Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

MrKennedy

Schüler

  • »MrKennedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

19.07.2012, 14:48

Dota2 anyone?

Quak Quak vom Froschn,

ich wollte mal ganz unverblümt in der Castle-Community nachfragen, ob sich hier zufällig ein paar Dota2-Spieler verkrochen haben. Wer mit Dota und Dota-ähnlichen Spielen vertraut ist, kennt den allgemeinen Unmut in Pub-Games, wenn gleich zu Beginn einer Partie "me mid" von einem Genossen der ehemaligen Sowjetunion erscheint, der sonst kein Englisch spricht und nach einem 0:3 das Spiel verlässt. Um solchen Mitstreitern geflissentlich aus dem Weg zu gehen, suche ich an dieser Stelle nach ein paar Mates, mit denen man möglicherweise schon auf Castle Kontakt hatte und mit denen man nach der Arbeit und am Wochenende ein paar Runden spielen kann.

Kurz zu mir: Ich spiel seit 2007 mit vielen und teilweise langen On/Off - Phasen Dota und, seit diesem Jahr auch, Dota2. Bin gerne als Supporter/Initiator unterwegs (dazu wird man in Pubs ja quasi gezwungen, wenn sonst 4 potenzielle Carry-Heroes gepicked werden), aber situationsbedingt übernehm ich auch andere Rollen. Bei den Lanes bin ich flexibel; Solo- und Hard-Lane stellen eigentlich keine Probleme dar.

Also falls sich hier noch paar Dota2-Spieler tummeln => meldet euch ruhig ;)

MfG,
Froschn

Social Bookmarks