Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Scutter

Anfänger

  • »Scutter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2012, 23:49

Waffen skillen

Wär mal nice wenn man Die waffenfertigkeiten an Puppen skillen könnte ist bissel schwer wenn 30er sich auf 60 pushen lassen und dan noch an mops in dem lvl waffen skillen müssen. :pillepalle:
Ich will in die Politik bier_fuer_alle

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2012, 23:55

Die Puppen sind nicht dafür vorgesehen, dass man seine Waffen daran skillt. Sie sind dafür da, um seine Prioritätenliste durchzugehen und dementsprechend seine DPS zu testen.

Zitat

Training Dummies are mechanical NPCs that enables you to test your dps out on different level mobs.

(Quelle)

Ein ganz leichtes Mittel, damit man nicht in die von dir beschriebene Lage kommt: Nicht hochsetzen lassen. :P

Und ansonsten eben damit leben, dass man seine Waffen wieder hochskillen muss. ^^
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Scutter

Anfänger

  • »Scutter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. August 2012, 00:13

sowas musste ja kommen. :thumbdown:

Forum- Vorschläge...

Tatsache ist ja das es Angeboten wird.
Ich will in die Politik bier_fuer_alle

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. August 2012, 00:17

Ja, und wenn man dieses Angebot vom Hochsetzen annimmt, muss man eben auch damit leben, dass der Waffenskill nicht hochgesetzt wird. Wem das zu anstrengend ist -> Lvln.

Dafür das Skillen der Waffen an den Dummies zu ermöglichen ist nicht Sinn und Zweck dieses Servers, der weitestgehend blizzlike sein möchte. Das Hochsetzen ist ein Angebot der Serverleitung, was nicht angenommen werden muss. Man behält auch das Equip, welches man bspw. auf Lvl 30 hatte. Man muss eben auch mit den kleinen Nachteilen leben, die solch ein Hochsetzen nun mal mit sich bringt.
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Scutter

Anfänger

  • »Scutter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. August 2012, 01:16

aha. also versteh ich das richtig jeder ist ein dummie der lvl pushing betreibt?

Ausserdem ist mir neu das du das zu entscheiden hast, also wär es mal nice wenn du deine sinnlosen Kommentare stecken lassen könntest.
Ich will in die Politik bier_fuer_alle

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 4. August 2012, 01:21

An Puppen wird es auf WoW-Castle keine Waffenskills geben.

Ich halte jedoch eine Verbesserung des Hochstufens für nicht ausgeschlossen. Man könnte für die übersprungenen Level für die angelegten Waffen Skillpunkte mitvergeben.
Müssten wir am Wochenende im Team-Meeting mal besprechen.

Surtur

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 4. August 2012, 02:22

Sie hat dir ne ganz normale Antwort gegeben und du kommst darauf mit sowas :D und beschwerst dich danach noch.. nfc^^
you've met a terrible fate haven't you?

DeaTHCorE

Anfänger

Beiträge: 50

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 4. August 2012, 03:28

also es ging mal...es gab zeiten, da konnte man an den puppen skillen - das ist aber zum glück nicht mehr möglich, der fehler behoben und nun kommt es: ja man muss echt ernsthaft zocken, so wie es von blizz gedacht war...find ich gut, von geschenken leben kann jeder und dann seine char's nicht beherrschen...........
Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 4. August 2012, 10:13

aha. also versteh ich das richtig jeder ist ein dummie der lvl pushing betreibt?

Ausserdem ist mir neu das du das zu entscheiden hast, also wär es mal nice wenn du deine sinnlosen Kommentare stecken lassen könntest.


Du hast meine Antwort nicht verstanden. Ich sagte, dass das nicht so gedacht wurde, dass man an den Puppen seine Waffen skillen kann (mit Quelle, wo genau geschrieben steht, wofür die Dummies gedacht sind). Dies war hier mal so und wurde glücklicherweise gefixed.

Vorschläge sind zum Diskutieren da, dementsprechend darf ich meine Meinung dazu äußern. Im Gegensatz zu dir werde ich dabei nicht ausfallend, sondern bleibe sachlich. Des Weiteren stehe ich mit meiner Meinung auch nicht alleine da, siehe DeaTHCorE. Hexa- kommt euch doch auch gerade entgegen, indem er eine mögliche Waffenskillhochsetzung in Erwägung zieht.
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Scutter

Anfänger

  • »Scutter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 4. August 2012, 14:36

Das ist doch mal ne Antwort.

So ne Lust hätt ich garnicht mich im Forum über jmd. zu beschweren. :thumbsup:

ja man muss echt ernsthaft zocken -- Den Satz find ich besonderst Lustig weil man ja dan eben nicht ernsthaft zockt wenn man lvl pusht.

Ausserdem seh ich den zusammhang nicht was waffen skillen mit char beherrschung zu tun hat?
Ich will in die Politik bier_fuer_alle

Social Bookmarks