Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

lycos

Anfänger

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

11

17.07.2012, 02:29

hätte ich fast behauptet nach dem thread namen 8o 8o

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

12

17.07.2012, 10:34

Hallihallo,
bin erstmal überwältigt,wieviele Interessenten sich nun hier melden.Der ICC-Raid läuft samstags um 18.30 Uhr.Meine Planung sieht nun aus wie folgt:
Solicitar - Paladin - Tank/Heal
Druida - Druide - Heal
Hoshi - Priester - Heal
Mejulie - DD/Tank
Bellilaus - Druide - DD(Eule)
Packard - Jäger - DD
Lilifee - Magier - DD
Hannah - Paladin -DD
Morgion - Hexenmeister - DD

Das heisst dann,wir brauchen noch einen Schamanen.Gerne einen DD mit Healspecc.Ich habe Basil einen Brief geschrieben,ob er denn Interesse hätte,jede Woche mitzulaufen.Eine Antwort steht noch aus.Ansonsten danke ich allen,die sich hier auch noch gemeldet haben.Leider haben wir insgesamt "nur" 10 Plätze zu vergeben,und hier habe ich einfach entschieden nach dem Motto: Wer zuerst kommt,mahlt zuerst.
Scutter/Schallplatte: Ich habe deine Namen notiert,und würde mich freuen,wenn ich auf Dich zurückgreifen kann/darf, sollte jemand ausfallen.
Erbse,klar geht die Familie vor,ist alles überhaupt kein Ding,nur wäre eine Absage,egal,in welcher Form,schön gewesen.

Also,einen Schamanen brauchen wir noch.Leute,gogo,den Traumwandler haben wir jetzt beide Male geschafft,nun geht es Sindragosa an den Kragen,und danach lassen wir uns erstmal vom Lich King auf die Glocke hauen.Also,diese Woche schaffen wir den garantiert noch nicht.Aber kommt Zeit,kommt Rat.

Gruss

Mejulie

Johnhool

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

13

17.07.2012, 11:20

Klar Mejulie verständlich und werde mich trotzallem wenn ihr gerade mangel habt euch zur Verfügung stellen da die wichtigen dinge ja schon durch sind^^ Also falls ihr iwann mal ersatz braucht de Erbse rockt die Hütte^^
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Faiyan

Anfänger

Beiträge: 43

Danksagungen: 28

  • Private Nachricht senden

14

17.07.2012, 17:43

Dann noch ein paar Hinweiße von einem der es bisher jedes mal mitgemacht hat:

Bosse bis Traumwandler: Dauert eine weile (sind halt ein paar), aber lag bisher immer alles.
Traumwandler: Dürfte mit einem Schamanen im Raid kein großes Problem sein, den hab ich schonmal alleine Hochgeheilt in diesem Stammraid. Mit 2 Healern wird es dann im Notfall garantiert gehen.
Sindragosa: Sie lag fast, ich tippe stark, dass es zum Schluss einfach an der Unkonzentriertheit nach knapp 4 Stunden Raid gelegen hat (Movement war einfach nicht mehr bei allen da).
LK: Sehen wir nach Sindragosa.

Zusammengefasst: Es kann also bei der aktuellen Konfiguration durchaus damit gerechnet werden, dass wir wieder bis Sindragosa kommen werden und Chancen haben diesen zu legen.


An Alle, die mitmachen:
  • Zeit: stellt euch auf einen Raid ein, der durchaus bis 22 uhr, wenn nicht sogar länger dauern kann. Wir machen schließlich alles Sauber, nicht nur nen Teil.
  • Mats: stellt euch also bitte darauf ein, dass ihr genug Buffzeugs dabei habt für einen so langen Raid.
  • Gedult, bis zum intressanten Teil dauerts halt
  • Scriptkenntnisse sind zu empfehlen (Hordeguides / Youtube sind Freunde für die höheren Bosse.), sofern ihr euch da noch nicht auskennt. Inkl Sindragosa solltet ihr alle Scripte kennen. [Resi-Kleidung Sindragosa ist erwünscht!]
  • Vorbereitung RL: Es wird ein ewig langer Raid (3-4 Stunden halt), also sorgt dafür, dass ihr dort Ruhe habt: Stellt euch das Essen und Trinken neben den PC, dreht die Zigaretten vor (gute idee Meju), bereitet was auch immer vor.
  • Ideal währe es, wenn wir abgesehen von einer 10-15 Minuten-Pause (sry, ich hab nen Hund und nach dann wohl über 2 Stunden Raid-Zeit auch ok) nach dem Prof KEINE Unterbechung gibt.
  • Konzentration: Meiner Meinung Erfahung nach ist es so, dass Menschen sich nur begrenzt lange Konzentrieren können. Also gehen wir das ruhig an, keine hetze, dann geht das auch ohne höchste Konzentration. Es wird ein langer Raid, bei dem wir die Konzentration speziell am Schluss brauchen werden, haltet euch das bitte geistig vor und bleibt bei der Stange.
Ich selbst versuche mich daran zu halten und werde mich entsprechend vorbereiten (Inkl dem Kasten Bier neben dem Stuhl).

