr lange on war. Ich werde mich auf unbestimmte Zeit von allem Abmelden. Ich werde ab und zu noch hereinschneien, aber sonst ist vorerst nicht mehr viel los.
War ne schöne Zeit mit dem verrückten Schloss.
Möchte den GM´s noch danke sagen die ihr möglichstes getan haben, um nach dem Patch auf WOTLK den Server bespielbar zu machen, was ihnen auch gelungen ist.
Sonst habe ich eigentlich nicht mehr viel zu melden.
Infos über die Gilden "Adrenaline" und "Welcome to Paradise" findet ihr auf http://adrenaline.host.allvatar.com/viewnews.php.
Mit einem Letzten Gruß verabschiedet sich Basti alias Athena/Tyrania/Totemboy/Waschtl/Aurore/Genkidama und meinen anderen Lowie und Noob Chars
Es ist egal wohin es dich zieht, denn es kommt nicht auf den Ort an, sondern die Menschen die du dort kennst.

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2012, 13:45

ich finds schade, dass du gehst, aber ich finds super, dass du uns mit einer postitiven erfahrung verlässt..
da man sich ja bekanntlich immer 2x im leben sieht, hoffe ich, dass man sich in ferner zukunft evtl. noch einmal sieht ;)

mfg
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Bianca

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juni 2012, 16:26

Hallo und Tschüss...=(

Ich finde es auch sehr schade das du gehst und Hoffendlich kommst du wieder...

Man sieht sich und bis dahin alles alles Gute ...

=D

Mfg

Ähnliche Themen

Social Bookmarks