Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Zabi

Schüler

  • »Zabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:43

Und da ging das WS auf... WTF?!

Ich dachte mir, das will ich schriftlich festhalten....
Nach dem Ende der letzten Arena-Saison hatte/hat irgendwie kaum jemand Lust auf Schlachtfelder, Gründe mögen verschiedene sein.
Dank Minchen's netter Party (Danke nochmal Minchen =) ) hat man sich wenigstens die Köpfe in der Arena im Schlingendorntal einhauen können, Bg`s liefen trotzdem nich rund.... aber dann kam die Nacht vom 3.07.2012 auf den 4.07.2012 und da geschah etwas sagenhaftes!!!
Nur um euch das zu verdeutlichen: Der 3.07 ist ein Dienstag,ein ganz normaler Tag mitten in der Woche , logischerweise folgt daraus, dass sehr viele Spieler am darauffolgenden Tag, dem 4.07, einem Mittwoch, arbeiten/in die Schule gehen/ihrem Beruf nachgehen müssen.
Wie zur Hölle konnte es passieren, dass nachts um 1 Uhr an einem Mittwoch dreimal hintereinander (Einmal Hordler-Win, Zweimal Ally-Win) WS (Kriegshymnenschlucht) aufgeht?!
Ich persönlich konnte meinen Augen kaum trauen, hab mich aber riesig gefreut!
EIn Dankeschön an alle mitwirkenden Allys/Hordler!
Ich stell mir nur diese wiedersprüchliche Frage... Wie ist es möglich, dass ein Ws nachts um 1 Uhr an einem Werktag aufgeht, wo eventuell noch gut 30 80er online sind (was mich wirklich beeindruckt hat), und im Gegensatz dazu - Was ist am Wochenendes los, wo man extra noch Mehr Ehre durch den Feiertag bekommt und wo abends mehr als doppelt soviele Spieler online sind, sodass kein einziges Schlachtfeld aufgehen kann?
Ich will hiermit keine Kritik äußern, sondern allen Spielern auf Castle die Frage stellen, wieso und weshalb auf einmal die PvP-Begeisterung so gesunken ist.

Lieben Gruß,
Zabi

Scutter

Anfänger

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:24

Sommer mehr muss man dazu nicht sagen!

Und stark wie sehr du dich darüber freust :brav1:
Ich will in die Politik bier_fuer_alle

Zabi

Schüler

  • »Zabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2012, 18:35

Sommer als einziger Grund?
Hmmm, letztes Jahr um diese Jahreszeit herum ging aber meines Wissens einiges mehr an PVP.
Es mag ein Grund sein, aber dass so gar nix läuft , dazu finde ich, ist dieser Grund nicht ausschlaggebend genug.

Manu111

Anfänger

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juli 2012, 18:43

ich warte seit nem halbenjahr das auf castle 1 mal ws aufgeht ... jetzt gehts 1 mal auf und ich bin ned da ! aber ich sag nur :D ein zeichen ! es geht steil berg auf xD

Filou90

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juli 2012, 18:10

Manu, du bist wie bei How i met your Mother der sogenannte Blitz :D kaum bist du aus dem Raum gehts los xD
"Ich bin kuschelig du Schlampe, nimm das hin!" :base_ball:

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juli 2012, 15:51

und gestern um 1 gings wieder auf. omg :> was is das los sogar 10:9 leute wtf. das hat schon offi feeling gehabt.

Sommer ist sicher nicht der grund kinder, das is vllt ein faktor der das ganze etwas begrenzter macht, aber nicht in dem Ausmaß ;)
zu erklären ist das Phänomen dennoch nicht. Diese Nachtaktivität beobachte ich nicht nur im PVP nein, sogar im pve.

Man versucht einen PDK zu starten 25ger an einem normalen Mittag oder Wahlweise Abend ---> nichts geht.
man versucht es um 2 uhr nachts; um es mit den worten von Cruzzok zu sagen: "zack hat man INSTANT 25 leute im raid" --> und das hätte sogar noch für en
40ger Raid gereicht, gefühlt wenigstens.

Also was hat das aufsich, dass Menschen Nachts lieber Raiden als tagsüber, bzw was machen die leute Tagsüber, bzw wann schlafen die denn ?!
Vielleicht machen dies so wie ich und schlafen einfach nie ;)

MFG Pate :hail:

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


HoT-BarneY

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:38

wenn du um 8 oder um 9 für ak suchst, während 60 80er in dala campen, ist die nachfrage recht gering

wenn du aber um 1 oder 2 nen ak suchst, den machst und danach noch bt und fds machen willst, ist das kein problem, weil von den 20 leuten die on sind die 13 80er alle lust darauf haben.....

ich finde die quote sehr interresant

nach dem server restart waren mehr leute on als davor...., strange - stehen die leute so früh auf, um morgens ketten oder so zu farmen?

HoT-BarneY

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:41

sonntag 08.07. von 21-23:30 ws

Nikita

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. Juli 2012, 08:32

also ich bin noch nich sooo lange auf castle und war auch erst 1 ma im bg hier :D
ich hab noch kein pvpequip, trotzdem hat mir das bg spaß gemacht, weil es hier auf allyseite auch bgheals gibt, die gabs auf meinem alten server nich. selbst wenn zabi mit seinen (lächerlichen xD [is nur spaß]) 35k life vor mir steht, hau ich da drauf, weil pvpskillung hab ich zu dem zeitpunkt gehabt :D
würd mich trotzdem auch über n bissl mehr bg freuen :)

MfG Hetsh :)
Being Mage is like being irish - drink, fight, drink, fight!

Potti

Schüler

Beiträge: 55

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 9. Juli 2012, 12:58

Servuus : )
Hmm Abends/Nachts ist sowieso mehr los weil da irgendwie jeder was machen will um nicht einzuschlafen ; ) Aufjedenfall ist das bei mir so^^
Aber schon komisch das alles Nachts besser funktioniert und vielleicht ist man auch irgendwann so weit das es am Tage genau so funktioniert.



Mfg Potti
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.

Social Bookmarks