Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Hankerus

Schüler

  • »Hankerus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2012, 20:10

Eskalation im Raid

http://www.youtube.com/watch?v=MzAVLe5x9Io&feature=youtu.be

Ich weiss nich warum ich noch raiden war XD.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2012, 23:13

Biste etwas aus der Übung?^^Hast zulange Urlaub gemacht.

Edge

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:23

"meine Kartoffelfresse!" xD
wie ich dieses Raid-Gefluche vermisst hab :D :D :D

// Edi

MaxSpace

Schüler

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:07

Ich fand das Video lustig. Muß auch mal Chaos herrschen, sonst mach das zocken ja keinen Spaß. :thumbsup: :D

Hankerus

Schüler

  • »Hankerus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. August 2012, 16:45

Friede Freude Eierkuchen.... Quatsch....

Deshalb hab ichs ja reingestellt weil meine Fresse wenns "Schade" (das Wort musst ich ändern wegen Filter XD omg) läuft muss mann das nicht in Frust und in so Sprüche auslaufen lassen wie " Boar kb mehr" oder "wenns so weiter geht bin ich weg" oder mein Favorite von letztens "ICC ist seit 1 Jahr offen und ihr bekommts immernochnich gebacken den proff zu legen" (nenne keine Namen) Dazu eben : Das ist nunmal so bei Random Raids oO... .Mich nervts auch manchmal wenns mistig läuft aber ich ziehs halt "fast" ohne gejammere durch. Man soll das Spiel spielen weil man Spass haben soll und nich weil man auf hundertprozent Lootgeilheit aus ist... Es is halt manchmal so das es mistig läuft... und das ist halt leider bei vielen Spielern hier so das immer gleich gemault wird und das muss nich sein denke ich... wenn sich das vllt mal normalisiert komm ich vllt auch wieder richtig zurück^^. Aber zZ siehts leider noch nicht danach aus. Danke fürs durchlesen vllt nimmts sich ja jemand zu Herzen^^. Und nochwas : Es is noch kein Meister vom Himmel gefallen also lasst das geflame wenn manche das Spiel noch nich so beherrschen.

Euer Tank der Herzen :P .

jamik

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. August 2012, 18:40

dein gesabbel is eh immer das highlight im raid :D soviel mist wie du da immer brabbelst :pillepalle:

Sikudhani

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. August 2012, 10:00

Natürlich gehe ich nicht wegen der Lootgeilheit Raiden. Ich gehe auch nicht zum Spaß Raiden.

Ich gehe Raiden um folgendes immer und immer und immer und immer wieder sehr sehr sehr sehr sehr mit wachsender Begeisterung vor die Wand rennend zu hören:

....muss mal eben afk...telefonieren....

.....muss mal eben afk gassi gehen.....

....muss mal eben afk klo....*für jedesmal diesen Satz schon nach dem ersten Boss 1€ und ich könnte Blizzard aufkaufen* *gefühlt*

......oops...ich war das nicht....

....och...ist der Mist schon wieder Buggy.....

....oh...hab ich nicht gesehen....

...usw usw usw usw usw.....

Und das Video von Hank ist vollkommen harmlos...es ist witzig ja...wenn man nicht NUR solche Raids hat...ansonsten kann man auch schonmal, und da verstehe ich einige, solche Sprüche fallen lassen wie: Icc ist ein Jahr offen und es wird noch am Prof gewhipet...

Ich verstehe beide Seiten...mal biste der Baum...mal biste der Hund.....That`s life ;)

In diesem Sinne, HF und GL

Achtung: Dieser Beitrag beeinhaltet Ironie. Bei zu hohen Nebenwirkungen löschen sie WoW und spielen Tetris!

Abida die garnicht nette :devil:
Erziehungsberechtigte von Abida, Arkanhammer, Datchantalle, Wildwuchs, Corsaria, Staubkind und Jammerlappen
***Ich beisse nicht! Ich schlucke im ganzen!!!***
:spiteful: :spiteful: :spiteful: :spiteful:

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. August 2012, 10:08

wo ist der "gefällt mir" button abida :)

Sikudhani

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. August 2012, 11:35

Extra für dich mein Zuckerschnütchen:



PS: den habe ich selber gemacht, also nicht von wem als Eigentum ausgeben, danke;)
Erziehungsberechtigte von Abida, Arkanhammer, Datchantalle, Wildwuchs, Corsaria, Staubkind und Jammerlappen
***Ich beisse nicht! Ich schlucke im ganzen!!!***
:spiteful: :spiteful: :spiteful: :spiteful:

Animal

Profi

Beiträge: 529

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. August 2012, 12:30

Hank, vielen Dank für diesen Beitrag zum Thema Raiden. Du hat es absolut auf den Punkt gebracht. Niemand will nörgelnde und stänkernde und miesepetrige Leute im Raid haben. World of Warcraft ist einfach nur ein Spiel. Das Leben ist ernst genug und hier sollte der Spaß an erster Stelle stehen. Natürlich ist es erstrebenswert, Bosse erfolgreich zu legen, aber ist es nicht weitaus erstrebenswerter, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen, zu lachen und einen entspannten Abend zu verbringen? Ich spiele nicht wegen den Erfolgen. Ich spiele wegen den Menschen und der Atmosphäre hier, die ich mir geschaffen habe. Wer in meinen Raid stänkert, wird zurecht gewiesen. Denn Spaß schließt Erfolg nicht aus.

In diesem Sinne,
Animal

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bianca, minchen01

Social Bookmarks