Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

xsibit666

Schüler

  • »xsibit666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 06:52

Tion meldet sich vorerst ab

Hi leute wie es der titel schon sagt kehre ich dem server vorerst dem rücken zu

grund ist die stetig steigende langeweile in diesem spiel

kaum noch jmd zeitgleich on den ich kenn und gemeinsames zoggn iss schon lange her :-(

ich werde deshalb erst mal ne pause einlegen und diablo 3 testen

gruss euer tion
MFG Tarabas :thumbup:

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:27

:D Diablo3 is auf jeden fall ne verdammt gute alternative....auch wenn mich die steigenden opferzahlen des berüchtigten sommerlochs eher traurig stimmen...
ich komme aus dem "man sieht sich immer 2x im leben" schreiben gar nicht mehr hinaus...

bis dann!
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:27

Erstmal Sign @ Orbon. ^^ Ist aber nunmal der Lauf der Dinge. :/

Und bitte noch eine PN schicken mit allen Accountnamen, wenn die gesichert werden sollen. ^^

Social Bookmarks