Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

SleeBeau

Fortgeschrittener

  • »SleeBeau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Danksagungen: 193

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2012, 19:09

Bzgl.: Dedication of Honor - Ehrenwidmung

Laut Changelog vom 02. August 2012 soll es nun möglich sein, durch Klicken auf das Schild beim Brunnen in der Mitte von Dalaran das Video anzuschauen, welches zeigt, wie der Lich King gefallen ist.

Es kommt zwar folgendes Fenster ...


... aber mehr passiert nicht. Man kann klicken, so viel man möchte, es wird nicht das Video abgespielt. Dies ist unabhängig davon, ob der Char den Lich King schon gelegt hat oder nicht (andere Spieler haben diesen Fehler ebenfalls schon bemerkt).

Bitte schaut doch noch einmal in den Code, wo der Fehler liegen könnte.

Gruß

Guzi
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2012, 20:33

Posten wir nun Buggs im Forum ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

SleeBeau

Fortgeschrittener

  • »SleeBeau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Danksagungen: 193

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. August 2012, 10:26

Da dies vorher noch nicht mal existiert hat und nicht in irgendeiner Weise die Spielweise beeinflusst, kann ich es sehr Wohl in "Frei Schnauze" posten. Es handelt sich hier eher um einen Fix, so dass alle in den Genuss kommen sollen, dass Video zu sehen, welches nach dem Legen des Lich Kings abgespielt wird. Da laut Changelog dies nun möglich sein sollte, habe ich nur darauf hingewiesen, dass dem nicht so ist und ein Blick in den Code noch einmal nötig ist um zu schauen, ob sich irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.

Dass gerade du dies als Angriff ansiehst, da ich es nicht in den Bugtracker gepostet hab, ist mir klar und überrascht mich so sehr, wie der Sonnenaufgang jeden Morgen. Man erinnere sich nur an deinen Feuermage-Guide, indem du schon einmal deutlich gezeigt hast, wie du es vorziehst mit Kritik umzugehen. :cookie:
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Devistine

Anfänger

Beiträge: 21

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. August 2012, 11:11

Es ist ja nicht so als würde alles was im Changelog steht auch immer auf Anhieb funktionieren. Es kam schon öfters vor dass im Changelog stand "Fixed" aber ingame es nicht funktionierte...da wurde auch kein Beitrag im Forum gepostet , warum jetzt damit anfangen ?
Und dieser Hinweis dass es nicht funktioniert ist mehr als überflüssig , dieser Fehler wurde schon Stunden vor diesem Forumspost bemerkt, weitergegeben und es wurde dran gearbeitet. Aber mal unter uns....das geht auch diskreter im IRC oder per PN zB ;)

Jeff

Administrator

Beiträge: 669

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. August 2012, 11:18

Video läuft bei mir, grad selbst getestet. Hängt wohl vermutlich auch an den Einstellungen auf'm eigenen Rechner...

Nachtrag:
Evtl. hat auch noch nen Techi gestern Abend was dran geschraubt. Krieg als Forumfuzzi hier auch net alles mit... :dash:
Jedenfalls kann das Video nun jeder genießen... Have Fun! :juhu:

/Closed

Social Bookmarks