Gruß
Faiyan aka Solicitar
PvE Schurken-Guide , PvE Combat-Schurken-Kurz-Guide
Solicitar - 80er Draenei - Paladin - (Prot PvE, Holy PvE, Holy PvP, Ret PvE)
Rouge vormals Faiyan - 80er Troll - Schurkin - (ML PvE, Combat PvE, Täuschung PvP)
Nica - 80er Nachtelfe - Pristerin - (Disc PvE, Shadow PvE)

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

15

18.07.2012, 12:47

Genauso unterschreibe ich das.Vor Allem den Tipp mit den Buff-Sachen hatte ich vergessen.Danke dafür,Soli.Also gerne mitnehmen: Fläschchen(Frostwyrm bzw. Endlose Wut) und Rollen(je nachdem,was Ihr braucht,wie z.B. Stärke,Intelligenz,Wille,...).
Also bis Samstag.Ach ja,uns fehlt noch immer ein Schamane.Basil könnte leider nur alle 2 Wochen,weil er Schichtdienst hat.Also traut Euch, her mit dem Schamanen(DD/Heal).
Gruss
Mejulie

darkman1964

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

16

19.07.2012, 08:12

Abmeldung!

Hallo ICC Team,

leider hat sich ganz kurzfristig entschieden das ich vorerst nicht mitkann, da ein Rehaplatz für mich freigeworden ist. Sorry

Wünsche Euch im Vorfeld schonmal viel Erfolg

also bis denne ....
LG
MORIGON
...wer es leid ist zu leben, hat keine Angst vorm sterben ...
"Mors Principium Est" (..der Tod ist (erst) der Anfang..)

"MORGION"

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

17

19.07.2012, 10:10

Ok,schade natürlich,aber Rehaplatz ist sehr viel wichtiger als so ein Raid.Alles Gute und danke,das Du Dir die Zeit genommen hast,Dich abzumelden.
Gruss
Mejulie

elwyn

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

18

19.07.2012, 12:27

Sie haben gerufen? - Hier bin ich, was kann ich für sie tun?
:yeahh:

Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier auf Castle, aber ich denke, daß mein 'Wasabi' mittlerweile doch ICC-tauglich ist. Ich spielte auf dem Offi quasi seit Beginn der beta (Verstärker-)Schamane. Erfahrung in ICC konnte ich dort bis Sindra sammeln (bei dieser hauptsächlich im Wipen :S )
Ich würd mich freuen, wenn ich mitkommen dürfte, wäre aber auch bei einer Absage nicht nachtragend - gerade mein Restogear ist noch sehr ausbaufähig.

Bei Rückfragen, Nachfragen, etc. einfach ingame oder hier im Forum anschreiben

lG Wasabi

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

19

20.07.2012, 08:52

Ha,da ist ja unser Schamane :thumbsup: .Leider musste Solicitar aus RL-Gründen absagen für diese Woche.Nichts destotrotz haben wir da ne schlagfertige Truppe beisammen.
Im Moment sieht es so aus:
Mejulie - Paladin - Tank
Druida - Druide - Heal
Hoshi - Priester - Heal
Bellilaus - Druide - DD
Wasabi - Schamane - DD/Heal
Packard - Jäger - DD
Lilifee - Magier - DD
Hannah - Paladin - DD

Also wären da Plätze frei für Erbse und Scutter/Schallplatte.Wenn sie denn wollen.

Gruss
Meju

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

20

20.07.2012, 10:13

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem regelmäßig stattfindenden, spaßigen Icc Raid, und so wie das aussieht, bin ich hier genau richtig.
Ich hätte Velena, Frost Dk anzubieten (armory link in der sig)
ich hab auch nen tankspecc und passendes eq, aber nur sehr wenig erfahrung...
als dd kenn ich icc (bis sindra) wie meine westentasche...soll nich heißen, dass ich ka von sindra oder lk habe, ich hab die nur bisher leider noch nicht gelegt..
nja...wenn Erbse/Schallplatte keinen need anmelden würd ich mich über ne positive Antwort freuen...

mfg
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Social Bookmarks