Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

1

15.07.2012, 10:31

Mejulie`s ICC-Raid

Hallo zusammen,
gestern sind wir zum zweiten Mal losgezogen,um ICC unsicher zu machen.Von den festen Leuten waren dabei:Bellilaus,Solicitar,Druida,Packard und Mejulie.Keine Ahnung,was mit der merkwürdigen Erbse los ist,aber wieder wollte er mit,und wieder war er nicht da.Damit ist er definitiv raus.
Es fanden sich glücklicherweise noch Spieler(innen),die uns sehr geholfen haben.Diese waren: Smash,Excelsior,Hoshi,Basil und Whambam.Vielen Dank dafür.Auch möchten wir Hyde und Amonamarth danken,die später für andere in die Bresche gesprungen sind.
Unseren ersten Whipe hatten wir bei der Blodqueen,die wir im zweiten Try aber gelegt haben.Ferner hatten wir einen Trash-Whipe vorm Traumwandler und einen beim Traumwandler selbst.Ansonsten lag alles im ersten Versuch.Nur Sindragosa hat uns unsere Grenzen aufgezeigt,aber die Gruppe muss sich natürlich auch erstmal finden.
Was wirklich mal erwähnt werden darf,ist,das Druida und Hoshi einen wirklich guten Job gemacht haben,das war Healing vom Feinsten.
Was wir jetzt noch brauchen,sind Leute,die gerne fest mitlaufen würden.Uns fehlen noch 5 feste Mitspieler(innen).Ein Schamane sollte auf jeden Fall darunter sein.Gerne auch ein Mage und ein Hexer.Solltet Ihr interessiert sein,meldet Euch bitte hier an.
Gruss
Mejulie

KathiBLN

Schüler

Beiträge: 86

  • Private Nachricht senden

2

15.07.2012, 12:54

Heyho,

Joa der ICC - Raid war schon ganz dufte bis so ein paar ausnahmen ^^ Ich würde weiter hin bei euch mitgehen, aber unter einer bedingung. ^^^Bitte weniger Pausen. Kann ja net sein das immer einer nachm Bosskampf afk muss ^^

Bieten könnte ich euch Eule/Bär, Shadow, Mage, Hunter, Schurke, Holypriest oder nen Ele.


Mit freundlichen Grüßen.

Kathii (Lhuna/Hoshi)

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

3

15.07.2012, 16:01

Da gebe ich Dir völlig Recht,das war uns persönlich auch zu viel Unterbrechung.Wir können das ja so machen: nach dem Prof eben 10 Minuten Pause,damit jeder sich was Neues zu trinken holen kann,aufs WC gehen kann,oder was weiss ich.Um mit gutem Beispiel voran zu gehen,werde ich Samstag Zigaretten vordrehen,damit niemand auf mich warten muss.
Ach ja,und noch etwas: Herzlich Willkomen,echt schön,das Du mit uns gehen magst.Am liebsten hätte ich Dich dabei mit Hoshi,damit wären Tanks und Healer abgedeckt,und Du hast nunmal einen sehr guten Job gemacht.Also bis Samstag 18.30 Uhr.
Gruss
Meju

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

4

15.07.2012, 16:05

Sooo,dann sieht es bisher wie folgt aus:

Solicitar - Paladin - Tank/Heal
Mejulie - Paladin - DD/Tank
Druida - Druide - Heal
Hoshi - Priester - Heal/Shadow
Bellilaus - Druide - DD
Packard - Jäger - DD
Lilifee - Magier - DD

Fehlen also noch 1 Heal und 2 DD`s.

Gruss
Meju

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

15.07.2012, 17:06

Hätte da nen Pala (Hannah/Vergelter) oder nen Priester (Laurana/Schatten/Heilig) im Angebot.Zu betrachten im Amory :)

darkman1964

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

6

15.07.2012, 17:23

ICC Truppe

Hallo wenn Euch ein Affliction/Destro Hexer genehm ist, der schon tot ist, währe ich gern dabei. Habe allerdings noch keine erfahrung mit dem legen des Profs, Blutkönigin und dem was danach noch kommt, habt bitte ein nachsehen mit mir ...
...wer es leid ist zu leben, hat keine Angst vorm sterben ...
"Mors Principium Est" (..der Tod ist (erst) der Anfang..)

"MORGION"

Johnhool

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

7

16.07.2012, 14:44

Heyho wollte mich nochmals in aller form entschuldigen dafür das ich nicht mitkommen konnte aber Familie hat dem bei mir immer vorrang und konnte deswegen leider net mit gehen was natürlich auch schade ist..Ich kann es auch verstehen das ihr mich rausgehauen habt aus dem stamm raid ...wollte mich halt nochmals entschuldigen aber Familie geht vor jedem spiel..
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

KathiBLN

Schüler

Beiträge: 86

  • Private Nachricht senden

8

16.07.2012, 15:40

Ich hab noch nen nachtrag ^^ Seit 2 Tagen ist Hoshi kein Shadow mehr sondern Holy/diszi ^^


mfg. Kathii

Scutter

Anfänger

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

9

16.07.2012, 17:31

Scutter Rogue

Schallplatte Mage

was de willst
Ich will in die Politik bier_fuer_alle

markusb

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

10

16.07.2012, 20:23

Wann genau lauft ihr denn icc ? :?:

Social Bookmarks