Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2012, 15:00

Pate geht.

Macht einfach das hier an während ihr das lest.


Mich kennen wohl viele hier auf dem Server ich würde mich nicht als einen Spieler von Castle sondern viel mehr als ein Teil von Castle bezeichnen.
Es war für mich nicht immer leicht, musste mich mit vielen Vorurteilen rumschlagen, durfte aber auch tolle Leute kennen lernen. Ich danke erst mal allen Spielern auf dem Server für großartige und auch schlechte Raids, Erfolge, Siege und Niederlagen.

Ich hatte ein Ziel hier: Ich wollte Spaß haben. Das hab ich erreicht.

Auch wenn meiner Meinung nach eigentlich viel zu wenig Spieler hier spielen obwohl der Server mehr verdient hätte, muss auch ich gehn. Mein neues Ziel ist Australien ein Jahr zu bereisen. Ich lass von mir hören und meinen Teil der Gildenleitung gebe ich mit sofortiger Wirkung an Cruzzok ab, als eine Art Rangaufstieg.

Ich danke ganz besonders meiner Gilde die mich wieder animierte zu Spielen, weiter zu spielen nachdem ich Rückschläge erlitten hatte. Ich danke ganz besonders Feralia, Joy, Huepfer, Creed, Crunshes, Cruzzok, Vampistern, Adonai, Appel, Trischani, Patzotaur, Kallan, Sheax, Schorschi, Dudida, Shayn, Dapainmaker, Qwzy, Quotenopfer, Antrex, Norox, und meinem alten Freund Doomsta sowie Wases der alte Lappen und vielen vielen mehr die mich geprägt haben.

und Orbon: bitte keinen "man sieht sich immer 2 mal im Leben", dass etwas abgedroschen für mich. Belassen wirs bei einem auf baldiges Wiedersehen.

Elron, danke für tolle Technikarbeiten, wenn du mal Zeit hattest und bitte save meinen Account für spätere Tage.
Ich hoffe der Server gewinnt an zuwachs wenn ich wiederkomme.

Bis dann. Pate. :pillepalle:

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Hippo

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2012, 15:16

viel spass im Känguruland pate... wenn du wieder da bist erkennst deine gilde so nicht wieder

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2012, 16:28

ok, ich verkneif mir den kitschigen abschied mal und wünsche dir einfach noch viel spaß, egal was du jetzt auch immer vorhaben magst ;)
bye
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 568

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Juli 2012, 18:31

Have Fun in Australia. :D

Darthdex ist gesichert. ^^

Zabi

Schüler

Beiträge: 54

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2012, 18:55

Och nö..... mit wem macht Zuly jetzt 2on2? D:
Dann sind nurnoch Lappen wie Qulol da für Arena x:
Nja, wünsch dir viel Erfolg und Spaß in Australien.
Man sieht sich!

DaPainMaker

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. Juli 2012, 20:13

Braaaate :(
Ouh man da ist man mal ne Zeit lang inaktiv und dann das ;(
Ich hatte so ziemlich die beste Zeit mit dir und der Gilde auf dem Server und kann dir nur sagen dass du echt ein top Guildmaster bist :hail:
So manch ein Abend im TS hat mir echt den Tag gerettet .. wir hatten immer was zu lachen !:D
Naja ich wusste ja bereits dass du diesen Schritt vor hattest,und wünsche dir alles gute und viel viel spaß :beer:
Ich hoffe dass wir uns noch einmal begegnen und lass von dir hören :)
Tvoj bra Pain :thumbup:

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. Juli 2012, 20:16

braaaaaaa, mach kein müll da unten und versuch dich ab und an ma sehen zu lassen :)

wir hören uns! :D

blood

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. Juli 2012, 21:12

Ich wünsch dir viel glück und spaß in downunder.
Du wirst hier jederzeit freudig erwartet
Ago läßt grüßen

Johnhool

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. Juli 2012, 22:38

Auch ich wünsche dir eine gute Zeit in Australien und es hat immer wieder spaß gemacht mit dir im pvp^^

hoffe doch auf ein baldiges wiedersehen mit dir^^ :hail:
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 9. Juli 2012, 23:06

Wünsche dir viel Spass und grüss die komischen Beuteltiere da :)

Social Bookmarks