Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

kh-2002

Anfänger

  • »kh-2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

07.07.2012, 02:30

Bug bei Namenswahl ?

Also nach nem bug direkt sieht es ansich nicht wirklich aus ... allerdings ist es mir schon ein wenig ... nun ja suspekt.
Erklärung hierzu:
Ich komme von einem anderen P-Server und habe dort einen Char mit dem Namen Kúre. Zumindest wollt ich mir den Namen schonmal vorab sichern und habe dabei diese Fehlermeldung bekommen:

http://s14.directupload.net/file/d/2944/36gr3haq_png.htm

Ich habe sowas noch nie zuvor gesehen und auch bei ner fixen Suche im Netz nichts dazu gefunden.
Gesagt sei hierbei das der einzige andere Charakter auf dem Account den Namen Lhylthera hat (ich würde den Char ja löschen um zu testen ob es dann geht, aber der ist nunmal grade der lvl15 Char den ich für den Transfer brauche ;)). Auf meinem alten Server hab ich übrigens auch beide Chars auf einem Acc und da gab es nie solch eine Meldung.
Hatte jemand von euch das schon einmal ? Oder hat Erfahrung etc damit ? Istes ein Bug oder eine richtige Fehlermeldung ... Wär für mich persönlich etwas doof wenn ich den Namen nicht nutzen kann ;)

MfG Kh
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

2

07.07.2012, 12:24

Hi, nein es ist kein bug. Sondern von uns so gewollt, dass solche Sonderzeichen nicht gehen.

kh-2002

Anfänger

  • »kh-2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

3

07.07.2012, 13:44

Gut zu wissen und grundsätzlich finde ich das auch gut wenn man keine Chars auf dem Server hat mit gefühlten 2 Milliarden Sonderzeichen :D Für mich selbst ist das natürlich jetzt weniger gut, da das Sonderzeichen direkt zum Namen gehört und nicht drin ist weil der Name sonst vergeben ist.
Nunja kann man jetzt auch nicht ändern, aber vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Social Bookmarks