Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2012, 14:30

Erstellung eines ICC-Stammraids

Hallo Leute,
wie es der Titel schon sagt,möchten wir (Bellilaus,Druide,Eule und ich,Mejulie(Pala-Tank/DD) eine feste ICC Stammgruppe aufbauen.Und zwar eine,auf die auch Verlass ist.Es geht uns jetzt nicht darum,morgen direkt den Lich King zu legen(auch wenn das auf die Dauer natürlich erstrebenswert wäre,hehe),sondern vor Allem wollen wir gemeinsam etwas aufbauen.Spass ist der wohl wichtigste Punkt auf unserer Agenda.Natürlich gibt es auch Voraussetzungen,die man mitbringen muss.Zum Einen muss das Equip natürlich weitestgehend stimmen,also T9 muss schon sein.Zum Zweiten wollen wir keine Wannabe-Imbas,die immer wieder betonen,wie gut sie doch seien und andere nur kritisieren(freundliche Ratschläge sind damit natürlich nicht gemeint,bin selbst ja auch für jeden guten Rat dankbar).
Starten wollen wir mit dieser Aktion am Samstag,den 07.07.2012um 18.30 Uhr,und dann auch jeden Samstag zusammen ICC unsicher machen.Das TS3 Pflicht ist,brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.
Solltet Ihr Interesse haben,dann meldet Euch am Besten per Ingame-Post bei Mejulie oder aber hier in diesem Thread.Dann gerne mit Char-Namen und Rolle.
Grüsse
Mejulie

Faiyan

Anfänger

Beiträge: 43

Danksagungen: 28

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:35

Hey,

ich hätte 2 Chars zur Auswahl, die jede Rolle abdecken. Da währen mein Schurke Faiyan [DD inkl beider Specs zum Wechsel im Raid] oder mein Pala Solicitar [bei Bedarf Tank/DD(wenns denn sein muss)/Heal]. Du kennst beide Chars,die GS-Werte weiß ich nich mehr auswendig (ich halt nicht viel davon), aber die waren glaube in allen Specs über 5k, sollte also T9 sein. Ob ich ein Wannabe-Imba bin? Ihr habt mich oft genug in Raids erlebt, dazu muss ich nix mehr sagen. TS3 is jedenfalls vorhanden.
Nächsten Samstag kann ich zwar wahrscheinlich nicht, aber wenns euch nix aus macht vertritt mich dann einfach meine Freundin, die kann das auch alles genausogut wie ich (wenn das was heißen will).

Gruß
Faiyan - Emo- und Gammelschurke
PvE Schurken-Guide , PvE Combat-Schurken-Kurz-Guide
Solicitar - 80er Draenei - Paladin - (Prot PvE, Holy PvE, Holy PvP, Ret PvE)
Rouge vormals Faiyan - 80er Troll - Schurkin - (ML PvE, Combat PvE, Täuschung PvP)
Nica - 80er Nachtelfe - Pristerin - (Disc PvE, Shadow PvE)

Johnhool

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 17:59

Ja heyho^^

Würde mich ebenfalls mit Anschließen an dem Stammraid^^ Habe einen Pala DD/Tank bekannt unter Erbse.Bin auch soweit bekannt und habe auch bisher nur gutes über mich gehört.

Bin für jeden Ratschlag offen wenn es Verbesserungen bei mir geben sollte und setzte dies soweit es geht auch um^^

Und würde mich auch Persönlich drüber freuen endlich Sindra und den Lutscher König zu legen^^

Grüße eure Erbse :gamer:
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Potti

Schüler

Beiträge: 55

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:03

Wir haben ja schon geredet.
Mein lieber Schami Atheria Heal / DD wäre auch dabei.Und wenn ich dann auch noch meine lieblings Erbse heilen darf passt ja alles = )
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. Juli 2012, 08:09

Damit wären wir bereits 5 Leute,und nicht die Schlechtesten,denke ich:)
Tanks sind also vollstaendig,fehlen uns noch 2 Heiler(einer davon gerne ein Pala) und DD`s.Mit Faiyan haben wir einen der besten DD`s des Servers,und ich gehe mal davon aus,das Artheria es auch wirklich drauf hat.Ich freue mich schon jetzt auf Samstag.
Gruss
Mejulie

Faiyan

Anfänger

Beiträge: 43

Danksagungen: 28

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Juli 2012, 11:16

Danke des Lobes Mejulie, aber so verbuggt wie der Schurke zur Zeit ist (is meine Meinung), bin ich glaube eher nicht einer der besten DDs des Servers, zumindest vom Ergebnis her in DPS.
Und du suchst nen Pala heal, ich hab wie gesagt auch einen, mit dem ich ICC schon oft genug gehealt hab.

Gruß
Faiyan
PvE Schurken-Guide , PvE Combat-Schurken-Kurz-Guide
Solicitar - 80er Draenei - Paladin - (Prot PvE, Holy PvE, Holy PvP, Ret PvE)
Rouge vormals Faiyan - 80er Troll - Schurkin - (ML PvE, Combat PvE, Täuschung PvP)
Nica - 80er Nachtelfe - Pristerin - (Disc PvE, Shadow PvE)

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. Juli 2012, 12:14

Naja,Faiyan/Solicitar,mir ist es egal,mit wem du mitgehst.Wenn Du gerne mit Soli mitgehen magst,bin ich natürlich dankbar für den Pala-Heal.Und wenn Du MT machen magst,finde ich das auch prima.Wir sehen am besten Samstag,was fehlt.
Gruss
Mejulie

Johnhool

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. Juli 2012, 13:50

Also der liebe Daniel kann sehr gut healen mit seinem Schamie also konnte mich bisher gar net beklagen und ich weiß wovon ich hier rede^^

Habe schon vieles Erlebt und habe mir bei so manch leuten am kopf gefasst^^

Und wie gesagt stehe euch immer zur Verfügung^^
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Packard83

Schüler

Beiträge: 96

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Juli 2012, 05:44

Hi Leuts,

ich wär auch dabei...hätte nen Hunter bzw. nen Mage zur Auswahl. Würde mich über ne Rückmeldung freuen.;)
(können beide guten Damage machen, wenn ich nicht grad mal wieder am failen bin.=))

Gruß Packard
Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt Ihr als dichterische Freiheit betrachten....Ich bin ein Poet.

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:29

Hallo zusammen,
leider musste Atheria absagen.Aber bisher sieht es aus wie folgt:
Mejulie - Paladin - Tank/DD
Solicitar - Paladin - Heal/Tank
Erbse - Paladin - DD/Tank
Bellilaus - Druide - DD
Packard - Jäger - DD
Es fehlen uns also noch 1-2 Heals (am liebsten ein Baum und ein Schamie) und 3 DD`s.
Ich hoffe,das sich noch Leute finden werden.
Gruss
Mejulie

Social Bookmarks